themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2007 Glaub die position eligibility wird nach Saisonbeginn noch eingestellt .. weil bei mir ist die Position bei einigen Spielern sogar falsch, z.B. Zubrus spielt C und nicht RW und Sykora spielt RW und nicht C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. September 2007 @ Schapu Langenbrunner fällt 8-10 Wochen aus, sports hernia surgery. senks wenigstens hab ich jetzt jedes ottawa spiel goalie stats und dazu mighty henrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2007 Glaub die position eligibility wird nach Saisonbeginn noch eingestellt .. weil bei mir ist die Position bei einigen Spielern sogar falsch, z.B. Zubrus spielt C und nicht RW und Sykora spielt RW und nicht C glaub ich weniger, zumindest waren die positionen (und zweitpositionen) schpn vorm draft definiert, alles andere wäre ja schwachsinnig.... aber mal abwarten, bin ja nicht yahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Letztes Jahr wurde im Laufe der Fantasy-Saison einiges an den Position herumgewerkelt. Kann mich noch erinnern, dass ich Avery, ich glaube als Center, geholt habe, und er am Ende überall in der Offensive einsetzbar war. bearbeitet 28. September 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 28. September 2007 Letztes Jahr wurde im Laufe der Fantasy-Saison einiges an den Position herumgewerkelt. Kann mich noch erinnern, dass ich Avery, ich glaube als Center, geholt habe, und er am Ende überall in der Offensive einsetzbar war. Wenn ein Spieler paar Spiele auf einer anderen Position macht, wird ihm auch diese Position zugeteilt.. sprich Yahoo Center spielt ein paar Spiele RW ... und wird dann zu RW umgeschrieben.. ist dann als Center UND als RW einsetzbar! steht auch wo unter Yahoo Fantasy Hockey unter Help.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2007 Gerber startet als Einsergoalie in die Saison (Emery zwar leicht verletzt, aber wenn der Schweizer gut hält, wer weiß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Oktober 2007 Halak wird sich mit Huet in Montreal abwechseln. Halak --> AHL, Price ist Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2007 Halak --> AHL, Price ist Backup. In Detroit hat Osgood den Kampf gegen Howard gewonnen. In San Jose bleibt Patzold als Ersatz, Greiss geht in die AHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) So, jetzt gibts auch meine Mannschaft. Edmonton Oil Kings Torhüter: Marty TURCO - Dallas Manny FERNANDEZ -Boston Verteidiger: Sheldon SOURAY - Edmonton Joni PITKANEN - Edmonton Paul MARA - NY Rangers Marek MALIK - NY Rangers Craig RIVET - Montreal Rechter Flügel: Jaromir JAGR - NY Rangers Marek SVATOS - Colorado Chris NEIL - Ottawa Linker Flügel: Slava KOZLOV - Atlanta Brendan Shanahan - NY Rangers Tomas HOLMSTRÖM - Detroit Mittelstürmer: Joe SAKIC - Colorado Anze KOPITAR - Los Angeles Eric STAAL - Carolina Jordan STAAL - Pittsburgh : 8 : 3 : 2 : 1 : 1 : 1 : 1 4x NY Rangers 2x Edmonton 2x Colorado 1x Montreal 1x Ottawa 1x Pittsburgh 1x Dallas 1x Boston 1x Atlanta 1x Detroit 1x Los Angeles 1x Carolina bearbeitet 2. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Pheips aktuell preseason-leader mit zwei Spielern IR und einem NA, alle von den Ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2007 So, jetzt gibts auch meine Mannschaft. Edmonton Oil Kings Torhüter: Marty TURCO - Dallas Manny FERNANDEZ -Boston Verteidiger: Sheldon SOURAY - Edmonton Joni PITKANEN - Edmonton Paul MARA - NY Rangers Marek MALIK - NY Rangers Craig RIVET - Montreal Rechter Flügel: Jaromir JAGR - NY Rangers Marek SVATOS - Colorado Chris NEIL - Ottawa Linker Flügel: Slava KOZLOV - Atlanta Brendan Shanahan - NY Rangers Tomas HOLMSTRÖM - Detroit Mittelstürmer: Joe SAKIC - Colorado Anze KOPITAR - Los Angeles Eric STAAL - Carolina Jordan STAAL - Pittsburgh : 8 : 3 : 2 : 1 : 1 : 1 : 1 4x NY Rangers 2x Edmonton 2x Colorado 1x Montreal 1x Ottawa 1x Pittsburgh 1x Dallas 1x Boston 1x Atlanta 1x Detroit 1x Los Angeles 1x Carolina sehr gute Truppe ohne wirkliche Schwachpunkte, wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 sehr gute Truppe ohne wirkliche Schwachpunkte, wie ich finde... Wie ich finde, gibt es im Gegensatz zur letzten Saison heuer keine einzige schwache Mannschaft. Könnte auf Anhieb keinen klaren bzw. sogar leichten Favoriten herausheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 Pitkanen Böser Bam! SEHR Böser Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Oktober 2007 sehr gute Truppe ohne wirkliche Schwachpunkte, wie ich finde... allerdings habe ich gestern erfahren, dass fernandez bei den bruins das einser-leiberl nicht fix hat. davon bin ich eigentlich ausgegangen. Pitkanen Böser Bam! SEHR Böser Bam ich musste ihn einfach haben. leider spielt er nicht mit souray im 1er-paar. sondern mit staios im 1er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Oktober 2007 Hätt eine Frage - und zwar würd ich gern Sami Salo auf IR packen damit ich einen neuen Spieler holen kann ... geht aber nicht. Bekomm da immer irgendeine Fehlermeldung. Irgendwer eine Ahnung woran das liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts