Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Größtenteils ja. Bin letztens aber beim Eurospar "eingefahren" und hab das Kaiser gekauft, weil ich vom 50%-Angebot gelockt wurde und gleich zwei Kisten gekauft habe - najo für die Grillerei halt.

Hätte ich doch nur das Linzer mitgenommen. :davinci:

Was ja auch in Zipf von der BU gebraut wird ... ;) 

€: Die haben das marketingtechnisch wirklich gut aufgebaut - unlängst auch ein Arbeitskollege voller Freude Linzer nach der Arbeit kredenzt, in der Meinung, dass das was "kleines Lokales" ist. Schlecht ist es aber tatsächlich nicht (ich mag ja eigentlich auch das Urtyp, greife aber im Supermarkt aus oben genannten Gründen nie darauf zurück).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 6 Stunden:

das grieskirchner wurde in vorarlberg gebraut, les ich das da richtig heraus?

In den letzten Wochen wurde es in Vorarlberg gebraut und abgefüllt, davor schon in Grieskirchen. 
weitere Infos gibts hier:
https://www.meinbezirk.at/grieskirchen-eferding/c-lokales/grieskirchner-bier-wird-nun-nicht-mehr-in-grieskirchen-gebraut_a6758298

Unter meinen Spezln wird auch sehr drauf geschaut, dass wir viele Privatbrauereien unterstützen, hauptsächlich die culturbrauer: Eggenberger, Freistädter, Hirter, Murauer

Beim Dosenbier ist Gösser meine bevorzugte Wahl und generell kommt man ja schwer um die BrauUnion rum. Meistens ist es eh Zipfer in Lokalen und das Schladminger gehört auch schon zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 27 Minuten:

Doch doch - Kapsreiter ;)
---grafik.png.32454261d8171c008ef726e4eec172bb.png

Muss ich direkt mal probieren, gibt's das in Wien/NÖ bei Merkur/Interspar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Flana schrieb vor einer Stunde:

€: Die haben das marketingtechnisch wirklich gut aufgebaut - unlängst auch ein Arbeitskollege voller Freude Linzer nach der Arbeit kredenzt, in der Meinung, dass das was "kleines Lokales" ist. Schlecht ist es aber tatsächlich nicht (ich mag ja eigentlich auch das Urtyp, greife aber im Supermarkt aus oben genannten Gründen nie darauf zurück).

Darum ja: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uragano schrieb vor 1 Minute:

Muss ich direkt mal probieren, gibt's das in Wien/NÖ bei Merkur/Interspar?

Kann ich Dir jetzt nicht weiterhelfen, schätze aber Merkur & auch ev. der Interspar.
Schau auf deren Webseiten in Deiner Nähe und gibs ins Suchfeld ein;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Kann ich Dir jetzt nicht weiterhelfen, schätze aber Merkur & auch ev. der Interspar.
Schau auf deren Webseiten in Deiner Nähe und gibs ins Suchfeld ein;

Passt, wird getestet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Erlebnisbericht von der Suche im Internet. Ich bin auch schon gespannt und mache mir inzwischen ein Kaps auf. *blöp*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Ist eh eine Frechheit, dass so etwas durchgeht. Klare Irreführung des Kunden. Aber gut, wer soll sich mit der Brauunion anlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Ich war irgendwie enttäuscht vom Linzer. Muss sagen, dass mir da das Urtyp besser schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Ich war irgendwie enttäuscht vom Linzer. Muss sagen, dass mir da das Urtyp besser schmeckt.

Pack ich nicht, ist mir viel zu herb; Punitgamer what else.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Pack ich nicht, ist mir viel zu herb; Punitgamer what else.

Mir schmeckt das herbe Bier eigentlich, aber da hat jeder andere Vorlieben.

Puntigamer geht eh. Der Oberösterreicher würde das zwar eher ein Baustellenbier nennen, was aber nicht heißt, dass er es nicht trinken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag