schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Tabellenführer gegen Tabellenachten, Vöklabruck hat bis dato vier Siege auf der Habenseite bei einer Tordifferenz von 6:1. Die Oberösterreicher haben bei Union St. Florian nach 0:1 noch 2:1 gewonnen, mussten also ebenfalls einen Rückstand wettmachen. Die Mannschaft wird von Frenkie Schinkels gecoacht, bekannte Namen im Kader sind Markus Feuerfeil (früher Admira/Wacker, Hartberg), Marco Salvatore (früher Austria Amateure), Andreas Feichtinger (früher SC Schwanenstadt, Austria Lustenau, FC Lustenau, SV Ried)und Manfred Rothbauer (früher u.a. SV Ried und Wr. Austria). Der übrige Kader ist unter http://www.fc-voecklabruck.at/alle_teams/k...liga_mitte.html einzusehen. Eines steht fest: Das wird ein ganz schweres Spiel, wenn wir mit einem Punkt wieder heimkommen, werte ich das schon als Erfolg. Oder bin ich zu pessimistisch? Was meint die ASB-Gemeinde ? bearbeitet 30. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ich glaube auch, dass wir mit einem Unentschieden sehr zufrieden sein können. Ich befürchte, dass unsere Abwehr einiges zu tun haben wird und hoffe, dass wir hinten nicht so offen stehen werden. Einen Tipp trau ich mir da nicht abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Scheint so, dass es Vöcklabruck heuer wissen will, nachdem sie in der letzten Saison den Aufstieg leichtfertig verschenkt haben. Jetzt haben sie noch dazu einen Lauf, aber ein X ist immer drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ich weiss nicht warum man mit einem X zufrieden sein sollte. Es ist die große Chance in der Tabelle einen großen Sprung nach vorne zu machen (nicht hinsichtlich der Platzierungen, sondern man wäre bei einem Sieg über Vöcklabruck maximal drei Punkte hinter dem Tabellenführer!). Nachdem was unsere Jungs kämpferisch gegen Hartberg gezeigt haben, bin ich zu 90% davon überzeugt, dass man die OÖ'ler biegen kann. In der RLM geht's halt nicht ums schön spielen, das haben wir in Allerheiligen und im Derby gezeigt und sind in Schönheit gestorben. Der Teamgeist muss stimmen und ich gehe davon aus, dass es Didi Pegam nach anfänglichen Schwierigkeiten gelungen ist, der Truppe diesen Teamgeist einzuimpfen. Aufstellungstipp: Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Grasser - Savic/Schütz, Hofer, Perchtold, Tieber - Elsneg, Mohiden Joker: Amerhauser Ergebnistipp: 1:2 (1:0) Tore: Feichtinger ; Elsneg (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 ja, hoffen darf man immer. schon klar. ein dreier wär´ natürlich, wie oberhalb zu lesen ist, immens wichtig; nur erscheint es mir als eher unwahrscheinlich. ich wäre mit einem punkt auch schon zufrieden, vl. gibt ja die hartberg partie einigen unserer jungs etwas rückenwind. leicht wirds nicht; aber wenn man die vom gak selbst deklarierten ziele (aufstieg!) wirklich ernst nimmt, dann sollte doch gg. den tabellenführer zumindest punkten... vielleicht lässt sich nach dem spiel ja ein kleiner richtungstrend ablesen. sollte der dreier wirklich gelingen, gibt das schon wieder neue energie und begeisterung. verlieren wir aber, und bleiben somit in unteren tabellenregionen, dann wird man nicht umhinkommen, diese tatsache anzuerkennen. die trauben hängen hoch in der regionalliga... und schmecken aber dennoch etwas bitter... auf die roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Im Großen und Ganzen musst mit einem Puntk auswärts immer zufrieden sein, es sei denn, man ist unangefochtener Titelanwärter. Unser Mannschaft ist noch ein Bissl am Selbstfindungstripp; Nach den zwei verlorenen Partien zum Auftakt bin ich nach den zwei Siegen zuletzt mal froh, dass im Team nicht Vertweiflung ausgebrochen ist. Dazu ist Vöcklabruck sicher nicht schwach; Fazit: Gebissen und gekämpft muss sowieso werden... ein Sieg ist sicher nicht unmöglich, aber mit einem X könnt ich auch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 alles ausser einer niederlage is ok... wobei in diesem spiel echt alles drinnen ist (3 euro bekommt das phrasenschwein von mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) @Schurlibua + Morinho: Fahrt von Euch wer nach Vöcklabruck, bräuchte noch einen "Bierträger" bearbeitet 29. August 2007 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Schließ michmeinen Vorschreibern an; glaube an ein X....und hoff auf einen dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Ein X sollte mindestens drinnen sein! Ich gehe einfach nicht vom Standpunkt weg, dass der GAK heuer aufsteigen muss. Klar wirds mit dem Kader verdammt eng, aber so talentierte Kicker hat sonst keiner in der Liga (na gut ... vllt noch die Sturm Amas) Jetzt gut mitspielen und im Winter einen Spielmacher holen und schon ist man wieder voll im Kurs. Wenn man in die BuLi will, darf man sich nicht mit einem X zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) @Schurlibua + Morinho: Fahrt von Euch wer nach Vöcklabruck, hätte da einen "Job" für Euch :-) ...der würde wie ausschauen ? Edit: Habs gerade gelesen, darüber muss ich mir erst den Kopf zerbrechen. Werd mich melden . bearbeitet 29. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 ni hao allseits, mit mir ist leider nicht zu rechnen. bin ab sonntag fuer einen knappen monat in china unterwegs. die naechsten tage verbring`ich zuhause, somit nicht in graz und auch nicht in voecklabruck. ihr muessts im september also fuer mich mitschreien sowie auch mittrinken. mitjubeln und falls noetig (aber eher net) auch mittrauern. und wehe der gak wird in dieser zeit in den anschlusskonkurs gefuehrt... also, bitte mir (und uns allen) dies zu ersparen! auf gehts rote, formieren wir uns! gruss morinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 ni hao allseits, mit mir ist leider nicht zu rechnen. bin ab sonntag fuer einen knappen monat in china unterwegs. die naechsten tage verbring`ich zuhause, somit nicht in graz und auch nicht in voecklabruck. ihr muessts im september also fuer mich mitschreien sowie auch mittrinken. mitjubeln und falls noetig (aber eher net) auch mittrauern. und wehe der gak wird in dieser zeit in den anschlusskonkurs gefuehrt... also, bitte mir (und uns allen) dies zu ersparen! auf gehts rote, formieren wir uns! gruss morinho Könntest ja einen schönen Sponsor mitbringen aus China. Spielzeug- und Kinderkleidungshersteller würden sich anbieten, die müssen ihr Image in Europe eh wieder a bissl aufpolieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 mattel gak; oder so aehnlich... he man harald fischl gegen skeletor und konsorten (aka die expraesidenten) wer wird die schlacht wohl an sich reissen koennen??? wird das gute über das boese triumphieren? auf die roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) GAK mit: Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Grasser - Deutschmann, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Mohiden, Elsneg Auf geht´s Rote, kämpfen und siegen! 1:0 für Vöcklabruck durch Denny Mattes, laut Ticker ein saudummes Tor, Abwehr bringt den Ball nicht weg, produziert bei der Rettungstat eine Kerze, Torwart Leitner stürzt aus dem Tor, Mattes schießt, der Torwart nicht mehr rechtzeitig drin, der Ball aber schon! Mist :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! 2:0 durch Gikes (32.)! Das wird heut nix, gar nix ! Toooooor durch Perchtold! Nur mehr 2:1! Pause! bearbeitet 31. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts