Recommended Posts

Otto, machs gut!

Irgendwo da oben gibt es eine grosse, grüne Wiese, auf der sich alle tummeln,

die diesen Sport geliebt haben und zu früh von uns gegangen sind.Und dort oben

spielt jetzt auch Antonio..neben all den grossen Namen der Vergangenheit.

Alles gute seiner Familie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Echt org ... bin erst durch Zufall vor 2-3 Wochen per Zufall auf youtube auf Videos von Defoe und Feher gestossen, und wurde daran erinnert wielange das schon her ist ... und jetzt das :(

Echt traurig :schluchz:

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.cuatro.com/videos/index.html?xr...es&view=ver

adiós

Mir ist diese angebliche Doping Geschichte und die Auslosung sowie das anstehende Supercup-Finale, im Zusammenhang mit den Geschehnissen, scheissegal.

Trotzdem bin ich froh, dass Milan früher oder später gegen Sevilla spielen wird um sich gebührend von ihm zu verabschieden.

adiós antonio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

scheisse, scheisse, scheisse! grade im teletext gelesen! hat mich unglaublich grissn.

ich habe zwar schlimmes befürchtet, aber doch noch dran geglaubt, dass er das packt. vor allem, da er auf premiere den platz eigenständig verlassen hat. aber jetzt bin ich einfach nur schockiert und fassungslos.

tragisch. :(

Ruhe in Frieden, Beileid den Angehörigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid mourn the passing of the Sevilla FC player

Since the player first collapsed on Saturday, Real Madrid has remained informed about his condition and has expressed its concern by way of telegrams and telephone calls.

Real Madrid wishes to express its condolences and heart-felt sorrow to Antonio Puerta's family, as well as to Sevilla FC and its fans.

Real Madrid will hold one minute of silence prior to the start of tomorrow's Santiago Bernabéu Trophy match against Sporting Clube Portugal.

Auch viele andere Clubs sprechen ihr Beileid aus:

Inter's condolences for Antonio Puerta

Tuesday, 28 August 2007 17:46:49

MILAN - President Massimo Moratti, Roberto Mancini, the players and everybody at F.C. Internazionale express their deepest condolences to the family of Antonio Puerta and Sevilla FC over the premature death of the Spanish international defender.

--------------------------------

COMUNICADO OFICIAL. EL VALENCIA CF EXPRESA SU MÁS SENTIDO PÉSAME POR EL FALLECIMIENTO

El Valencia CF desea expresar su más sentido pésame por el fallecimiento esta tarde del futbolista Antonio Puerta. En este sentido, el Club ha enviado sendos telegramas oficiales al Sevilla FC y a la familia del futbolista mostrándole su dolor por tan irreparable pérdida. Además, en el partido que disputará el equipo frente al Elfsborg este miércoles se guardará un minuto de silencio y los jugadores portarán brazaletes negros en señal de duelo. En la expedición valencianista se ha vivido con tremendo dolor la noticia y tanto el consejo de administración, el cuerpo técnico y los jugadores han expresado su mas sentido pésame a la familia del jugador y del Sevilla FC.

---------------------------------

FC Barcelona has offered its sincere condolences to the family of Sevilla defender Antonio Puerta, who died on Tuesday afternoon after suffering a cardiac arrest during Saturday’s game against Getafe.

The Club has sent its condolences to the family of Antonio Puerta and to his club Sevilla. FC Barcelona’s director of football Txiki Begiristain has also contacted his counterpart in the Andalus club, Ramon Rodríguez Verdejo ‘Monchi'. FC Barcelona will be represented at the funeral and will lay a wreath in Puerta’s memory.

The captain of FC Barcelona, Carles Puyol, spoke on behalf of the squad to express their grief: “This is a very sad day for the world of football. On behalf of all my teammates, and myself, I want to express our support for the Puerta family, for Sevilla, for the Sevilla fans and for all his team-mates. You have our sympathy. I know these are very difficult moments. FC Barcelona is with you”.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr anständig von den Vereinen!

Wollten wir den ned auch vor kurzem noch verpflichten?

Doch... :sleepy:

Er hatte ne tolle Zukunft vor sich...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wär's mal an der Zeit, dass man hier ordentlich nachforscht, wie's überhaupt zu solchen Todesfällen kommen kann, häuft sich doch schon in den letzten Jahren. Wie viele Spieler müssen eigtl. noch auf dem Spielfeld sterben, bis sich da mal was tut? :nein:

R.I.P. Antonio

Offenbar dürfte es sehr schwierig sein, etwaige Herzprobleme im voraus zu diagnostizieren.

Wie ich allerdings gelesen habe ist Puerta schon 2x zusammengebrochen. Im nachhinein weiß man zwar immer alles besser, aber so ganz unverdächtig war das dann auch nicht - speziell bei einem Sportler.

Ob irgendwann Doping im Spiel war, wird man wohl nie erfahren - selbst wenn man einen Defekt am Herz feststellt kann dieser angeboren oder durch äußere Einflüsse bedingt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sehr traurig! :heul::heul::heul:

Nachdem er von selbst den Platz verlassen hat, hätt ich mir das eigentlich nicht gedacht :nein:

Ruhe in Frieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag