SCR Altach 2 - 2 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach der schwachen Leistung gegen die überaus starken Mattersburger kommt es am Freitag zum Duell mit dem SCR Altach. Ich hoffe, unser Trainer hat gemerkt, dass unsere Truppe noch große taktische Defizite hat. Außerdem sollte er einmal probieren, mit 2 "echten" Stürmern und Vastic im offensiven Mittelfeld beginnen. Aufgrund der vorhandenen Vorarlberg-Schwäche unserer Mannschaft glaub' ich nicht, dass wir dort mehr als einen Punkt holen werden.

Tipp: Altach 1 - 1 LASK

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich wäre sehr froh wenn wir einen punkt holen würden im ländle...

die altacher sind nicht so schlecht wie es die ergebnisse vermuten lassen.

anstelle von hota würde ich mijatovic bringen und vastic einfach ins mittelfeld "zurückziehen". bin schon gespannt ob wisio wieder von anfang an ran darf oder ob es klapf wieder mal probieren darf.

mein tipp:

2:2

tore: klein (endlich) und mijatovic

mitgereiste linzer: 75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Der "Vlbg-Fluch" wird weiterhin auf uns lasten.

SCRA 3:1 Linzer ASK

Hoffe trotzdem, dass einige Linzer den Weg ins Ländle finden und unsere Götter anfeuern. Zugfahrt dort hin ist immer was feines :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

versäum meine erste auswärtspartie in dieser saison gegen altach!

aber am 1.12.07 findet ohnehin das nächste spiel unserer götter im ländle statt, und da hoffe ich wirklich dass es ein samstag ist :angry:

tippe auf ein 2:1 für uns, obwohl ich mit einem punkt im ländle auch gut leben könnte! :king:

und ihr, gebt alles am freitag :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Hoffe trotzdem, dass einige Linzer den Weg ins Ländle finden und unsere Götter anfeuern. Zugfahrt dort hin ist immer was feines :allaaah:

Welcher Zug wirds denn nun?

Eh der um viertel nach 1, oda? Bin schon wieder sooo motiviert :=

Tippe nun zum dritten mal in Folge auf ein Unentschieden (irgendwann muss es ja klappen). Könnte mit 1 Pkt auswärts sehr gut leben, wobeis dann fast essentiell wäre dass wir in der nächsten Runde zu Hause die Vorarlberger schlagen. Bin aber schon gespannt wie die Mannschaft nach dem Rückschlag im letzten Spiel im Ländle auftreten wird.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die Freigabe aus Brasilien rechtzeitig eintrifft, würde ich "Wendel" übrigens sofort spielen lassen. Was man so hört, muss der Junge wirklich was draufhaben. Jeder andere Verein wirft die neuen Spieler auch gleich ins kalte Wasser. Außerdem würde ich am Freitag gerne Adi oder Mario Mijatovic als zweite Spitze neben Mayrleb sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welcher Zug wirds denn nun?

Eh der um viertel nach 1, oda? Bin schon wieder sooo motiviert :=

Somit hast du deine Frage auch schon beantwortet. Eigentlich ist der 1113er für die Ländle-Partien schon "Kult". Nachdem erst um 2030 Anfpiff ist, müsste es trotz üblicher ÖBB-Verspätung möglich sein, pünkltich anzukommen :nervoes:

...Außerdem würde ich am Freitag gerne Adi oder Mario Mijatovic als zweite Spitze neben Mayrleb sehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Daxbacher - noch dazu Auswärts - mit 2 Stürmern UND Ivo dahinter beginnt. Mich erinnert das ganze an die Gregoritsch-Taktik. Schon klar, Daxbacher hat das damalig eingespielte System übernommen aber irgendwie nicht den "Mut", dieses einmal zu ändern :ratlos:

Interessant wäre ja folgende Elf:

Cavlina

Gansterer - Baur - Hoheneder - Wisio/Klapf

Panis

Klein - Vastic - Saurer

Mayrleb - Adi/Mijatovic

Wird aber ein Traum bleiben...

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Wendel _Brasilien_

Saurer _Österreich_ -------------------------------------Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_ - Adi _Brasilien_

Wendel statt Panis

Adi statt Hota

Saurer, der auch rechts spielen kann, statt Klein

Mit dieser Aufstellung würden wir die Altacher auf jeden Fall überraschen und meiner Meinung nach wären wir damit endlich einmal schwerer auszurechnen als mit der 1-Mann-Spitze Mayrleb.

PS: Realistischer aber, dass Wendel erst in Runde 28 zu seinem Debüt kommt und wir das Spielsystem beibehalten. :busserl:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wendel wird (ziemlich) sicher nicht in der Startaufstellung sein.

Das System mit nur einem Stürmer wird sich wahrscheinlich erst erledigen, wenn es kaum mehr Punkte zu holen gibt, weil sich alle darauf eingestellt haben. Gefällt mir zwar auch nicht, aber solange Ivo so torgefährlich bleibt, muss man ihn ja fast als Stürmer einstufen.

Der Moarli alleine vorne, kann sich jedesmal kaputt rackern. Da fehlt einfach die Unterstützung, in Form eines zweiten echten Stürmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wendel wird (ziemlich) sicher nicht in der Startaufstellung sein.

Das ist mir schon klar. Was ich ausdrücken wollte: Mir ist der Karli schön langsam zu konservativ, was Aufstellung und Taktik anbelangt. Das späte Auswechseln, der mangelnde Konkurrenzkampf und die Nichtberücksichtigung von groß angekündigten Nezugängen bzw. etablierten Spielern der vergangenen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.