nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Bitte, was macht die Masseurin da mit der Paszek? Glaube nicht, dass die Fehler allzu viel Zusammenhang mit der Verletzung haben. So, ajde! Minimum 2 Schläge der Ralley waren da jetzt out. Break Paszek. Und Re-Break. Das kenn ich irgendwo her. bearbeitet 4. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) soda 5:5 da geht noch was /und dann sowas... bearbeitet 4. September 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Immerhin gab's das hocklassige Duell Ballmädchen - Nachtfalter. MMn war's das leider. Zweimal gibt Chakvetadze das nicht aus der Hand. Schade drum. Zumindest kennen wir den Schuldigen: den ORF! bearbeitet 4. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2007 Wer hat am ORF geschaut und ist somit Schuld für die Niederlage? nevermore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2007 Wer hat am ORF geschaut und ist somit Schuld für die Niederlage? nevermore? Bitte, ich hab Eurosport geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 4. September 2007 Ich hab ja nicht viel Ahnung von Tennis, aber ich hatte nie das Gefühl die hübsche Russin könnte verlieren! Schuld ist der ORF, ich hab's ja gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2007 Man sollte trotzdem den Hut ziehen von der Leistung von Paszek!! Unglaublich mit 16 Jahren bei so einem Turnier so weit zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2007 Ich hab ja nicht viel Ahnung von Tennis, aber ich hatte nie das Gefühl die hübsche Russin könnte verlieren! Reden wir von der selben Russin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2007 der eurosport kommentator hat gesagt, federer hat gestern vom 2. satz weg 35!!!!!!!!!! punkte HINTEREINANDER bei eigenem service gemacht! wer soll ihn schlagen? (leider) niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. September 2007 yop! hab es heute am vormittag im eurosport bericht gelesen, echt überragend. bin gespannt auf die partie gegen roddick, sollte sich roddick nicht steigern, so wird er wahrscheinlich eine draufbekommen wie bei den ao. "stan" hat sich heute echt selbst aus dem turnier geworfen. sollte nadal gegen ferrer durchkommen, wovon ich stark ausgehe, so glaube ich nicht, dass er große probleme mit chela haben wird, der heute nicht wirklich überzeugt hat. richtig gespannt bin ich aber auch auf davydenko, der spielt echt riesen tennis. wieder der kiefer vom platz geschossen hat war echt der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2007 Rafael Nadal verliert etwas überraschend gegen seinen Landsmann David Ferrer 7:6 4:6 6:7 2:6!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. September 2007 nadal mit großen knieschmerzen aus dem turnier... bin gespannt wie sich das entwickelt, aber die schmerzen sahen alles andere als gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2007 Habe gerade das Interview von Serena Williams nach ihrem ausscheiden auf Eurosport gelesen!! Dürfte ziemlich angefressen gewesen sein!! Doch ihren eigentlichen Auftritt sollte sie sich für die anschließende Pressekonferenz aufsparen. Mit tief ins Gesicht gezogener Baseballmütze stellte sie sich in einer derart unwilligen Weise den Fragen der Journalisten, wie man es bisher selten bei der launischen Amerikanerin erlebt hatte. Frage: Können Sie erklären, was schief gelaufen ist? Williams: Nein, kann ich nicht. Noch weitere Fragen? Frage: War die Fitness heute der entscheidende Punkt? Williams: Nein. Ich bin fit. Ich kann stundenlang rennen. Frage: Können Sie Ihre Gefühle beschreiben? Sind Sie am Boden zerstört? Williams: Nein. Ich bin total glücklich. Frage: Sie haben gesagt, Sie können jeden schlagen, wenn Sie Ihr bestes Tennis spielen. Ist das immer noch so? Williams: Denken Sie, dass das heute mein Bestes war? Frage: Nein. Williams: Na dann. Frage: Würden Sie sagen, dass Sie das Match mehr verloren haben, also dass Justine es gewonnen hat? Williams: Es liegt immer an nur mir, ob ich gewinne oder verliere. Frage: Sie wirken viel enttäuschter, als in Paris oder London. Williams: (lehnt sich demonstrativ vor) Tue ich das? Frage: Ja. Williams: Finden Sie das doch selber raus. Frage: Was denn herausfinden? Williams: Ich will nicht darüber reden. Ich bin nur gekommen, weil ich keine Strafe zahlen wollte (Gelächter im Hintergrund). Ich kann mir diese Strafen nicht leisten. Denn ich verliere ja dauernd. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2007 Aspelin/Knowle im Finale nach einem 7:6 (2) 1:6 6:3 Sieg gegen Benneteau/Mahut. Da dies der ORF wohl nicht übertragen wird, habens sicher a Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. September 2007 Djokovic als Roddick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts