L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2007 grr... und das nächste team das sich von den schweizern zerlegen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 wie fest sitz denn der Kraft im sattel? könnts da zu personalrochaden kommen wenns gegen Innsbruck schief geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 juhu, premiere funktioniert und mein kleiner fernseher zeigt mir nach zweimaligem hinschauen, dass es schon 3:0 steht. sehr toll. es kriselt in ried... da hilft kein 5:3 gegen sturm. die verteidigung ist nicht mal mehr redzactauglich. dass wir mit mattersburg gegen die schweiz ausscheiden, ist auch ein fingerzeig in richtung em2008. mir graut's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. August 2007 Na Serwas, die nächste Pleite gg. die Schweizer ist im Anmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 Na Serwas, die nächste Pleite gg. die Schweizer ist im Anmarsch 2x Dospel, 1x Eigentor you read it here first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 wer ist denn die alternative für Schausa ()? das tut ja wirkich schon weh beim zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2007 rzasa ich will ja nix sagen, aber schicker wollte eigentlich unbedingt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. August 2007 gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) wer ist denn die alternative für Schausa ()? das tut ja wirkich schon weh beim zuschauen. Kujabi, aber den lässt er lieber immer irgendwi spielen. Unsere Defensive ist sowas von lächerlich, da gehören normal alle vier aus dem Kader geworfen. e: na serwas, zwei Fehler und des unalkoholisiert, bin ja fast schon so wie da Hans.. bearbeitet 30. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 Kujabi, aber den lässt er lieber immer irgendwio spielen. Unser Defensive ist sowas von lächerlich, da gehören normal alle vier aus dem Kader geworfen. mei red scho lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2007 in wie viel rennt der jank die 100m oder 60m oder 50m oder was weiss ich kujabi - xxx - dospel - xxx 26std hamma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 in wie viel rennt der jank die 100m oder 60m oder 50m oder was weiss ich kujabi - xxx - dospel - xxx 26std hamma noch rennen? jank? LOOOOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2007 Wie kann man sich nur so eine beschissene Abwehr "züchten", ich packs net. Wann lieber Herr Kraft nehmen Sie endlich Änderungen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Rzasa: 90 min. eine totale Vorgabe auf der linken Seite. Wie muss der eigentlich noch spielen, bis er mal rausgenommen wird. Ich hoffe Kujabi spielt am SO auf der linken Abwehrseite, aber das wird nur ein Traum bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 Wie kann man sich nur so eine beschissene Abwehr "züchten", ich packs net. Wann lieber Herr Kraft nehmen Sie endlich Änderungen vor? das tragische ist ja einfach auch der mangel an alternativen. links gibts sowieso sonst niemanden. in der mitte springt halt mal dospel ein, wenn not am mann ist. rechts der notnagel brenner der halt jetzt schön langsam durch dospel ersetzt wurde. was ist das für eine verteidigung? rzasa eine einzige enttäuschung seit er da ist, brenner ein typisch österreichisches dauerprovisorium und jank ein absoluter totalversager. glasner ist da ja noch der "lichtblick". wie lang jammern wir im asb jetzt schon über unsere verteidigung? ich bin es schön langsam leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts