since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2009 bei den euroleague spielen gabs überhaupt nur nullkommajosef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2009 bei den euroleague spielen gabs überhaupt nur nullkommajosef aber mir kommt vor des schmeckt etwas süsslicher als ein normales NKJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2009 hab das letzte NKJ vor jahren getrunken, also kA. aber ja, dieses süßliche war ziemlich abscheulich! wenigstens light bier hättens ausschenken sollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2009 nüchternes auswärtsspiel?? wasn das?? ja eh. bis zu diesem tag kannte ich sowas ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 ja eh. bis zu diesem tag kannte ich sowas ja auch nicht. Kannst ja im Bus saufen. Was glaubst tu ich bei den Spielen gg. Rapdi? Bevor ich das Ottakringer sauf, trink ich im Stadion lieber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. November 2009 letztens bekam ich ein duckstein zu kosten, welches interessant gut geschmeckt hat. kennt man das sonst hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. November 2009 Kannst ja im Bus saufen. Was glaubst tu ich bei den Spielen gg. Rapdi? Bevor ich das Ottakringer sauf, trink ich im Stadion lieber nix. das ottakringer ist zwar nix besonderes aber auch nicht so grauslich wie man glaubt. aber dieses bier lebt auch sehr von seinem ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2009 das hausbier @ stiegl ambulanz im alten AKH ist auch enorm gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2009 das hausbier @ stiegl ambulanz im alten AKH ist auch enorm gut. Das ist bitte genial. Auf einer Stufe mit dem Paracelsus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) ich stells für mich sogar noch weit über das paracelsus die "neue version" (gibts eh seit ein paar monaten) ist noch besser gebraut! bearbeitet 20. November 2009 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Jetzt isses wieder soweit: :love: bearbeitet 20. November 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 das ottakringer ist zwar nix besonderes aber auch nicht so grauslich wie man glaubt. aber dieses bier lebt auch sehr von seinem ruf. gor ned, ottakringer is super - vor allem das zwickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2009 Jetzt isses wieder soweit: :love: Wird sich heuer sicher wieder in meinem Kühlschrank einfinden. Mal schauen ob der Festbock mit dem sensationellen Stieglbock mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2009 Fohrenburger!! The one and only! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Na gsd bin ich in Salzburg nicht im Gästesektor zu finden, denn sonst wird überall normales Stiegl ausgeschenkt. soviel ich weiß geltzen Beschränkungen bei Risikospielen immer fürs ganze Stadion 8ausgenommen VIP-Sektor). Und zumindestens gegen Rapid gabs im gästesektor und folglich wohl auch im ganzen Stadion immer nur Leichtbier. bei den euroleague spielen gabs überhaupt nur nullkommajosef das liegt daran, dass es bei UEFA-Spielen ein genrelles Alkoholverbot in allen Stadien gibt. bearbeitet 4. Dezember 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts