Recommended Posts

ASB-Nihilist

juhu, premiere funktioniert und mein kleiner fernseher zeigt mir nach zweimaligem hinschauen, dass es schon 3:0 steht. sehr toll.

es kriselt in ried... da hilft kein 5:3 gegen sturm. die verteidigung ist nicht mal mehr redzactauglich.

dass wir mit mattersburg gegen die schweiz ausscheiden, ist auch ein fingerzeig in richtung em2008.

mir graut's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wer ist denn die alternative für Schausa (;))? das tut ja wirkich schon weh beim zuschauen.

Kujabi, aber den lässt er lieber immer irgendwi spielen. Unsere Defensive ist sowas von lächerlich, da gehören normal alle vier aus dem Kader geworfen.

e: na serwas, zwei Fehler und des unalkoholisiert, bin ja fast schon so wie da Hans..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Kujabi, aber den lässt er lieber immer irgendwio spielen. Unser Defensive ist sowas von lächerlich, da gehören normal alle vier aus dem Kader geworfen.

mei red

scho lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

in wie viel rennt der jank die 100m oder 60m oder 50m oder was weiss ich

kujabi - xxx - dospel - xxx

26std hamma noch

rennen? jank?

LOOOOOOOOOOOOOOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rzasa: 90 min. eine totale Vorgabe auf der linken Seite. Wie muss der eigentlich noch spielen, bis er mal rausgenommen wird.

Ich hoffe Kujabi spielt am SO auf der linken Abwehrseite, aber das wird nur ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wie kann man sich nur so eine beschissene Abwehr "züchten", ich packs net. Wann lieber Herr Kraft nehmen Sie endlich Änderungen vor?

das tragische ist ja einfach auch der mangel an alternativen. links gibts sowieso sonst niemanden. in der mitte springt halt mal dospel ein, wenn not am mann ist. rechts der notnagel brenner der halt jetzt schön langsam durch dospel ersetzt wurde. was ist das für eine verteidigung? rzasa eine einzige enttäuschung seit er da ist, brenner ein typisch österreichisches dauerprovisorium und jank ein absoluter totalversager. glasner ist da ja noch der "lichtblick".

wie lang jammern wir im asb jetzt schon über unsere verteidigung? ich bin es schön langsam leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag