Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:54 Kante schrieb vor 5 Minuten: Ich war ja noch nie dort - aber der Trillerpark Spar soll eine gute Auswahl haben (weil über Transdanubien gesprochen wurde). Online sagt zumindest, dass sie das Märzen nicht haben. Wie akkurat das ist weiß ich nicht. Einen Ottakringer nach Floridsdorf Bier kaufen schicken zu wollen, ist wohl so wie einen Rieder nach Linz zu schicken damit er einmal ein gescheites Fußballspiel sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 14:13 Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Einen Ottakringer nach Floridsdorf Bier kaufen schicken zu wollen, ist wohl so wie einen Rieder nach Linz zu schicken damit er einmal ein gescheites Fußballspiel sieht. Irgendwer hier hat von Transdanubien gesprochen, darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 15:06 Aegis schrieb vor 3 Stunden: @Pezi Das schreit nach einer Abmahnung! Hoffnungslos. Wenn er auf unserer schönen Seite spazieren möchte, dann darf er das nur noch in grünen Crocs, welche bei uns als Narrenkennzeichnung dienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 17:04 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Einen Ottakringer nach Floridsdorf Bier kaufen schicken zu wollen, ist wohl so wie einen Rieder nach Linz zu schicken damit er einmal ein gescheites Fußballspiel sieht. ich kauf mein bier gerne in linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:32 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ich kauf mein bier gerne in linz. Für mich lösen sich gerade alle meine Vorurteile in Luft auf, das tut mir als gelernter Österreicher ein bisserl weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 21:17 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: ich kauf mein bier gerne in linz. Das Wiener Original von Ottakringer hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 21:56 Pezi schrieb vor 38 Minuten: Das Wiener Original von Ottakringer hoffentlich Hamstern vielleicht, wird ja eingestellt bzw. ist schon eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 17 Stunden der interspar in st.pölten in bahnhofsnähe ist sonst auch eine schatzkammer, aber da bin ich dann doch selten lange genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 16 Stunden Kante schrieb vor 8 Stunden: Hamstern vielleicht, wird ja eingestellt bzw. ist schon eingestellt. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: what? wird bzw wurde bereits durch das spezial ersetzt. aber es ist nicht nur eine unbenennung. so gern ich spezialbiere mag, taugt mir das gar nicht. das spezial ist schon ok, aber eben doch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 13 Stunden Kante schrieb vor 11 Stunden: Hamstern vielleicht, wird ja eingestellt bzw. ist schon eingestellt. Dachte zuerst an einen April-Scherz Dann bleiben eh nicht mehr viele Gründe dieses Unternehmen zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 13 Stunden Neocon schrieb vor 6 Minuten: Dachte zuerst an einen April-Scherz Dann bleiben eh nicht mehr viele Gründe dieses Unternehmen zu unterstützen. Für mich fällt mit dieser Nachricht jedenfalls der letzte Grund weg.. schon ein wenig bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 12 Stunden Neocon schrieb vor 18 Minuten: Dann bleiben eh nicht mehr viele Gründe dieses Unternehmen zu unterstützen. bleiben schon noch ein paar: - privatbrauerei aus wien - rotes zwickl - bio zwickl - dieses "neue" lager find ich eigentlich auch nicht schlecht - wiener spezial sieht auf den ersten blick eigentlich nur aus wie eine umbenennung, muss ich mal testen. also ich mag ottakringer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden raumplaner schrieb vor 2 Stunden: wird bzw wurde bereits durch das spezial ersetzt. aber es ist nicht nur eine unbenennung. so gern ich spezialbiere mag, taugt mir das gar nicht. das spezial ist schon ok, aber eben doch anders. Ottakringer Wiener Spezial | Online bestellen & liefern lassen vom design schauts eigentlich 1:1 aus wie das wiener original, nur dass das "original" vom "spezial" ersetzt wurde ... muss ich auch mal kosten, die neue variante. das original fand ich schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 12 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: - wiener spezial sieht auf den ersten blick eigentlich nur aus wie eine umbenennung, muss ich mal testen. Laut diesem Insta-Post ist es deutlich heller als das Original. Offizielles hab ich nichts gerfunden. Zitat - bio zwickl - dieses "neue" lager find ich eigentlich auch nicht schlecht Sind gut aber nichts Herausragendes. Zitat - rotes zwickl Absolute Weltklasse. Zitat - privatbrauerei aus wien Ja aber die neue Marketing-Ausrichtung gefällt mir gar nicht. Events in der Brauerei wie die Tanktage aber diese Vermarktung weg vom Bier der breiten Masse hin zum Lifestyle-Bier ist furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts