Nur für RLO-Tippliga-Tipper


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich möchte keinen eigenen Thread aufmachen, aber es gehört gesagt bzw. besprochen:

Ich werde vom schönen Neusiedl ins südliche Bgld. an die Grenze versetzt. Und das in der Zeit von 20.9 - 4.11. D.h. ich kann die Tippliga nicht auswerten.

Jetzt meine Frage: Gibts eine/einen der sich das antun will? Ich würde dem/derjenigen dann die Exceltabelle und das Wordsheet schicken.

Oder jemand (ich denke da an Renne oder Verena, FemFan) macht nur die Auswertungen und wir sch---en auf die Statistik, den Gesamtstand gibts hald dann erst wieder im November.

Überlegt euch, wie ihrs wollt...

LG Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo!

Hab eh an anderer Stelle schon erwähnt, dass ichs mach!

Schick mir mal die ganzen Sachen, ich schaus mir an, ... falls es mir zu kompliziert ist, werte ich einfach ohne Statistik aus :D ...

Mailadresse müsstest eh haben, wenn ned, dann sag Bescheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo!

Hab eh an anderer Stelle schon erwähnt, dass ichs mach!

Schick mir mal die ganzen Sachen, ich schaus mir an, ... falls es mir zu kompliziert ist, werte ich einfach ohne Statistik aus :D ...

Mailadresse müsstest eh haben, wenn ned, dann sag Bescheid...

bedeutet das, dass du auch am tippspiel nicht teilnehmen wirst können? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bedeutet das, dass du auch am tippspiel nicht teilnehmen wirst können? :(

Meinst du jetzt eh den Grün-Weißen, und nicht mich, oder?

@ Grün-Weißer: Wie mach ma das dann wirklich mit deinen Tipps? ... im Notfall schickst du sie mir einfach per SMS und ich stells dann rein :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Meinst du jetzt eh den Grün-Weißen, und nicht mich, oder?

@ Grün-Weißer: Wie mach ma das dann wirklich mit deinen Tipps? ... im Notfall schickst du sie mir einfach per SMS und ich stells dann rein :D ...

ja, meine eh ihn.

@ grün-weißer: jo mir konnst as eh a schicka, d.h. wonnst mei numma no host. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Keine Ahnung warum, muss jetzt aber doch NICHT an die Grenze! Habe die tolle Aufgabe den Batalionskommandanten herrum zu führen :feier: Es bleibt also alles beim alten...

außa mit die geheimnisse. wos is do glaufn? sieg bam wettsaufen? host eahm bam schnopsn dauernd in da reißn? gspusi mit der kommandantentochter? :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.