Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2007 In der ersten Hauptrunde sind wir das Team mit dem 26. besten Koeffizienten. Da die Gruppenphase in 5 Töpfe a 8 Mannschaften eingeteilt wird, müssen zwei in der ersten Runde ausscheiden, die bessere Koeffizienten haben als wir. Wäre m.M. nach schon wichtig, in Topf 3 zu kommen... Ich würde mich freuen wenns in den 3. Topf kommen. Allerdings kannst im 3. Topf mit Pech auch stärkere Gegner bekommen als im 4. Da ja nur die letzten 5 Jahre zählen. Ich sag mal in Topf 1 und teilweise Topf 2 hast wirklich ausnahmslos Topmannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2007 Ja, Topf 4 wird z.B: Galatasaray haben lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2007 Ja, Topf 4 wird z.B: Galatasaray haben lol Nagesichts der gestrigen Ergebnisse gibt es aber mehr als 2 besserplatzierte "Wackelkandidaten". Egal, zuerst einmal ein Sieg im hohen Norden, dann schauen wir weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2007 Über Töpfe kann man später reden, zuerst muß man mal in Oslo bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Derzeit wärs so (wenn man naiv annimmt, dass alle gesetzten weiterkommen) Derzeit wärs wohl echt besser, im 4. Topf zu bleiben TOPF 1 Villarreal Bayern München Ajax AZ Alkmaar Panathinaikos FC Basel RC Lens Girondins Bordeaux ------------------------------------------- TOPF 2 Bayer Leverkusen Club Brugge Palermo Anderlecht Tottenham Hotspur Real Zaragoza Rapid Bucuresti Lokomotiv Moscow ------------------------------------------- TOPF 3 Zenit St. Petersburg Sparta Praha FC Sochaux-Montbéliard Blackburn Rovers AEK Athens Heerenveen Hamburger SV Dinamo Bucuresti ------------------------------------------- TOPF 4 Bolton Wanderers Austria Wien Dnipro Dnipropetrovsk Sampdoria Spartak Moscow Sporting Braga Galatasaray Getafe ------------------------------------------- TOPF 5 Atlético Madrid Everton Fiorentina Empoli Stade Rennais CSKA Sofia Hapoel Tel-Aviv Red Star Belgrade bearbeitet 21. September 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2007 Falls wir aufsteigen sollten - nur nix verschreien - hier die Liste bis zu uns, da kann man schon gucken wer nach gestern eventuell rausfliegen könnte: Villarreal Esp 78.374 Bayern München Ger 73.640 Ajax *** Ned 65.995 AZ Alkmaar Ned 63.995 Panathinaikos Gre 55.415 FC Basel ** Sui 54.869 RC Lens @ Fra 51.706 Girondins Bordeaux Fra 49.706 Bayer Leverkusen Ger 45.640 Club Brugge Bel 45.594 Palermo Ita 42.808 Anderlecht *** Bel 41.594 Tottenham Hotspur Eng 40.618 Real Zaragoza Esp 40.374 Rapid Bucuresti Rom 40.255 Lokomotiv Moscow Rus 38.920 Zenit St. Petersburg ** Rus 38.920 Sparta Praha *** Cze 37.851 FC Sochaux-Montbéliard Fra 36.706 Blackburn Rovers @ Eng 36.618 AEK Athens *** Gre 36.415 Heerenveen Ned 35.995 Hamburger SV @ Ger 34.640 Dinamo Bucuresti *** Rom 34.255 Bolton Wanderers Eng 32.618 Austria Wien ** Aut 30.104 Was ich mir von gestern so gemerkt hab, sind glaub ich z.B. Sochaux, Saragossa, Anderlecht ,Lens durchaus gefährdet rauszufliegen, sicher noch 1-2 andere, denke durchaus recht gute Chancen, daß zumindest die 2 die wir brauchen würden sich verabschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. September 2007 Da würden sich ja Gruppen ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Bayern Palermo Blackburn Athletico Madrid Ohhhh Falls doch Topf3, dann Bayern Palermo Galatasaray Athletico Madrid lol bearbeitet 21. September 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2007 es fliegen ganz sicher zwei teams vor der Austria raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2007 Derzeit wärs so (wenn man naiv annimmt, dass alle gesetzten weiterkommen) Derzeit wärs wohl echt besser, im 4. Topf zu bleiben TOPF 1 Villarreal Bayern München Ajax AZ Alkmaar Panathinaikos FC Basel RC Lens Girondins Bordeaux ------------------------------------------- TOPF 2 Bayer Leverkusen Club Brugge Palermo Anderlecht Tottenham Hotspur Real Zaragoza Rapid Bucuresti Lokomotiv Moscow ------------------------------------------- TOPF 3 Zenit St. Petersburg Sparta Praha FC Sochaux-Montbéliard Blackburn Rovers AEK Athens Heerenveen Hamburger SV Dinamo Bucuresti ------------------------------------------- TOPF 4 Bolton Wanderers Austria Wien Dnipro Dnipropetrovsk Sampdoria Spartak Moscow Sporting Braga Galatasaray Getafe ------------------------------------------- TOPF 5 Atlético Madrid Everton Fiorentina Empoli Stade Rennais CSKA Sofia Hapoel Tel-Aviv Red Star Belgrade Und da ist eindeutig zu sehen das du da einfach enormes Losglück brauchst. Schauts euch mal den Topf 5 an. Sogar dort kannst richtig starke Mannschaften bekommen. Ich denke mal das jede spanische, italienische oder englische Mannschaft für Österreichische Mannschaften ein Stolperstein werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2007 Nun ja, sind ja wirklich einige dabei, eine kleine Auswahl: Anderlecht - Rapid 1:1 Lens - FC Kopenhagen 1:1 FC Larissa - Blackburn 2:0 Sochaux - Panionios Athen 0:2 Dinamo Bukarest - Elfsborg 1:2 Sparta Prag - Odense 0:0 Aris Saloniki - Saragossa 1:0 Heerenveen - Helgingborgs 5:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2007 Nun ja, sind ja wirklich einige dabei, eine kleine Auswahl: Anderlecht - Rapid 1:1 Lens - FC Kopenhagen 1:1 FC Larissa - Blackburn 2:0 Sochaux - Panionios Athen 0:2 Dinamo Bukarest - Elfsborg 1:2 Sparta Prag - Odense 0:0 Aris Saloniki - Saragossa 1:0 Heerenveen - Helgingborgs 5:3 Ja stimmt. Also da sind schon mal 3-4 Mannschaften die es schon sehr schwer haben werden. Dann kommen vielleicht noch ein paar Spiele dazu wo der Favorit daheim zwar 1:0 oder so gewonnen hat und es dann vielleicht noch die eine oder ander Überraschung drinnen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Kann eigentlich in der Gruppenphase ein Derby "passieren" ? Edith meint: geht nicht bearbeitet 21. September 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. September 2007 (...) Dann kommen vielleicht noch ein paar Spiele dazu wo der Favorit daheim zwar 1:0 oder so gewonnen hat und es dann vielleicht noch die eine oder ander Überraschung drinnen wäre. bayern muenchen, zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2007 bayern muenchen, zb. Zum Beispiel. Obwohl ich mir da ziemlich sicher bin das sie es schaffen werden. Für mich der absolute Favorit auf den Titel. Kann eigentlich in der Gruppenphase ein Derby "passieren" ? Edith meint: geht nicht Wäre lustig wenns ein Derby dann im Viertelfinale geben würde (vorher gehts ja glaub ich nicht.). Das würde dem Österreichischen Clubfußball mal extrem gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts