Rapids nächster Europacupgegner  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich denk ja, dass Socheaux das haerteste los ware. die unterschaetzt man leicht und wird dann aus dem stadion geschossen. gerade diese kleinen franzoesischen teams sind brandgef'hrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[x] Anderlecht. Schwer sind alle. Bei denen hätte ich noch am ehesten ein gutes Gefühl. Aber wer weiß, eigentlich haben wir mit Russen ja gute Erfahrungen gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich denk ja, dass Socheaux das haerteste los ware. die unterschaetzt man leicht und wird dann aus dem stadion geschossen. gerade diese kleinen franzoesischen teams sind brandgef'hrlich.

Unterschätzt wird niemand - jedenfalls nicht von der Mannschaft, von den Fans vielleicht - das ist nicht Pacults Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum wurden die Mannschaften wieder auf so viele Töpfe aufgeteilt und wir nicht auf die Bayern oder Ajax treffen können. Eine Einteilung mit System kann ich in dem Topf auch nicht erkennen ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Unterschätzt wird niemand - jedenfalls nicht von der Mannschaft, von den Fans vielleicht - das ist nicht Pacults Art.

aber von den medien und das reicht schon. und vom gemeinen fan ausserhalb des ASB eigentlich auch.

das erinnert mich wirklich 1:1 an Strasbourg. hinterbänkler in Frankreich, haben den GAK abgefertigt, dann in Basel und bei der Roma gewonnen. in Frankreich ist das immer so knapp beisammen, da sagen tabellenpositionen gar nichts aus.

ist Sochaux nicht das werksteam von Peugeot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Also ich weiß nicht,

aber ich sag mal:

Sochaux

oder Samdoria.... aber ich lass mich überraschen und geb dann mein urteil ab, hab extra meine mittagspause so verlegt, dass ich es mir auf laola1.tv ansehen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Warum wurden die Mannschaften wieder auf so viele Töpfe aufgeteilt und wir nicht auf die Bayern oder Ajax treffen können. Eine Einteilung mit System kann ich in dem Topf auch nicht erkennen ?!?

Schöttel sei dank kann Rapid nicht auf Bayern treffen...

Das System so wie ich es verstehe, ist folgendermaßen:

-> die 80 verbliebenen Klubs werden nach dem Koeffizienten gereiht

-> die #1 - #40 sind gesetzt, die #41 - #80 ungesetzt

-> dann erfolgt eine Aufteilung auf 8 Vorgruppen anhand dieser Reihung

--> #1 kommt in die erste Gruppe, #2 in die zweite,..., #9 kommt in die erste, #10 in die zweite,..., #41 kommt in die erste, #42 in die zweite, usw

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Schöttel sei dank kann Rapid nicht auf Bayern treffen...

Das System so wie ich es verstehe, ist folgendermaßen:

-> die 80 verbliebenen Klubs werden nach dem Koeffizienten gereiht

-> die #1 - #40 sind gesetzt, die #41 - #80 ungesetzt

-> dann erfolgt eine Aufteilung auf 8 Vorgruppen anhand dieser Reihung

--> #1 kommt in die erste Gruppe, #2 in die zweite,..., #9 kommt in die erste, #10 in die zweite,..., #41 kommt in die erste, #42 in die zweite, usw

Naja ein bißchen komplizierter hätten sie es schon machen können, würden gern wissen welches hirn da dahinter steckt........ :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

erstmal herzlichen glückwunsch zu dem spiel gestern und dem aufstieg, wieder ein postiver schritt für den ö fußball und eine couragierte leistung für die 5 jahreswertung!

mmn. die stärkste rapid elf seit dem meisterjahr (wenn nicht stärker?) die ich in den letzten wochen gesehen hab!

ich hoffe ihr bekommt die russen, dann habt ihr bald alle auf eurer liste und kein einziger russischer verein spielt mehr weil alle rapid aus dem EC haut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Würde irgendwie passen, wenn wir wieder einen Russen kriegen würden. Die haben halt schon eine arge Mannschaft, aber mMn um nichts stärker als damals Lok Moskau.

Pavlyuchenko wäre halt übel und im Mittelfeld könnten uns Bystrov und Boyarintsev wehtun, aber ich denke, dass auch diese Russen uns liegen !!

Sampdoria würd mir als Gegner irgendwie gefallen... haben allerdings Montella und Cassano im Angriff. Ein Aufeinandertreffen mit Samp erinnert ein wenig an den Auftritt von Wacker Innsbruck, vormals FC Tirol, gegen Fiorentina. Das Spiel könnte ca. denselben Flair haben.

Rein von den Spielern her ist Sochaux wohl das schwächste Team, die haben eigentlich sogar einen schwächeren bzw. wesentlich unbeständigeren Kader als wir. Aber nichts desto trotz denke ich, dass die uns seeehr wehtun könnten. Ähnlich wie damals Bordeaux, die waren auch sehr organisiert und kompakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man sollte bei Spartak nicht vergssen, dass ihr wohl bester IV (Stranzl) beide spiele fehlen wird (glatt rot gegen Celtic). die spielen auf kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten