AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 bin ja schon gespannt obs heute im sport erste berichte gibt !! was würdet ihr von "unserem" grün-schawrzen halten !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Ich kenn ihn ned so gut!!aba hab scho einiges gutes von ihm gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 ich hab ihn schon ein paar mal gesehen - passt sicher gut zu uns - hoffentlich bekommen wir ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 (bearbeitet) Als U-21 Nationaltorhüter muß er einiges drauf haben! Und bei Tirol hat er ja anscheinend auch nicht schlecht gehalten. Obs aber für die Bundesliga schon reicht, wird sich zeigen. bearbeitet 30. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 irgendwo hab ich schon mal was von ihm gehört! kann mir jemand was genaueres über ihn erzählen?? thx im voraus......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Name: Pascal Grünwald Geboren: 13.11.1982 (20 Jahre) Geburtsort: Rum Position: Tormann Sportlicher Werdegang: SV Reichenau, FC Wacker, IAC, BNZ U14 - U18, FC Tirol Amateure, FC Tirol, Wattens Schönstes sportliches Erlebnis: Österr. BNZ U-18 Meister und Cupsieger Lieblingsverein: Real Madrid Stärken im Spiel: ruhig, solide Lebensmotto: Positiv denken Lieblingsessen: Pizza Lieblingsauto: Porsche Wunschziel für die nächsten 5 Jahre: sportlicher Erfolg, Gesundheit Quelle: FC Wacker Tirol Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 steht inzwischen schon fest, ob er unterschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 So wies ausschaut kommt ja Pavlovic. Den kenn ich wenigstens. Grünwald is jedenfalls noch zu unerfahren, und soll noch mind. zwei/drei Jahre in Ibk bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 ja, aber wenn er noch 2/3 jahre dort bleibt, geht er glaub ich nicht mehr so schnell weg aus tirol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 unser amateur-tormann hassler verlässt uns oder nicht...... ob grünwald bei uns die nummer 3 spielen würde ist fraglich........... und bezüglich bezüge wird er auch ansprüche stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts