Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Jeans-Levis Shirts- Ralph Lauren, TH Schuhe-Lacoste Cap-Gucci Gürtel-Gucci bearbeitet 1. September 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. September 2007 A Haufen nagelneue Autos, a Haufen zwid're G'sichter drin Mit dem ganzen Land, der eig'nen Wohnung und mit der Alt'n unzufried'n Im Job verbissen, sonst bist d' vierzig und niemand brauch so alte Leut' Was früher in den Köpfen war, is im Computer heut' Die Kinder in der Schul' hau'n sich die Gosch'n ein Das Rockerl von Lacoste, die Jeans von Calvin Klein Der Papa hat keinen Bock, dass er mit ihnen redet Er hängt die halbe Nacht am PC in Internet Wohin geht die Fahrt, wohin die Reise Nimm mich, wenn's geht, net mit, Kapitän Es beruhigt mich auch auf gar keine Weise Wenn wir alle z'sammen untergeh'n Alles muß immer mehr werd'n und immer schneller Die Krallen g'schärft, die Ellbog'n knochenhart Das Licht am Horizont wird nur net heller Wenn man in die falsche Richtung fährt Zeitungsschlagzeilen schrei'n, dass alles völlig morsch is Im Parlament erklärt der eine, was der and're für a Orsch is Im Radio und Fernseh'n is die Werbung Hauptprogramm Also einzig wahrer Freund, am Abend allein daheim Wohin geht die Fahrt... STS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. September 2007 SLAMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Burlington Socken. Ansonsten gefällt mir ziemlich viel von Esprit. Grundsätzlich sind mir Marken aber ziemlich wurscht. bearbeitet 1. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 Außerdem sind manche Markenprodukte echt sehr hochwertig. Vollkommen richtig - hab mir meine erste Levi`s hose für 5 Jahren gekauft und die hält immer noch. EInzig was man sieht, den abdruck vom geldbörsel an der rechten arsch-tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2007 Schuhe: Puma Hosen: Levis Poloshirts: Ralph Lauren, LaCoste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. September 2007 keine Markenkleidung, ich kauf nur billig ein. So bleibt mehr für andere wichtige Sachen übrig, wie zB Bier :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 keine Markenkleidung, ich kauf nur billig ein. So bleibt mehr für andere wichtige Sachen übrig, wie zB Bier :prost!: zum glück verdien ich genug, dass ich mir das bier nebenbei auch noch leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2007 Gebe zwar zu dass es übertrieben ist, wieviele Jugendliche derzeit "gleich" ausschauen (Stichwort Ed Hardy Kapperl oder Lacoste Schuhe), aber wenigstens sieht man mittlerweile auch in Österreich gut gekleidete Menschen. War vor einigen Jahren mMn noch nicht so, hier ists ja sonst eh 90% egal was sie tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Im Normalfall kaufe ich was gefällt. Einzig für HUGO BOSS hab ich ne ausgesprochen große Schwäche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. September 2007 Im Normalfall kaufe ich was gefällt. Einzig für HUGO BOSS hab ich ne ausgesprochen große Schwäche! Detto. Ich bin der Auffassung, dass gute und elegante Kleidung nicht an sich teuer sein muss, aber HUGO BOSS ist eindeutig ein Garant für Stil, welcher sich auch des Öfteren in meinen Kleiderschränken finden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Gebe zwar zu dass es übertrieben ist, wieviele Jugendliche derzeit "gleich" ausschauen (Stichwort Ed Hardy Kapperl oder Lacoste Schuhe), aber wenigstens sieht man mittlerweile auch in Österreich gut gekleidete Menschen. War vor einigen Jahren mMn noch nicht so, hier ists ja sonst eh 90% egal was sie tragen... Auffassungssache. Für mich san das mehr lächerliche Afferln denen man permanent eine in die Goschn hauen möchte. Alle schauens gleich aus und dann noch dieser Friseurlehrlingsverunstaltung am Kopf. I tät ma da glei den ganzen Kopf abschneiden. Ajo...wie schauts denn jetzt mit dem neuen Trend aus: Mit Gummiringerln aus einer normal geschnittenen Hose eine lächerliche Gummiringerlröhrenhose zu machen oder die Hose in die lässigen weißen Sportsocken stecken. Gut gekleidet san die Mädels auf den Reggaefestln, den Demos oder teils auf den Alternativfestln, wobei sich da ja auch immer mehr Indietussis verirren die halt willensschwach sind und lieber mit der coolen Freundin auf ein Festl gehen als auf´d Schücht. Siehst und so haben olle weiblichen Tepf ihren Deckel. Und von Renees braucht man glei gar ned reden Edit: Auf meinem Avatar siehst gut gekleidete Schönheiten bearbeitet 1. September 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2007 Auffassungssache. Für mich san das mehr lächerliche Afferln denen man permanent eine in die Goschn hauen möchte. Alle schauens gleich aus und dann noch dieser Friseurlehrlingsverunstaltung am Kopf. I tät ma da glei den ganzen Kopf abschneiden. bis daher gehen wir konform und gut gekleidet ist für mich definitiv was anderes als das von djet beschriebene - schaun doch alle aus wie lady boys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Indietussis Edit: Auf meinem Avatar siehst gut gekleidete Schönheiten Was zur Hölle sollen "Indietussis" sein? @Avatar Nicht dein ernst, eine schlimmer angezogen als die nächste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2007 Edit: Auf meinem Avatar siehst gut gekleidete Schönheiten Isn witz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts