Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wo muss ich die denn hinkopieren?

C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\picture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also das mit den Ergebnissen ist wirklich ein Wahnsinn 8P

Letzte Saison ein Torverhältnis von ~ 245:60 in der Österreichischen Liga. International deto. Getoppt wird das ganze von Ergebnissen wie etwa 4:11 oder 3:10.

Highlight: Champions League Gruppenphase daheim gegen Newcastle, letzte Runde. Ich war eh schon fix oben, um Ecken besser und bis zur 75. Minute unverständlicherweise 0:2 hinten. Hab dann schlussendlich das Spiel mit 8:2 gewonnen...Das nenn ich eine Rapidviertelstunde :love:, jedoch jenseits von Gut und Böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hört sich extrem an...ich hatte sowas eigentlich noch nie...im nationalen pokal gewinnen vielleicht manchmal die bundesliga vereine gegen unterklassige mit einer 2-stelligen tordifferenz aber sonst is mir das noch kaum aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so hab mir das spiel heute auch "zugelegt". standesgemäß mit rapid begonnen, die ladezeiten bei meinem laptop allerdings sehr zach - weiß nicht ob ich mir das länger antue, vor allem weil ich wiedermal keine änderungen erkennen kann. irgendwie zieht mich das spiel noch nicht so sehr in seinen bann....mall sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ad orge ergebnisse: hatte ich noch nie so schlimm, bei mir is es eigentlich immer (halbwegs) realistisch.

bei mir eigentlich auch, deshalb dümple ich auch zwischen platz 4-6 herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

hab mit der vienna den durchmarsch von der rlo in die bundesliga geschafft und bin dort dann sensationeller 3. geworden (spieler u.a. - janko, hackmair, berchtold, nagel, messner, garics,...) und dann bin ich entlassen worden weil ich 20.000 € über dem transferbudget war :laugh:

jetzt bin ich zu den blackburn rovers gegangen, nur um nach 1 woche draufzukommen dass die wegen irgendwelchen lizenzauflagen keine neuen spieler verpflichten dürfen :schluchz:

weiß ned ob ich mir diese karriere noch länger antu, noch dazu wo jetzt eh ein haufen schulstress auf mich zukommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das Problem mit den Ergebnissen hatte ich auch schon.

1.Quali Runde Uefa Cup mit Austria gegen irgendwelche ....

Auswärts 17:1 (43 Chancen) gewonnen, daheim (gleiche Mannschaft) 0:0

Mo - MS

Mi- Cup

Do- EC

Sa - MS

4 Spiele in 6 Tagen sind auch nicht ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Zurzeit arbeite ich an einem Country-File von den Färöer Inseln. Ratet mal wie ich auf die gekommen bin... :sleepy:

Naja wird jedenfalls in Relation zu den Land relativ umfangreich (hoffentlich), Stadionbilder wirds wahrscheinlich keine geben, weil ich keinen Account zu Stadionwelt.de hab.

Spielerbilder schaut gut aus, habe schon ein paar Vorlagen gefunden. Nur die ganzen Internetseiten sind alle auf dänisch^^ mittlerweile kann ichs schon ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe mich jetzt trotz der SCHEI..... unrealistischen Ergebnisse dazu hingerafft, dem Spiel doch noch mal ne Chance zu geben, aber jetzt hab ich das nächste Problem (dieses Spiel schafft mich noch :kotz: )

Letztens ein Spiel mit River Plate angefangen, als es dann zur Verhandlung vom Budget ging, das erste Problem: Transferbudget Vorschlag: 2 Millionen, BAUBUDGET: 8 Millionen ? Hallo ?

Dann kurz später (habs wegen dem folgenden Spiel, das ich 7:3 gewonnen hab, wieder aufgegeben :nein: ) mit Chelsea angefangen, Budgetverhandlung: Transferbudget Vorschlag 8 Millionen, Baubudget 40 MILLIONEN ????? :glubsch:

Ist das bei euch auch so oder hab nur ich das Problem ?

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Du musst einrechnen, dass, wenn du ein neues Spiel anfängst, du in der allerersten Saison nur 20 % des eigentlichen Transferbudgets zur Verfügung hast, weil die schon geschehenen Spielertransfers schon eingerechnet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du musst einrechnen, dass, wenn du ein neues Spiel anfängst, du in der allerersten Saison nur 20 % des eigentlichen Transferbudgets zur Verfügung hast, weil die schon geschehenen Spielertransfers schon eingerechnet sind.

Aha, ok, thx für die Aufklärung ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gröbere bugs sind mir überhaupt noch nicht aufgefallen, spiel läuft einwandfrei, wenn auch ein wenig langsam. was mich manchmal nervt ist, dass man in jedem spiel entweder 3-4 trümmer bekommt oder schießt. ein knappes 1:0 oder 2:1 ist da kaum dabei.

bin mit rapid in der ersten saison vizemeister und pokalsieger geworden und mit den amateuren aufgestiegen, da ich mit hiden, harding, fabiano und kulovits 4 "profis" in die reserve gesteckt habe. in der winterpause hab ich mir janko geholt und jetzt im sommer für den uefa-cup ivanschitz und säumel. bei fuchs bin ich noch am verhandeln.

somit hätte ich jede position doppelt besetzt, was auch das problem der mangelnden frische hoffentlich lösen sollte.

Payer/Lukse

Thonhofer/Dober - Tokic - Eder/Patocka - Katzer/Fuchs

Heikkinen/Säumel

Hofmann - Kavlak/Korkmaz

Ivanschitz/Boskovic

Hoffer/Bazina - Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bin jetzt mit Manchester City in meiner 2. Saison (1. Saison 7.Platz + UI-Cup) auf meisterkurs: in der Liga mit 5 oder 6 Punkten Vorsprung 1, mein Stürmer Evans führt die Torschützenliste an und in den 3 Turnieren (Carling + FA Cup + UEFA-Cup) bin ich noch immer mit dabei. Bin jetzt im Februar oder März hab einen sehr guten Kader, wenn ich kein Angebot eines richtigen Topvereins wie Manchester City oder Real Madrid bekomme verlängere ich.

Mein Kader zur Zeit (siehe Anhang)

Norris hört Ende der Saison auf, Mendes wird dann hauptsächlich rechts spielen. Brauche dann nur noch einen Ersatz aber hab schon einige Spieler für die nächste Saison verpflichtet, ua. werden Downing und Saviola kommen, dessen Verträge bei ihren Vereinen auslief. In der Reserve hab ich noch Vassel, der hat mich so enttäuscht, dass ich ihm in der 1. Saison gleich in die reserve verdonnert hab. Huntelaar war auch lange dort, beginnt jetzt endlich was zu reißen. Vorallem Vagner Love (hab ich auch ablösefrei geholt) und Evans sind ordentlich stark, sowie Kranjar, der sich zum wahren Mittelfeldmotor entwickelt hat. Auf der linken Abwehrseite spielt normalrweise Bale, den ich für über 30 Mio. geholt habe, Engelhardt hab ich damals von Rapid zu ManCity mitgenommen.

post-10787-1197230484_thumb.jpg

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag