Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor einer Stunde: Größtenteils ja. Bin letztens aber beim Eurospar "eingefahren" und hab das Kaiser gekauft, weil ich vom 50%-Angebot gelockt wurde und gleich zwei Kisten gekauft habe - najo für die Grillerei halt. Hätte ich doch nur das Linzer mitgenommen. Was ja auch in Zipf von der BU gebraut wird ... €: Die haben das marketingtechnisch wirklich gut aufgebaut - unlängst auch ein Arbeitskollege voller Freude Linzer nach der Arbeit kredenzt, in der Meinung, dass das was "kleines Lokales" ist. Schlecht ist es aber tatsächlich nicht (ich mag ja eigentlich auch das Urtyp, greife aber im Supermarkt aus oben genannten Gründen nie darauf zurück). bearbeitet 2. Juli 2024 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: das grieskirchner wurde in vorarlberg gebraut, les ich das da richtig heraus? In den letzten Wochen wurde es in Vorarlberg gebraut und abgefüllt, davor schon in Grieskirchen. weitere Infos gibts hier: https://www.meinbezirk.at/grieskirchen-eferding/c-lokales/grieskirchner-bier-wird-nun-nicht-mehr-in-grieskirchen-gebraut_a6758298 Unter meinen Spezln wird auch sehr drauf geschaut, dass wir viele Privatbrauereien unterstützen, hauptsächlich die culturbrauer: Eggenberger, Freistädter, Hirter, Murauer Beim Dosenbier ist Gösser meine bevorzugte Wahl und generell kommt man ja schwer um die BrauUnion rum. Meistens ist es eh Zipfer in Lokalen und das Schladminger gehört auch schon zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Gibt kaum ein besseres 🍺: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 Uragano schrieb vor 17 Minuten: Gibt kaum ein besseres 🍺: Doch doch - Kapsreiter --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 mazunte schrieb vor 27 Minuten: Doch doch - Kapsreiter --- Muss ich direkt mal probieren, gibt's das in Wien/NÖ bei Merkur/Interspar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juli 2024 Flana schrieb vor einer Stunde: Was ja auch in Zipf von der BU gebraut wird ... €: Die haben das marketingtechnisch wirklich gut aufgebaut - unlängst auch ein Arbeitskollege voller Freude Linzer nach der Arbeit kredenzt, in der Meinung, dass das was "kleines Lokales" ist. Schlecht ist es aber tatsächlich nicht (ich mag ja eigentlich auch das Urtyp, greife aber im Supermarkt aus oben genannten Gründen nie darauf zurück). Darum ja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 Uragano schrieb vor 1 Minute: Muss ich direkt mal probieren, gibt's das in Wien/NÖ bei Merkur/Interspar? Kann ich Dir jetzt nicht weiterhelfen, schätze aber Merkur & auch ev. der Interspar. Schau auf deren Webseiten in Deiner Nähe und gibs ins Suchfeld ein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Kann ich Dir jetzt nicht weiterhelfen, schätze aber Merkur & auch ev. der Interspar. Schau auf deren Webseiten in Deiner Nähe und gibs ins Suchfeld ein; Passt, wird getestet ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 Uragano schrieb vor 1 Minute: Passt, wird getestet ... Erlebnisbericht ned vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juli 2024 Erlebnisbericht von der Suche im Internet. Ich bin auch schon gespannt und mache mir inzwischen ein Kaps auf. *blöp* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 Pezi schrieb vor 8 Minuten: Erlebnisbericht von der Suche im Internet. Ich bin auch schon gespannt und mache mir inzwischen ein Kaps auf. *blöp* Du Veicherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juli 2024 Flana schrieb vor 2 Stunden: Was ja auch in Zipf von der BU gebraut wird ... €: Die haben das marketingtechnisch wirklich gut aufgebaut - unlängst auch ein Arbeitskollege voller Freude Linzer nach der Arbeit kredenzt, in der Meinung, dass das was "kleines Lokales" ist. Schlecht ist es aber tatsächlich nicht (ich mag ja eigentlich auch das Urtyp, greife aber im Supermarkt aus oben genannten Gründen nie darauf zurück). Ist eh eine Frechheit, dass so etwas durchgeht. Klare Irreführung des Kunden. Aber gut, wer soll sich mit der Brauunion anlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2024 Flana schrieb vor 2 Stunden: Was ja auch in Zipf von der BU gebraut wird ... €: Die haben das marketingtechnisch wirklich gut aufgebaut - unlängst auch ein Arbeitskollege voller Freude Linzer nach der Arbeit kredenzt, in der Meinung, dass das was "kleines Lokales" ist. Schlecht ist es aber tatsächlich nicht (ich mag ja eigentlich auch das Urtyp, greife aber im Supermarkt aus oben genannten Gründen nie darauf zurück). Ich war irgendwie enttäuscht vom Linzer. Muss sagen, dass mir da das Urtyp besser schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Ich war irgendwie enttäuscht vom Linzer. Muss sagen, dass mir da das Urtyp besser schmeckt. Pack ich nicht, ist mir viel zu herb; Punitgamer what else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2024 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Pack ich nicht, ist mir viel zu herb; Punitgamer what else. Mir schmeckt das herbe Bier eigentlich, aber da hat jeder andere Vorlieben. Puntigamer geht eh. Der Oberösterreicher würde das zwar eher ein Baustellenbier nennen, was aber nicht heißt, dass er es nicht trinken würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts