Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Jetzt sind doch schon einige Runden in der RLO absolviert. Mich würd interessieren, was ihr glaubt wie die Admira heuer abschneidet. Ich glaub nicht, dass wir wirklich um den Titel mitspielen. Mein Tipp geht so Richtung Platz 3 bis 6. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 ich seh das leider ähnlich wie dylan, mein favorit auf den titel ist der FAC, an denen werden wir kaum vorbeikommen. ich glaub', daß wir uns mit skn, wsk, vienna die plätze 2-5 ausmachen werden, vielleicht können auch noch horn und vor allem waidhofen vorne mitmischen. ich will ja nix verschreien, noch ist die saison ja jung und ich voller hoffnung. aber ich glaub', daß nach dieser saison die akademie geschichte ist. und das ist nicht nur sehr traurig, sondern wohl auch der endgültige abschied der admira aus den ersten beiden leistungsstufen im österreichischen fußball. aber - wie gesagt - ich will nicht den teufel an die wand malen und hoffe, daß es für uns nach dieser saison wieder eine spielklasse weiter rauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Ganz vorbei ist es für uns sicherlich nicht, wir haben auf jeden Fall noch die Chance Meister zu werden und vom Kader her müsste das auch möglich sein. Trotzdem ist mein Favorit, wie schon zu Saisonbeginn der FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 nach der partie gegen neusiedl würde ich höchstens mit einem platz im mittelfeld rechnen! aber ich lasse mich gerne überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zweiter werden. der fac hat einen lauf, wird nur schwer zu stoppen sein. aus eigener kraft können wirs ja jetzt schon nicht mehr schaffen, wir müssen hoffen, dass die flodorfer nicht wirklich so beständig durch die saison spazieren wie es bisher den eindruck erweckt. den restlichen teams traue ich nicht die konstanz zu den fac oder uns nachhaltig auf distanz zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Glaub zwar, dass noch immer der Meistertitel für uns möglich ist (im Frühjahr spielen wir gegen alle Meisterkandidaten in der Südstadt), aber es wird sehr, sehr schwer. Mit jedem weiteren Punkteverlust schwinden natürlich die Chancen! Bin mir sicher, dass die Serie des FAC irgendwann abreissen wird. Die Frage ist nur wann..... Die nächsten drei Spiele müssen gewonnen werden, wenn nicht, wars das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Traue natürlich Max Scharrer und Konsorten vom Kader her den Titel sicher zu. Einem Trainer Baumeister aber nur bedingt. Von der Tabellensituation im Moment ist zu befürchten, dass es sich knapp nicht ausgeht. Ich tippe mal auf Platz 2 oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 So sehr ich mir ehrlich wünsche die Admira in den oberen Rängen zu sehen (oder natürlich auch als Meister), hab ich doch irgendwie das Gefühl, dass es heuer wieder einmal nicht so läuft wie wir uns das erhoffen oder vorstellen. Da gibts zwar immer wieder Lichtblicke die einen hoffen lassen und dann passiert wieder irgendein Scheiss. Ich würde meinem absoluten Lieblingsverein( da mein ich jetzt mal nur die Spieler) niemals unterstellen sie würden sich nicht reinhängen. Aber heuer gehts halt echt um die Wurst. Und da kann ich mir bei aller Liebe nicht verkneifen anzumerken, dass wenn sogar schon die Akademie auf dem Spiel steht, man als Verein (und damit mein ich alle,ausser Fananhang natürlich da passt ja eh alles) vielleicht etwas beherzter und energischer auftreten sollte. Ohne Akademie wirds dann wahrscheinlich richtig schwer langfristig wieder Fuss zu fassen. Aber lasst uns hoffen, auch wenn wir wirklich Meister werden sollten, gibts ja da noch die Scherze mit der Bankgarantie.Oder sogar schon was anderes KÄMPFEN WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Ein Posting aus dem Admira-Forum Aus sicherer Quelle kann ich folgendes Bekanntgeben, sofern es nicht gleich wieder gelöscht wird - Man will ja nur positives im Forum sehen: *) Spieler sowie Trainer von AW Mödling II haben Ihr letztes Gehalt Anfang Mai 2007 erhalten. *) Für sämtliche Jugendtrainer & Funktionäre gilt das selbige *) Die Kampfmannschaft erhalt ihr Gehalt zwar pünktlich - Jedoch seit ungefähr 3 Monaten nur 1/3 des Ihnen vertraglich zugesagtem. *) Angeblich sind einige Spieler (will keine Namen nennen, aber man kann sichs denken) gar nicht verletzt bzw. nicht so schlimm wie man es denkt - Diese wollen ohne das Ihnen zustehende Geld auch nicht die Leistung bringen die von Ihnen gefordert wird. Wozu auch? Hanikel hat seit dem er bei der Admira ist noch kein Gehalt gesehen... Moshen Faraji ist angeblich bereits vor 2 Monaten aus seinem Vertrag ausgetreten. Alles Dinge die ich von 2 Spielern erfahren durfte. Ob der Präsident darüber Bescheid weiß oder nicht - Keine Ahnung - Aber nehme mal an schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Naja, was soll man da noch sagen. Falls das alles stimmt und es wirkt leider erschreckend authentisch, spielt die Admira eh bald gegen Laxenburg oder sogar in der Frauenliga. Dann wär der Marktwert aber endlich so niedrig, dass wir ähnlich wie die violeten Salzburger den Verein einfach quasi neu gründen. Perspektivenloser als jetzt kann es ja kaum noch werden.......wobei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts