nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2007 Geh leck ist Reed ein geiler Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2007 herje .. 20-19 ravens nun .. 12min noch zeit das wieder zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Also ich würd gern wissen was McNair heute intus hat. Unglaublich was der zusammenspielt. 2:00 - 20-27 - 4th and Inches. Ich bin kurz davor mich zu übergeben. Edith: Jetzt ist's soweit. WO BITTE WAR DA PASS INTERFERENCE?! Defense Holding und 1st Down. Gott ist das Spiel irr. Ein Turnover. So klar. bearbeitet 11. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2007 so ein geiles spiel .. so tolle bengals .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. September 2007 War doch recht unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2007 was für eine dramatische schlussphase. so macht nfl spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2007 War doch recht unterhaltsam. Und erst recht mit richtigem Sieger! seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) So, kurze Zusammenfassung: 1. Ich komm mir vor als wäre heute die komplette Season in drei Stunden absolviert worden. 2. Die Refs (allen voran Scott Kelly) haben einen kompletten Schaden. Wo die bei Heaps TD OPI gesehen haben wollen wissen die wohl selbst nicht mehr. Aber hauptsache wir haben bis dahin alle Time-Outs aufgebraucht. 3. Billick ist der größte Wappler den ich je gesehen hab. 20-19 vorne, 3rd and 1 und der Mensch lässt passen. 20-27, 2nd and 2 und der Mongo lässt wieder zweimal werfen. Wie kommt man auf so ein wahnsinniges Playcalling?! Billick war letztes Jahr eine Zumutung und ist es auch dieses Jahr. 4. Boller > McNair. Was McNair heute zusammengespielt hat, war ja noch unter Grossmans Niveau. Letztes Jahr versaut er uns das letzte Spiel, heuer das erste. Ich will ihm ja nichts schlechtes wünschen, aber ein paar Wochen Verletzungspause kann den Ravens nur gut tun. 5. Lewis & Reed = Götter. Hoffentlich wird auch Ogden bald wieder fit. 6. Ein geiles Spiel war's allemal. Alles in allem bin ich zwar komplett fertig, aber die Niederlage stört jetzt nicht so extrem. Dass es in Cincinatti eine happige Geschichte wird war klar. Ausserdem wär's eine Frechheit gewesen nach so einer QB Leistung mit 1-0 aus Cincinatti wegzufliegen. Nach dem Spiel gab's übrigens eine nette Geste. Die Spieler beider Mannschaften haben sich im jeweils im Kreis versammelt und an Buffalo Spieler Kevin Everett gedacht, der ja nach einem Zusammenstoß mit einem Bronco paralysiert ist. http://www.buffalobills.com/news/news_5221.html bearbeitet 11. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2007 Noch jemand da eigentlich? nevermore, metallic hätt' eh passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) nevermore, metallic hätt' eh passt! Quellen sagen was anderes. Ich spiel mich da grad. 49er wollen Ravens-like bei 4th and 1 passen. Unterschied ist der, dass Smith überreisst, dass das Schwachsinn ist und einfach selbst zum 1st Down rennt. Muahaha, die Kommentatoren kennen sich selbst ned aus. Fumblet der SanFran Mensch den Ball in die Endzone und dann zählt's nicht, weil ihn der falsche 49er recovert. 1st Down und 1yrd bis zum TD. Kommt mir bekannt vor. Aber die 49ers sind nicht die Ravens. Smith gönn ich den Sieg. bearbeitet 11. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Muahaha, die Kommentatoren kennen sich selbst ned aus. Fumblet der San Francisco Mensch den Ball in die Endzone und dann zählt's nicht, weil ihn der falsche 49er recovert. Bedanken können sie sich noch bei Eric Green. Wenn der nicht so deppat auf den Ball springt ist das Spiel vorbei mit 17:13. kloawansch bearbeitet 11. September 2007 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2007 schöns gameplay von 49ers. mit dem td von battle hätt wohl keiner gerechnet. schöner sieg der 49ers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 Unglück zum Saisonstart Die Chancen auf eine völlige Genesung sind gering. Kevin Everett von den Buffalo Bills ist am Sonntag beim Auftakt der NFL-Saison im Match gegen die Denver Broncos lebensgefährlich verletzt worden. Der Tight End der Bills zog sich bei einem Zusammenstoß mit Denver-Spieler Domenik Hixon eine Nackenverletzung zu, die von den behandelnden Ärzten als "potenziell tödlich" beschrieben wurde. Bleibende Schäden zu befürchten Laut Einschätzung des behandelnden Bills-Arztes Andrew Cappuccino sind die Chancen, dass sich Everett wieder voll bewegen können wird, nicht sehr groß. "Im Leben bin ich Optimist, aber als Wissenschaftler und Arzt muss ich Ihnen sagen, dass die Chancen darauf laut Statistik sehr gering sind. Im besten aller Fälle wird er wieder ganz gesund, das ist aber nicht sehr wahrscheinlich." "Tun Sie alles, was Sie können" Laut Cappuccino ist sich Everett seines Zustandes bewusst. "Ich war ehrlich zu ihm", so der Arzt. Er habe Everett vor der Operation darauf hingewiesen, dass die Chancen auf völlige Genesung weniger als zehn Prozent betrügen. "Tun Sie alles, was Sie können", habe die Antwort des Patienten gelautet. Operation gut verlaufen Everett war nach dem Match notoperiert worden und wird derzeit künstlich beatmet. Die Operation sei gut verlaufen, der Zustand des Patienten aber weiter kritisch, hieß es aus dem Krankenhaus. "Ich möchte darauf hinweisen, dass wir noch sehr früh in der Heilungsphase sind und dass dieser junge Mann eine potenziell tödliche und schwere Verletzung erlitten hat", erklärte Cappuccino auf der Website des Teams. "Wir sind daher noch sehr besorgt." Verhängnisvolles Tackling Everett hatte sich seine Verletzung bei einem Tackling gegen Hixon während des Kick-offs zur zweiten Halbzeit zugezogen. Der 25-Jährige ging nach dem Zusammenstoß zu Boden und versuchte noch kurz, sich wieder aufzurappeln, ehe er zusammenbrach. Während der 15-minütigen Erstversorgung auf dem Feld hatte Everett zwar die Augen offen, zeigte aber keinerlei weitere Reaktionen. © sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Verdacht auf Schummelei seitens der Patriots - zum wiederholten Mal wurde ein Patriots-Mann mit Videokamera an der Sideline aufgeschnappt. Falls die NFL auf der konfisizierten Videokamera Aufnahmen der Jets Defense Coaches entdeckt wird's wohl eine (den Umständen entsprechende) saftige Strafe geben (Geldstrafen, Suspendierungen bis zu Draft Picks). Sollen's den Herrn Bellichick für den Rest der Saison raushauen. Dann machen's so einen Mist wohl nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Tja blöd für die Jets - Jetzt würd ich aber ganz schnell die Signs ändern . Aber wo is eigentlich der Unterschied ob ich von der Sideline aus Filme oder von einem Sitzplatz im Stadion Oo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts