Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Kante schrieb vor 5 Minuten: Ich war ja noch nie dort - aber der Trillerpark Spar soll eine gute Auswahl haben (weil über Transdanubien gesprochen wurde). Online sagt zumindest, dass sie das Märzen nicht haben. Wie akkurat das ist weiß ich nicht. Einen Ottakringer nach Floridsdorf Bier kaufen schicken zu wollen, ist wohl so wie einen Rieder nach Linz zu schicken damit er einmal ein gescheites Fußballspiel sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Einen Ottakringer nach Floridsdorf Bier kaufen schicken zu wollen, ist wohl so wie einen Rieder nach Linz zu schicken damit er einmal ein gescheites Fußballspiel sieht. Irgendwer hier hat von Transdanubien gesprochen, darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 3 Stunden: @Pezi Das schreit nach einer Abmahnung! Hoffnungslos. Wenn er auf unserer schönen Seite spazieren möchte, dann darf er das nur noch in grünen Crocs, welche bei uns als Narrenkennzeichnung dienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Einen Ottakringer nach Floridsdorf Bier kaufen schicken zu wollen, ist wohl so wie einen Rieder nach Linz zu schicken damit er einmal ein gescheites Fußballspiel sieht. ich kauf mein bier gerne in linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ich kauf mein bier gerne in linz. Für mich lösen sich gerade alle meine Vorurteile in Luft auf, das tut mir als gelernter Österreicher ein bisserl weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden raumplaner schrieb vor 4 Stunden: ich kauf mein bier gerne in linz. Das Wiener Original von Ottakringer hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 38 Minuten: Das Wiener Original von Ottakringer hoffentlich Hamstern vielleicht, wird ja eingestellt bzw. ist schon eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts