MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2008 eli und die giganten aber eigentlich hätt ich im superbowl eh lieber den favre als gegner um ihm so richtig in den arsch zu treten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Januar 2008 Meh, war eh klar... Dafür wird umso schöner, wenn die scheiss patriots ihre erste Niederlage in Phoenix erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2008 Meh, war eh klar... Dafür wird umso schöner, wenn die scheiss patriots ihre erste Niederlage in Phoenix erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 ja streitet keiner ab aber mM an der 34 yardlinie und nicht an der 35 aber egal sie hätten das spiel so oder so gewonnen gratulation an die herrn aus foxbourough jetzt ist es nur noch eine schritt bis zu meinem traum sb und wenn nicht. wirds eli schon machen . Eli wird keine Chance haben, Favre & Co. hingegen trau ichs wirklich zu die Pats zu schlagen! Ansonsten wirds ein "Historic Game", was aber wohl so oder so wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 "...da müssen die Videoleute mitarbeiten..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 Wenn Brady die drei Picks gegen die Jags letzte Woche wirft sind sie draussen. Wurscht, Grant wird's schon richten. Im Gegensatz zu den Bolts heute haben die Packers ein Laufspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Januar 2008 Meh, war eh klar... Dafür wird umso schöner, wenn die scheiss patriots ihre erste Niederlage in Phoenix erleben. ich glaube es wird in tempe gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 ich glaube es wird in tempe gespielt oder? Superbowl ist in Arizona, in einem Vorort von Phoenix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Januar 2008 ich glaube es wird in tempe gespielt oder? Wurscht, hauptsache Arizona. wikpedia sagt "Glendale". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Januar 2008 Eli wird keine Chance haben, Favre & Co. hingegen trau ichs wirklich zu die Pats zu schlagen! Ansonsten wirds ein "Historic Game", was aber wohl so oder so wird! ich wollte damit nur ausdrücken falls die packers es heute nicht schaffen das ich für 4 stunden zum giants fan mutiere, Superbowl ist in Arizona, in einem Vorort von Phoenix. jaaaaaaaaaaaaaa jimmy tempe ist ein vorort von phoenix ich schrieb ja nicht tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2008 ich glaube es wird in tempe gespielt oder? glendale! tempe is wo die cards früher gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Januar 2008 glendale! tempe is wo die cards früher gespielt haben ok habs kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) ^^^ oje, wenn ich mir deinen Kitsch-Avatar anschau, muss ich jetzt dann sogar zu den Giants halten, das wär ja wirklich unerträglich triefend gefühlsduselig wenn der auch noch die Superbowl gewinnt heuer. bearbeitet 20. Januar 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Januar 2008 come on you giants .. in eli we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 ich wollte damit nur ausdrücken falls die packers es heute nicht schaffen das ich für 4 stunden zum giants fan mutiere, Wirst glaub ich nicht nötig haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts