Recommended Posts

Chi se ne frega!

Unfassbar gutes Spiel der Colts! :eek:

Ich fürchte wenn sie das Niveau halten können, dann sehen wir sie zumindest im AFC-Final wieder, wenn nicht sogar noch später! :nein:

Manning ist leider einfach genial!

Brees hingegen gestern mit einem rabenschwarzen Tag. "The President" ebenso, gar nicht toll was der gestern gezeigt hat, ist gestern glaub ich 5 mal weggerutscht! Und Johnsen als bester Receiver mit läppischen 57 Y, unfassbar, und das für eine der besten Offenses der letzten Saison.

Jetzt bin ich jedenfalls schon gespannt wie das Patriots-Spiel ausgehen wird bzw. wie sich Randy Moss anstellen wird!.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich jedenfalls schon gespannt wie das Patriots-Spiel ausgehen wird bzw. wie sich Randy Moss anstellen wird!.. :)

Randy Moss hat kein einziges Spiel in der Pre-Season gespielt. Würd mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn der viel spielen würde am Sonntag. Weiters: Brady hat auch Wehwehchen (Schultern), Einsatz ebenso fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Randy Moss hat kein einziges Spiel in der Pre-Season gespielt. Würd mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn der viel spielen würde am Sonntag. Weiters: Brady hat auch Wehwehchen (Schultern), Einsatz ebenso fraglich.

Hm, wer ist dann bitte "erster" Receiver bei den Pats, Caldwell ist ja soweit ich mitbekommen hab weg!? Gaffney?

@Brady

Wäre wohl unersetzlich! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

41 - 10 :eek:

Waren die Saints so unfähig oder die Colts so stark?

Bin noch vor Spielbeginn eingeschlafen... hätte doch am PC schaun solln :D

die colts defense (überraschenderweise?) so gut und die saints offense (überraschenderweise) so schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte wen man auch nur ansatzweise sich für die NFL interessiert sollte man mitbekommen haben das Brady schon seit mehr als 2 Jahren mit der Schulter zu kämpfen hat(und auch auf dem IR aufscheint) aber NIE ein Spiel verpasst hat - Alles BB "Magic"

#1 WR wird wohl Stallworth sein zzt. aber ich denke doch das Moss bald 100% fit is.

Ahja und Colts sind nicht so stark - Die Saints sind einfach zu schwach - Was da gestern in der Saints Offense gezeigt wurde hat Raiders Niveau

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich würde das spiel nicht überbewerten, in der ersten HZ haben die saints die colts auch nicht wirklich ins spiel kommen lassen.

entscheidend waren die colts adjustments in der pause, die offense hat sich besser auf die saints def einstellen können und dann wars vorbei, vorallem weil NO viel zu durchschaubar war und meiner meinung nach zuviel gelaufen is und von der tollen passoffense des letzten jahres fast nix zu sehen war. aber die saison is ja noch lang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh bitte wen man auch nur ansatzweise sich für die NFL interessiert sollte man mitbekommen haben das Brady schon seit mehr als 2 Jahren mit der Schulter zu kämpfen hat(und auch auf dem IR aufscheint) aber NIE ein Spiel verpasst hat - Alles BB "Magic"

word - das is schon seit fast 5 jahren so, dass er immer als questionable geführt wird (und auf der IR)

ich glaub auch das der donte am anfang receiver#1 sein wird und moss halt am beginn der saison eher der deep threat is und weniger rasenzeit hat.

auf den welker sollt ma auch nicht vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

War das Spiel gestern live auf ORF1?

Jup, angeblich kommen heuer noch 3 weitere Saisonspiele, je ein Play-Off-Spiel, die Conference-Finals und die Super Bowl dazu!

Und für alle anderen Spiel gibts ohnehin NASN! :)

@Brady

Schon klar, nur kann es durchaus irgendwann vorkommen, dass er dann tatsächlich verletzt ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gegen einen gscheiten Gegner würd ich mir sorgen machen. Aber solangst as nur du bist machts ja nix ;)

Trashtalk FTW

Was ich von der Meinung eines Typen mit Minuspunkten halte kannst dir wohl denken. :finger:

Schätze mal die Colts Offense gestern war Standard. Dass die D# das Niveau ebenfalls halten wird wage ich schwer zu bezweifeln.

Saints Offense war halt nicht vorhanden. Bei den Pässen von Brees, die gestern angekommen sind, waren dann auch noch die Receiver zu blöd zum Fangen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag