badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 freu mich schon sehr auf 3. runde Federer vs Isner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Für mich persönlich sind die US Open der Höhepunkt der Saison. Im Sommer mitten in Nacht live Sport schauen ist einfach kultig. Die U-20 WM hat's nochmals bewiesen. Bammer mit einem 6:4 6:4 Sieg gegen Tanasugarn in die 2. Runde eingezogen. Dort trifft sie auf Shaughnessy [6:3 5:7 6:4 gegen King ]. Auf Eurosport läuft übrigens grade Nakamura - Ivanovic . PS: Der offizielle US Open Live Ticker hat's auch drauf. Wird bei Ivanvic doch tatsächlich die slowakische Nationalflagge angezeigt. bearbeitet 27. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Übrigens, Ana glatt durch gegen Nakamura mit 6:1 6:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 PS: Der offizielle US Open Live Ticker hat's auch drauf. Wird bei Ivanvic doch tatsächlich die slowakische Nationalflagge angezeigt. Ich hab da so eine Theorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Meusburger hingegen ausgeschieden, 2:6 und 4:6 gegen die Griechin Daniilidou verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Interessante Auslosung für Federer! (Zwei leichte Runden gegen Qualifikanten, aber dann wirds interessant: Isner, Gasquet, Roddick, Blake, Nadal?) Neben Federer und Nadal hab ich heuer besonders: Hewitt, Blake und Djokovic auf der Rechnung! Aus österreichischer Sicht ist jeder Sieg bei den Herren ein Erfolg. Bei Melzer, Koubek und Eschauer darf man im Moment einfach nicht mehr erwarten. Bei den Damen hoff ich das Paszek viele Punkte macht (hat aus dem Vorjahr noch keine!?!) Und das Bammer relativ weit kommt. Spätestens im 1/8 Finale wird sie aber mMn an Jankovic scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 bin ab morgen in NY und vielleicht kurzfristig vor ort, eventuelle fotos u berichte dann hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Interessante Auslosung für Federer! (Zwei leichte Runden gegen Qualifikanten, aber dann wirds interessant: Isner, Gasquet, Roddick, Blake, Nadal?) Neben Federer und Nadal hab ich heuer besonders: Hewitt, Blake und Djokovic auf der Rechnung! blake hatte zwar eine schlechte saison bisslang hinter sich (abgesehen von den letzten wochen) aber den us open is er immer stark... nur für federer reicht es bestimmt nicht, speziell gegen federer ist er eigentlich bisslang immer chancenlos.. hewitt ist seit 10 spielen ohne sieg gegen federer djokovic: wenn er nicht wieder im halbfinale schwere beine hat, dann trau ich im einiges zu, aber federer wird er bei einem grand slam kaum besiegen mmn bleibt nur nadal übrig, der federer besiegen kann, oder roger selber... aber der erste richtige gegner federer's kommt erst im achtelfinale Feliciano Lopez oder Igor Andreev Donald Young oder Richard Gasquet bei nadal bin ich gespannt, die ersten beiden runden sollte er glatt in 3 heimbringen, aber dann wartet Dimitry Tursunov / Tim Henman oder Jo-Wilfried Tsonga bin heute schon enorm gespannt auf dancevic ( ) vs. safin, hoffe eurosport zeigt zumindest einen teil der partie. freu mich schon sehr auf 3. runde Federer vs Isner. isner ist von der art her wie ivo karlovic (nur mit einem haufen weniger erfahrung) 7:6, 6-4, 7:5 oder 6:3 (mit einem break) das sind so seine erg. und gerade gegen federer wird dann in dem einem oder anderen game der erste nicht kommen und für ein break, halte ich ihn von der grundlinie zu schwach, ich würd mich freuen wenn es anders kommt und eine spannende partie wird, aber ich glaub kaum das er da eine chance hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Ich hab da so eine Theorie... welche denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Ich hab da so eine Theorie... Sowohl Koubek [7:6 6:1 6:1 gegen Querrey ] als auch Melzer [6:4 7:5 7:5 gegen Hartfield ] und Paszek [6:4 6:4 gegen Arn ] ziehen ohne Probleme in die 2. Runde ein. Eschauer scheitert mit 7:6 6:7 4:6 2:6 am Franzosen Serra. bearbeitet 29. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 2. Runde aus österreichischer Sicht: Jürgen Melzer - Juan Martin Del Potro Stefan Koubek - Michaël LLODRA Tamira Paszek - Francesca SCHIAVONE Sybille Bammer - Meghann SHAUGHNESSY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 alle aufgaben sind lösbar wäre zufrieden wenn 3 weiter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 lösbar sind sicherlich alle aufgaben, aber für melzer und pazek dürfts nicht leicht werden! wär schon mal ein super ausrufezeichen, wenn alle 4 weiterkommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) blake hatte zwar eine schlechte saison bisslang hinter sich (abgesehen von den letzten wochen) aber den us open is er immer stark...nur für federer reicht es bestimmt nicht, speziell gegen federer ist er eigentlich bisslang immer chancenlos.. hewitt ist seit 10 spielen ohne sieg gegen federer djokovic: wenn er nicht wieder im halbfinale schwere beine hat, dann trau ich im einiges zu, aber federer wird er bei einem grand slam kaum besiegen mmn bleibt nur nadal übrig, der federer besiegen kann, oder roger selber... Ich hab ja nicht gesagt, dass sie die US Open gewinnen, sondern das ich sie auf der Rechung habe. Blake würde erst im Halbfinale auf Federer treffen. (Bis dahin schafft er es glaub ich) Hewitt würde erst im Finale auf Federer treffen. (Bis dahin warten aber u.a.: Djokovic, Nadal) Djokovic: Genauso wie bei Hewitt, außer das er einer der wenigen ist, denen ich einen Sieg gegen Federer zutraue! isner ist von der art her wie ivo karlovic Sehe ich auch so! Nur hat Isner wahrscheinlich das Publikum hinter sich! bearbeitet 29. August 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 bin mal gespannt auf die melzer partie, aber eigentlich machbar, auch wenn er schon mal gegen ihn verloren hat (daviscup), aber die chancen sind auf jedenfall da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts