dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Dezember 2007 Wo muss ich die denn hinkopieren? C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\picture 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2007 Also das mit den Ergebnissen ist wirklich ein Wahnsinn Letzte Saison ein Torverhältnis von ~ 245:60 in der Österreichischen Liga. International deto. Getoppt wird das ganze von Ergebnissen wie etwa 4:11 oder 3:10. Highlight: Champions League Gruppenphase daheim gegen Newcastle, letzte Runde. Ich war eh schon fix oben, um Ecken besser und bis zur 75. Minute unverständlicherweise 0:2 hinten. Hab dann schlussendlich das Spiel mit 8:2 gewonnen...Das nenn ich eine Rapidviertelstunde , jedoch jenseits von Gut und Böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Dezember 2007 hört sich extrem an...ich hatte sowas eigentlich noch nie...im nationalen pokal gewinnen vielleicht manchmal die bundesliga vereine gegen unterklassige mit einer 2-stelligen tordifferenz aber sonst is mir das noch kaum aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2007 so hab mir das spiel heute auch "zugelegt". standesgemäß mit rapid begonnen, die ladezeiten bei meinem laptop allerdings sehr zach - weiß nicht ob ich mir das länger antue, vor allem weil ich wiedermal keine änderungen erkennen kann. irgendwie zieht mich das spiel noch nicht so sehr in seinen bann....mall sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2007 kann nur empfehlen, den ö - patch runterzuladen - mit dem spielt sichs schon etwas lustiger. ad orge ergebnisse: hatte ich noch nie so schlimm, bei mir is es eigentlich immer (halbwegs) realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2007 ad orge ergebnisse: hatte ich noch nie so schlimm, bei mir is es eigentlich immer (halbwegs) realistisch. bei mir eigentlich auch, deshalb dümple ich auch zwischen platz 4-6 herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. Dezember 2007 Solche Ergebnisse kommen bei mir nur zu Stande wenn ich gegen einen unterklassigen Klub spiele oder gegen die eigene Jugend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. Dezember 2007 hab mit der vienna den durchmarsch von der rlo in die bundesliga geschafft und bin dort dann sensationeller 3. geworden (spieler u.a. - janko, hackmair, berchtold, nagel, messner, garics,...) und dann bin ich entlassen worden weil ich 20.000 € über dem transferbudget war jetzt bin ich zu den blackburn rovers gegangen, nur um nach 1 woche draufzukommen dass die wegen irgendwelchen lizenzauflagen keine neuen spieler verpflichten dürfen weiß ned ob ich mir diese karriere noch länger antu, noch dazu wo jetzt eh ein haufen schulstress auf mich zukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Dezember 2007 Das Problem mit den Ergebnissen hatte ich auch schon. 1.Quali Runde Uefa Cup mit Austria gegen irgendwelche .... Auswärts 17:1 (43 Chancen) gewonnen, daheim (gleiche Mannschaft) 0:0 Mo - MS Mi- Cup Do- EC Sa - MS 4 Spiele in 6 Tagen sind auch nicht ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Dezember 2007 Zurzeit arbeite ich an einem Country-File von den Färöer Inseln. Ratet mal wie ich auf die gekommen bin... :sleepy: Naja wird jedenfalls in Relation zu den Land relativ umfangreich (hoffentlich), Stadionbilder wirds wahrscheinlich keine geben, weil ich keinen Account zu Stadionwelt.de hab. Spielerbilder schaut gut aus, habe schon ein paar Vorlagen gefunden. Nur die ganzen Internetseiten sind alle auf dänisch^^ mittlerweile kann ichs schon ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Habe mich jetzt trotz der SCHEI..... unrealistischen Ergebnisse dazu hingerafft, dem Spiel doch noch mal ne Chance zu geben, aber jetzt hab ich das nächste Problem (dieses Spiel schafft mich noch ) Letztens ein Spiel mit River Plate angefangen, als es dann zur Verhandlung vom Budget ging, das erste Problem: Transferbudget Vorschlag: 2 Millionen, BAUBUDGET: 8 Millionen ? Hallo ? Dann kurz später (habs wegen dem folgenden Spiel, das ich 7:3 gewonnen hab, wieder aufgegeben ) mit Chelsea angefangen, Budgetverhandlung: Transferbudget Vorschlag 8 Millionen, Baubudget 40 MILLIONEN ????? Ist das bei euch auch so oder hab nur ich das Problem ? bearbeitet 8. Dezember 2007 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Dezember 2007 Du musst einrechnen, dass, wenn du ein neues Spiel anfängst, du in der allerersten Saison nur 20 % des eigentlichen Transferbudgets zur Verfügung hast, weil die schon geschehenen Spielertransfers schon eingerechnet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2007 Du musst einrechnen, dass, wenn du ein neues Spiel anfängst, du in der allerersten Saison nur 20 % des eigentlichen Transferbudgets zur Verfügung hast, weil die schon geschehenen Spielertransfers schon eingerechnet sind. Aha, ok, thx für die Aufklärung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 gröbere bugs sind mir überhaupt noch nicht aufgefallen, spiel läuft einwandfrei, wenn auch ein wenig langsam. was mich manchmal nervt ist, dass man in jedem spiel entweder 3-4 trümmer bekommt oder schießt. ein knappes 1:0 oder 2:1 ist da kaum dabei. bin mit rapid in der ersten saison vizemeister und pokalsieger geworden und mit den amateuren aufgestiegen, da ich mit hiden, harding, fabiano und kulovits 4 "profis" in die reserve gesteckt habe. in der winterpause hab ich mir janko geholt und jetzt im sommer für den uefa-cup ivanschitz und säumel. bei fuchs bin ich noch am verhandeln. somit hätte ich jede position doppelt besetzt, was auch das problem der mangelnden frische hoffentlich lösen sollte. Payer/Lukse Thonhofer/Dober - Tokic - Eder/Patocka - Katzer/Fuchs Heikkinen/Säumel Hofmann - Kavlak/Korkmaz Ivanschitz/Boskovic Hoffer/Bazina - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Bin jetzt mit Manchester City in meiner 2. Saison (1. Saison 7.Platz + UI-Cup) auf meisterkurs: in der Liga mit 5 oder 6 Punkten Vorsprung 1, mein Stürmer Evans führt die Torschützenliste an und in den 3 Turnieren (Carling + FA Cup + UEFA-Cup) bin ich noch immer mit dabei. Bin jetzt im Februar oder März hab einen sehr guten Kader, wenn ich kein Angebot eines richtigen Topvereins wie Manchester City oder Real Madrid bekomme verlängere ich. Mein Kader zur Zeit (siehe Anhang) Norris hört Ende der Saison auf, Mendes wird dann hauptsächlich rechts spielen. Brauche dann nur noch einen Ersatz aber hab schon einige Spieler für die nächste Saison verpflichtet, ua. werden Downing und Saviola kommen, dessen Verträge bei ihren Vereinen auslief. In der Reserve hab ich noch Vassel, der hat mich so enttäuscht, dass ich ihm in der 1. Saison gleich in die reserve verdonnert hab. Huntelaar war auch lange dort, beginnt jetzt endlich was zu reißen. Vorallem Vagner Love (hab ich auch ablösefrei geholt) und Evans sind ordentlich stark, sowie Kranjar, der sich zum wahren Mittelfeldmotor entwickelt hat. Auf der linken Abwehrseite spielt normalrweise Bale, den ich für über 30 Mio. geholt habe, Engelhardt hab ich damals von Rapid zu ManCity mitgenommen. bearbeitet 9. Dezember 2007 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts