FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Glaub nicht, dass der sooo billig ist.

Bin bei Real Sporting Gijon, hab sie in der zweiten spanischen Liga übernommen (werde jetzt aufsteigen!) aber selbst die kosten 64 Mio. Will jetzt nicht die Vienna mit einem spanischen Zweitligisten vergleichen aber ich denke so 20-30 Mio. wird die Vienna schon kosten.

20-30 millionen für einen österreichischen drittligisten? :betrunken:

das würde allerdings zu den ergebnissen passen von denen hier teilweise geschrieben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaub nicht, dass der sooo billig ist.

Bin bei Real Sporting Gijon, hab sie in der zweiten spanischen Liga übernommen (werde jetzt aufsteigen!) aber selbst die kosten 64 Mio. Will jetzt nicht die Vienna mit einem spanischen Zweitligisten vergleichen aber ich denke so 20-30 Mio. wird die Vienna schon kosten.

das kann ich mir nicht vorstellen, du bezahlst ja den wert des kaders und der ist max. 1 mio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Sodala! Erste Saison vorbei. Mit Ortmann in die Ostliga aufgestiegen, wobei da nun auch Mannschaften aus Tirol usw spielen; wiederum die Rapid-Amas zB in der RLM sind. Wie auch immer...

Neues Ziel für Saison 2 ist der Verbleib in Liga 3. Spieler hab ich keine bekannten. Lediglich am Benjamin Sulimani bin ich dran, den dürft ich auch kriegn. Mich wunderts nur, dass sich den einige gholt habn und der so ne super Entwicklung hinglegt hat. Ich hab mich mit Parndorf auf ne Ablöse von 7.000€ einigen können (auch weil er 07/08 keine 10 Spiele bestrittn hat). Der Mesias, der mich in die BuLi bombt wird er net, aber er wird zum Ligaverbleib hoffntlich beitragen.

Erste Saison sind die Dosen vor Rapid Meister gwordn. Rapid dafür Cupsieger im Finale gegen die Magnas 3:2n.V. CL ging an die Roma, UEFA-Cup an Leverkusen. EM wurde England (3:2 gegen Tschechien). Bester EURO-Torschütze für CZ war Marek Kincl, der für Schwadorf 31 Tore erzielte, für die Tschechen bei der EURO jedes Match bestritt und auch dreimal traf. Und jetzt wechselte er zu Beginn der neuen Saison noch zu Neijmegen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

hui, ich hab grad glück ghabt dass ich noch immer bei olympic lyon bin. hab die spielergehälter um 9 mio überschritten. und das transferbudget auch um 1 mio

Das kannst du laut sagen. Mich haben die Säcke bei ManCity rausgehaut "nur" weil ich etwas die maximale Spielergehältergrenze überschritten habe :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Das kannst du laut sagen. Mich haben die Säcke bei ManCity rausgehaut "nur" weil ich etwas die maximale Spielergehältergrenze überschritten habe :mad:

passt eh. Beim 07er hat man ja 20, 30, 40 Millionen Schulden haben können und man hat trotzdem die Lizenz erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Realismus in diesem Punkt - okay, aber gepaart mit Bugs ist es einfach unbefriedigend. Bei den Budgetverhandlungen hab ich mir ein Gehaltsbudget für das Jahr von ca. 35 Mio. € ausgehandelt. Kaum klicke ich auf weiter, habe ich am ersten Tag der neuen Saison ein Gehaltsbudget von 1,3 Mio. €, welches ich bereits nach einem Monat nicht mehr einhalten kann...

Auch die Länderspiele gehen mit ziemlich auf die Nerven. Musste nun zwei Jahre hintereinander im Rückspiel der 1. Hauptrunde im UEFA-Cup meine halbe Mannschaft abstellen. Die souveränen Siege in den Hinspielen haben mir beide Male nicht gereicht um insgesamt aufzusteigen. Sehr ärgerlich, vor allem wenn man finanziell sowieso nur einen sehr engen Spielraum hat...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

mich nervts auch wieder mal.

hab in jedem spiel sicher 5-6 gelbe.

in jedem 2 spiel eine gelb/rote oder rote.

in jedem spiel mindestens einen verletzen natürlich gleich brüche.

es hat keinen einfluss wenn man die taktik bzw. aufstellung ändert.

entweder man gewinnt ein paar mal oder man verliert 10mal in serie.

der gegner hatte 2 ausschlüsse und das schon in der 25minute trotzdem haben sich mich 2:0 paniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mich nervts auch wieder mal.

hab in jedem spiel sicher 5-6 gelbe.

in jedem 2 spiel eine gelb/rote oder rote.

in jedem spiel mindestens einen verletzen natürlich gleich brüche.

es hat keinen einfluss wenn man die taktik bzw. aufstellung ändert.

entweder man gewinnt ein paar mal oder man verliert 10mal in serie.

der gegner hatte 2 ausschlüsse und das schon in der 25minute trotzdem haben sich mich 2:0 paniert.

Setz die Strafen höher an und wegen jedem schass gibts eine saftige Strafe, dann ist die Disziplin wieder hoch ...

Wg. verletzungen, wenn sie fit werden nicht gleich einsetzen! DIe gefahr ist sehr hoch das sie sich wieder verletzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mich nervts auch wieder mal.

hab in jedem spiel sicher 5-6 gelbe.

in jedem 2 spiel eine gelb/rote oder rote.

in jedem spiel mindestens einen verletzen natürlich gleich brüche.

es hat keinen einfluss wenn man die taktik bzw. aufstellung ändert.

entweder man gewinnt ein paar mal oder man verliert 10mal in serie.

der gegner hatte 2 ausschlüsse und das schon in der 25minute trotzdem haben sich mich 2:0 paniert.

Drum, ich hab das Spiel auch schon längst aufgegeben, der größe Sch.... den EA da jedes Jahr wieder produziert! Haben ein ganzes Jahr Zeit, die Mängel zu beheben, und was machen sie? Nichts ! Dieser unrealistische Crap ist sowieso das letzte....

Was mich am meisten aufregt: Seit zwei (oder einem Jahr? kA) Jahren dieser scheiss Bug mit den LA´s und RA´s im Textmodus, aber sie können ihn leider ned beheben? Bitte, gebt diesen Stümpern kein Geld mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie funktioniert eigentlich der einstieg eines finanzinvestors? gibts da wo einen button oder eine option oder kommt der von selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Mittlerweile in Saison 11/12 mit ManU

was mich am meisten angeht is, das ich jede Saison Tore en masse kassier und noch keinen internationalen Titel gewonnen hab, weil immer kurz vor einem CL Achtel oder Viertelfinalspiel werden irgendwelche PL Spiele von mir verschoben das der Spielplan ungefähr so aussieht, is kein Scherz

Fr: Nachtrag PL, Sa: PL Spieltag normal, So: Nachtrag PL, Mi: CL Rückspiel

oder auch schon gehabt

Sa: PL Spieltag normal, So und Mo Nachtrag PL, Mi: CL Rückspiel, so toller FM :aaarrrggghhh:

naja.. destotrotz bis jetzt jedes Jahr Meister geworden und auch immer den Community Shield gewonnen und einmal den FA Cup

Mannschaft sieht mittlerweile so aus

Tor: Lloris/Neuer

Abwehr: Torres M./Heitinga, Garay/Delaney(Jugend), Piqué/ Quiroz, N´Zogbia/Killen(Jugend)

Mittelfeld: Ronaldo/Ninis, Owusu/Name entafallen (beide eigene Jugend), Anderson/Kranjcar, Giggs(im letzten Jahr)/Nani

Angriff: Rooney/Tevez/Martins/Stokes

noch im Kader: Ferdinand, Vidic(Abgang Ende Saison), Gomez

Zusätzlich noch ein paar aus der 2ten Mannschaft die ab und zu in der ersten Spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wieder mal neu begonnen - mit dem HSV.

Gestern meine erste Saison beendet.

Hervorragend Meister, Cup-Sieger und Uefa-Cup-Sieger geworden.

Am Ende der Saison steht: Die Saisonziele wurden nicht erreicht :wos?:

Kann man im nachhinein irgendwo die Saisonziele von der abgelaufenen Saison anschauen?

Denn mehr kann ich nicht gewinnen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.