BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. November 2015 wer von euch dodln hat denn diese beiden boxen gekauft? seid mutig und outet euch und lasst mir zumindest eine flasche davon zukommen. Ich werd ihn mir vll noch kaufen. Muss nur bissi early anfangen, flieg am 20. schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2015 ich werd heute meinen Bieradventkalender leer trinken. Besteht zwar nur aus Freistädter Bier jedoch wäre alles andere eine Verschwendung. vergleichbar mit als Austrianer in der EL zu Rapid zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2015 ich werd heute meinen Bieradventkalender leer trinken. Besteht zwar nur aus Freistädter Bier jedoch wäre alles andere eine Verschwendung. vergleichbar mit als Austrianer in der EL zu Rapid zu helfen. jetzt wissen wir, was du am DO abend machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2015 jetzt wissen wir, was du am DO abend machst.jeden 1. Donnerstag im Monat Abpfiff in Freistadt. die anderen 3 Donnerstage im Monat trinke ich mir schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2015 zumindest weiß ich jetzt, dass sie 15,99 kostet. mal schauen, ob ich mir die morgen wo hole, zu so einem preis kriegt man sonst eine kiste erwachsener flaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2015 wer von euch dodln hat denn diese beiden boxen gekauft? seid mutig und outet euch und lasst mir zumindest eine flasche davon zukommen. fand das freistädter black bock am besten von der box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2015 der hat mir letztes jahr auch besonders geschmeckt - gibt's dafür in wien irgendeine brauchbare quelle oder muss ich den linzer zentralraum anzapfen? mit einem fläschchen hupft man ja ohnehin nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 40 der kalea, 35 stiegl. so hätte ich es halt in erinnerung. die rieder brauerei hat auf facebook gerade bilder gepostet und es gibt somit 2 verschiedene von kalea: einer für die bobos, einer für die biertrinker. ich hab mir jetzt diesen bierkalender gegönnt. das werden ein paar schöne feierabende bin schon gespannt was mich alles erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. November 2015 mir gefällt wie jedes jahr das design nicht. darum kauf ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2015 kein wunder, wirkt halt etwas fremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. November 2015 kein wunder, wirkt halt etwas fremd mir sind die kalender zu braun. aber was willst machen, wenn der designer drauf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. November 2015 Heute und morgen (15:00 bis 23:00) ist wieder das Craft-Beer-Fest in der Ankerbrot-Halle. Auf der HP sind die Brauereien bzw. die Biere aufgelistet. Hat irgendwer spezielle Empfehlungen was man unbedingt probieren sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2015 ich hab mir jetzt diesen bierkalender gegönnt. das werden ein paar schöne feierabende bin schon gespannt was mich alles erwartet! wenn du die spannung aufrecht halten willst, dann überkleb die seite mit der inhaltsangabe mal schauen, ob noch eine merkur25%aktion kommt, um 30 wär er mir schon deutlich lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2015 Hab letztens Quilmes probiert. Habs mir hauptsächlich gekauft, weil ich damals auf Vimeo den Film über die Fans des gleichnamigen Klubs gesehen hab. Ich muss ehrlich sagen, richtig zaht hats mich ned. Ich bild mir ein, dass es einen etwas süsslichen Nachgeschmack hatte... seltsam und anders als alles andere, dass ich bisher probiert hab. Kennts noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. November 2015 Hab letztens Quilmes probiert. Habs mir hauptsächlich gekauft, weil ich damals auf Vimeo den Film über die Fans des gleichnamigen Klubs gesehen hab. Ich muss ehrlich sagen, richtig zaht hats mich ned. Ich bild mir ein, dass es einen etwas süsslichen Nachgeschmack hatte... seltsam und anders als alles andere, dass ich bisher probiert hab. Kennts noch jemand? User "barra brava" schwärmt davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts