Kurt Russ: Freund oder Feind?


Alex_1987

Recommended Posts

Spitzenspieler

'David - SüDcHaOs - Steyr'

@Vorwärts :ears:

Es ging gerade um die Erfahrungen und nicht um die Erfolge!! :holy:

--------------------------------------------------------------------------------------

:allaaah: Ich glaube alles und laß mir alles erzählen - d.h. aber dann mit Wallern keine Erfolge, o.k. - welche Erfahrungen hat er dann mit Wallern gemacht??

Bin ich aber genau so neugierig.

Da musst du schon den "neuschenauer" Fragen, ich habe nämlich Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'David - SüDcHaOs - Steyr'

Da musst du schon den "neuschenauer" Fragen, ich habe nämlich Ahnung

----------------------------------------------------------------------------------------

Es wär doch schön, wenn du deine "Ahnung" in diesem Forum kundtun würdest.

Dann hätten nämlich alle "Ahnungslosen" auch ein bisschen Ahnung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

'David - SüDcHaOs - Steyr'

Da musst du schon den "neuschenauer" Fragen, ich habe nämlich Ahnung

----------------------------------------------------------------------------------------

Es wär doch schön, wenn du deine "Ahnung" in diesem Forum kundtun würdest.

Dann hätten nämlich alle "Ahnungslosen" auch ein bisschen Ahnung. :winke:

Auweier, Wieviel Bier habe ich den gestern schon gedrunken gehabt, als ich diesen Beitrag geschrieben habe?? :betrunken:

Da musst du schon den "neuschenauer" fragen, ich habe nämlich KEINE Ahnung.

Sorry,. kleiner "Schreibfehler" von mir !! :D

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich kann euer problem jetzt nicht ganz nachvollziehen. es wurde geschrieben das hr. russ vor dem skv noch bei keiner anderen kampfmannschaft trainer war. das habe ich nur zu berichtigen versucht. ich habe das in keiner art und weise wertend (und schon gar nicht hr. russ verteidigend) gemeint, weder in bezug auf erfahrung noch auf erfolg.

lieber "vorwärts" es tut mir leid wenn ich mit der feststellung "hr. russ war trainer bei wallern" deine gefühle verletzt habe, es war nicht böse gemeint.

ich wollte nur, da ich weiss das sturmtank auch ab und zu einmal 8) sachlich diskutiert, ihn in dieser sache berichtigen. vielleicht wäre es besser gewesen ihn über diese kleinigkeit via PN zu belästigen.

über seine erfolge bei wallern kann ich leider nur vermutungen anstellen, ich glaube aber das er als spieler(trainer?) mit wallern in die 2LL aufgestiegen ist und als trainer dann in die LL.

was jetzt wiederum allerdings keine verteidigung des "hrn. wenn der lask ruft muss man kommen" sein soll!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'neuschönauer'

lieber "vorwärts" es tut mir leid wenn ich mit der feststellung "hr. russ war trainer bei wallern" deine gefühle verletzt habe, es war nicht böse gemeint.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Also mit so einer Meldung kannst du meine Gefühle sicher nicht verletzen, wir sind doch kein Kindergarten.

Was mich zutiefst verletzt ist die Tatsache, dass man aus einer Mannschaft die im Frühjahr zum Teil begeisternden Fußball gespielt hat - den Meistertitel nur durch einen Ausrutscher in Pichling verloren hat, mit z.T. guten Kickern ergänzt - und nun in zwei Monaten einen Scherbenhaufen daraus gemacht hat!

Dafür ist einzig und allein der Trainer und der ihn dazu gemacht hat verantwortlich! :nope:

Und der ist einst neben Ernst Happel auf der Bank gesessen - ich wiederhole mich - aber nur zum halten des Feuerzeuges - gelernt hat er sicher NICHTS vom Wödmasta! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schön langsam wirds hier lächerlich, was da für welche Disskusionen abgehen.

Jetzt sind erst ein paar Runden gespielt, die Meisterschaft dauert eh noch lang genug, gebts den Russ noch Zeit. Oder machen wir es wie de Schwadorfer: Sekerioglu weg Kraus her und nu immer kein erfolg :nein:

wenn des stimmt was ich gelesen hab mitn Zela operieren unsw. daun sollte der Colic einspringen und viele Tore schießen :super:

Was da Stromi jetzt macht interessiert mich 125 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme the Rock zu. Bitte um Ruhe einmal! Nur mit dem Colic bin ich nicht im Einklang. Den mag ich noch immer nicht. 1:1 SKV - Weisskirchen.Wobei er wird sicher einmal seine Chance bekommen viele, viele, viele, viele .......Tore zu schießen und dann hat er seinen Fehler (gegen SKV) wieder ausgebessert :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das mit dem Colic gefällt mir auch nicht

der ist bis jetzt nicht wirklich aufgefallen (auch wenn er nur kurz gespielt hat meistens)

anstatt zela sollten schöni, mündler und burak übernehmen, und der gegnerischen verteidigung "davonlaufen" und tore schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen 3er-sturm find ich aber leicht übertrieben.

colic kann man nach dem ausfall von zela durchaus die chance geben. ich würds mit ihm und mündler von beginn an probieren, wenn das nicht läuft wahlweise schöni bzw. burli reingeben.

bin schon gespannt, wie sich die mannschaft ohne zela macht. die zahlreichen kritiker werden daheim sicher schon luftsprünge üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.