Wacker Innsbruck : SV Ried


SVR FAN

Recommended Posts

Weltklassekicker

Nach dem schweren Spiel in Genf hoffe ich, dass die Mannschaft nicht zuviel Kraft verbraucht hat. Ich verstehe nur nicht warum wir voriges Jahr mit der gleichen Abwehr die 4. wenigsten Gegentore kassierten. Soo schlecht kann sie ja dann auch wieder nicht sein. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass alle Abwehrspieler einfach zu langsam sind und das das Hauptproblem ist. Bei Kopballduellen sind wir sicher nicht schlecht.

Mein Aufstellungswunsch:

H.P.Berger

Brenner - Glanser - Jank - Rzasa

Hackmair - Drechsel - Toth - Pichorner

Djokic - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Salihi - Djokic

Drechsel - Toth - Hackmair - Erbek

Pichorner - Glasner - Lechner - Dospel

Berger

kann man leicht in ein 3-5-2 umbauen mit pichorner neben drechsel als linken mittelfeldspieler

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Soo schlecht kann sie ja dann auch wieder nicht sein. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass alle Abwehrspieler einfach zu langsam sind und das das Hauptproblem ist. Bei Kopballduellen sind wir sicher nicht schlecht.

Ich will ja die Damjanovic-Diskussion nicht hier auch noch starten, aber bei Kopfbällen sind unsere Abwehrspieler durchwegs hinten nach. Das betrifft nicht nur Rsaza. Bei Standards hat halt Damjanovic immer 80% geklärt. Darum hat sich auch meine Angst bei Eckbällen aufs "Kurze" in letzter Zeit halbwegs gelegt. --> Das wird nun wieder anders sein befürchte ich.

Bisher war ich zwar der Meinung, dass man gerade die IV nicht unbedingt wechseln sollte während der laufenden Saison.

Da für mich mit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup sowie dem "Stürmertausch" jedoch so etwas wie ein Neustart stattfindet, würde ich jetzt auch Lechner an die Seite von Glasner stellen. Links darfs sich von mir aus Kujabi anstatt Rzasa probieren, wobei ich von Kujabi als LV alles ander als überzeugt bin.

Der Rest stellt sich eigentlich von selber auf. Im Sturm könnte man es aufgrund der fehlenden Alternativen wiedermal mit einem Stürmer beginnen wobei Erbek/Pico (links) bzw. Pico/Brenner (rechts) mehr oder weniger als Flügelstürmer zum Einsatz kommen könnten.

Ansonsten hoffe ich, dass Djokic zu seiner Form findet, den der hat mMn gewaltiges Potential welches er hoffentlich auch bald im Ried-Dress ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Salihi - Djokic

Pichorner - Drechsel - Toth - Hackmair

Kujabi - Glasner - Dospel - Brenner

Berger

:support: auswärtssieg! dann simma eh 9pkte vor wacker

ps: wie lang is kovacevic noch verletzt? sonst ihn als rv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Verdammt noch mal, wir werden doch den Innschbruckern nicht aus der Krise

helfen, indem wir spielen wie in Genf! Die sollen sich ihre Punkte ehrlich und hart

erkämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Rzasa heute zum ersten Mal unter Kraft nur auf der Bank, für ihn spielt Kujabi - überfällig (nicht dass der Gambier spielt, sondern dass der Pole nicht spielt).

Sonst auch noch irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Aufstellung bzw. wie schaut denn die realistischste Aufstellung dann aus heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sonst auch noch irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Aufstellung bzw. wie schaut denn die realistischste Aufstellung dann aus heute?

Salihi - Djokic

Erbek - Drechsel - Hackmair - Pichorner

Kujabi - Jank - Glasner - Dospel

Berger

Eventuell aber auch:

Salihi - Djokic

Erbek - Drechsel - Hackmair

Dospel

Kujabi - Jank - Glasner - Pichorner

Berger

Würde aber sagen 70:30 für erstere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bitte noch schnell Unsummen auf Innsbruck wetten, wir spielen mit 4-5-1. So lächerlich Herr Kraft.

Salihi

Erbek - Drechsel - Hackmair - Brenner/Pichorner

Dospel

Kujabi - Jank - Glasner - Pichorner/Brenner

Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.