Relii legende Geschrieben 29. August 2007 Ach ja, wenn der Parits hier auch mitliest, das wollte ich eh immer schon los werden: Thommy ich liebe dich Wenn das der Joey liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2007 Wenn das der Joey liest. Meinst ist er dann eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. August 2007 zellhofer ist sicher ein absolut kompetenter fachmann. wirkt sehr sachlich u meistens sehr besonnen. auf jeden fall sieht man, das er aus den fehlern beim anderen verein gelernt hat. und was ganz wichtig ist, er ist kein blender u schaumschläger(z.b. krankl, starek, schinkel, etc.) oder einer der verbrannte erde hinterlässt(z.b. baric). kritikpunkte sind nur sehr wenige vorhanden(kann ja net alles positiv sein): teilweise etwas zu konservativ mit seinen aufstellungs- u wechselvarianten. bei manchen interviews zu zurückhaltend. ps: aber gott sei dank nicht so konservativ wie trap :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2008 Am Dienstag ließ "Radio Oberösterreich" eine Nachricht verbreiten, die im Sommer eine interessante Trainerrochade nach sich ziehen würde: LASK-Trainer Karl Daxbacher und Austria-Trainer Georg Zellhofer sollen nach der Saison einen fliegenden Wechsel vollziehen. Gegenüber LAOLA1 dementierte aber Austria-Manager Markus Kraetschmar: "Für mich ein ganz klarer Faschings-Scherz. Es gibt dafür überhaupt keine Signale. Die Verträge mit dem Trainer-Team laufen zwar mit Saisonende aus, sie sind aber natürlich unsere ersten Ansprechpartner." Quelle: sport1.at Sie sind unsere ersten Ansprechpartner, klingt für mich persönlich, nicht unbedingt so, dass man das Trainerteam unbedingt behalten möchte. Ich würde mich über einen Austria-Trainer Karl Daxbacher sehr freuen, außerdem wäre es auch ein deutliches Zeichen an unsere Nachwuchsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Februar 2008 Sie sind unsere ersten Ansprechpartner, klingt für mich persönlich, nicht unbedingt so, dass man das Trainerteam unbedingt behalten möchte. Ich würde mich über einen Austria-Trainer Karl Daxbacher sehr freuen, außerdem wäre es auch ein deutliches Zeichen an unsere Nachwuchsspieler. sollen wir jetzt schon wieder damit beginnen trainer zu wechseln wenns gut läuft? solange wir mit zellhofer erfolgreich spielen soll er austria trainer sein! daher mach ich ein [x] bei zellohfer für ne vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. Februar 2008 Sie sind unsere ersten Ansprechpartner, klingt für mich persönlich, nicht unbedingt so, dass man das Trainerteam unbedingt behalten möchte. Es könnte aber auch heissen dass sie die ersten Ansprechpartner sind. Oder dass man sie halten will. Interessant, was da immer hineininterpretiert wird. sollen wir jetzt schon wieder damit beginnen trainer zu wechseln wenns gut läuft? solange wir mit zellhofer erfolgreich spielen soll er austria trainer sein! daher mach ich ein [x] bei zellohfer für ne vertragsverlängerung So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Februar 2008 Sie sind unsere ersten Ansprechpartner, klingt für mich persönlich, nicht unbedingt so, dass man das Trainerteam unbedingt behalten möchte. Wie schon oben geschrieben, man muss nicht mit Krampf überall etwas hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2008 Glaub auch nicht, dass das so zu verstehen ist, dass sie Zelli loswerden wollen - ich mein, gibts denn einen Grund dafür? Ich persönlich mag ihn mittlerweile sehr gerne, im Gegensatz zur Schinkels'schen Rotation hat er ein gutes und v.a konsequentes System, das ausgezeichnet zu unser derzeitigen Mannschaft passt. Auch sein ewiger Hang zum Understatement ("mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen wäre ich mehr als zufrieden" usw ), den manche ja kritisieren, stört mich nicht wirklich - so lange er nur die Burschen ordentlich motiviert *ggg*. Er ist für mich ein richtiger Fachmann, sehr konsequent (auch wenn unsereins die Ein/Auswechslungen ja net immer versteht) und einer der entscheidend daran beteiligten, dass bei uns wieder Ruhe eingekehrt ist. Und seit seiner Reaktion auf das Tor vom Emin in Salzburg ist er endgültig ein Teil der Austria - Familie geworden . Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts