Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Liebe Tippligagemeinde! Renne hat einen Vorschlag gemacht. Seiner Meinung nach sollte der Rundensieger Zusatzpunkt (e) bekommen. Was hält ihr davon? bearbeitet 8. September 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 [x] 0Punkte einfach aus den Grund warum sollte man ihn noch mehr punkte geben wenn er schon die meisten gemacht hat und ist eine Verzerrung des eigentlichen tipps .. soo wie es daweil ist passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Bin auf jeden Fall für 0 Punkte. Das Tippspiel soll nicht verkompliziert werden, ich finde es so sehr angenehm, harmlos und nachvollziehbar. Einfach so weitermachen, das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Bin für einen Punkt, allerdings erst ab der nächsten Saison oder auch rückwirkend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 wenn dann höchstens 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Bin für einen Punkt, allerdings erst ab der nächsten Saison oder auch rückwirkend. wäre auch dafür aber erst nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Bin blöderweise auf Ergebnis ansehen statt auf abstimmen und hab mich jetzt blockiert Vielleicht kann man mein Voting von hier dazunehmen, ich bin für 1 Punkt zusätzlich für den Rundensieger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 [X] 0 puntke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 [x] 0Punkte einfach aus den Grund warum sollte man ihn noch mehr punkte geben wenn er schon die meisten gemacht hat und ist eine Verzerrung des eigentlichen tipps .. soo wie es daweil ist passt es Sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 [x] null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 wenn dann höchstens 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 alternativ wär, wie ich meine, auch extrapunkte wenn man als einziger eine spieltendenz (oder ergebnis) richtig errät, ganz nett. wenn 19 leute beim spiel fac - schwechat auf einen heimsieg tippen und einer meint es wird ein unentschieden hat sich das mmn schon einen extrapunkt verdient. wenn's aber rein von der durchführung/umsetzung her zu umständlich/mühsam/sonst was is, kannst es aber eh auch gleich wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Never change a winning team oder Never change a running system. Lasst alles beim Alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Never change a winning team oder Never change a running system. Lasst alles beim Alten das ham sich die dinosaurier auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Never change a winning team oder Never change a running system. Lasst alles beim Alten Weise Worte! Bin auch dafür, dass alles so bleibt! Da das auch die Mehrheit sagt, wird sich auch nichts ändern. @Renne: Danke für die Vorschläge, man(n) kann ja überlegen, für die nächste Saison etwas zu ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts