Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) 01.09. 1600 Fulham v Tottenham 1600 Reading v West Ham 1600 Newcastle v Wigan 1600 Middlesbrough v Birmingham 1600 Bolton v Everton 1600 Liverpool v Derby County 1815 ManU v Sunderland 02.09. 1430 Arsenal v Portsmouth 1600 Blackburn v City 1700 Aston v Chelsea Zeiten sind UNSERE Zeitzone! Premiere überträgt: bearbeitet 27. August 2007 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Sunderland müsste lösbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Auch Reading und Portsmouth wären lösbar gewesen. Ich hoffe, dass man endlich die Trendwende schafft, denn gegen Tottenham war man alles andere als überzeugend. Naja lieber erneut scheiße spielen und 1:0 gewinnen so wie es Chelsea beinahe immer macht als den Gegner nach belieben zu dominieren und mit maximal einen Punkt dazustehen. Wäre sehr froh wenn wir Keanos Rückkehr ins OT ein wenig versauen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 das bild mit den übertragungen stimmt ned wirklich Premiere zeigt: Samstag, 01.09.07 15:55 FC Liverpool - Derby County 18:10 Manchester United - FC Sunderland Sonntag, 02.09.07 14:25 FC Arsenal - FC Portsmouth 16:55 Aston Villa - FC Chelsea 23:00 Premier League Kompakt 5. Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Auch Reading und Portsmouth wären lösbar gewesen. Ich hoffe, dass man endlich die Trendwende schafft, denn gegen Tottenham war man alles andere als überzeugend. Naja lieber erneut scheiße spielen und 1:0 gewinnen so wie es Chelsea beinahe immer macht als den Gegner nach belieben zu dominieren und mit maximal einen Punkt dazustehen. Wäre sehr froh wenn wir Keanos Rückkehr ins OT ein wenig versauen könnten Stimmt, aber mir persönlich wäre lieber wir würden an unsere letztjährige Leistung anschließen & dafür ein, zweimal verlieren, dafür könnten wir mit gutem Gewissen in die Champions League starten weil wir wissen, dass wir uns vor europäischen Topteams nicht verstecken müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Stimmt, aber mir persönlich wäre lieber wir würden an unsere letztjährige Leistung anschließen & dafür ein, zweimal verlieren, dafür könnten wir mit gutem Gewissen in die Champions League starten weil wir wissen, dass wir uns vor europäischen Topteams nicht verstecken müssen... wie kann man denn eigentlich mit sich selbst so vereinbaren FCUoM und manc scum so beiderlei zu mögen? gibts ned die einen nur weil man die anderen auf einmal nimmer mögen hat, oder bringt das der plötzlich wieder eingetretene erfolg vom manc scum so mit sich das man die wieder lieben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 wie kann man denn eigentlich mit sich selbst so vereinbaren FCUoM und manc scum so beiderlei zu mögen? gibts ned die einen nur weil man die anderen auf einmal nimmer mögen hat, oder bringt das der plötzlich wieder eingetretene erfolg vom manc scum so mit sich das man die wieder lieben muss? Berechtige Frage, aber ich bin natürlich immer noch ManU Fan, auch wenn ich die Übernahme von Glazer nicht gerade leicht verarbeiten konnte. Deshalb verstehe ich auch die Fans von FCUoM & unterstütze sie auch seit kurzem (auch finanziell). Für sie war es ja auch nicht leicht, sich vom Verein abzuwenden und einen eigenen zu gründen. Der Verein wurde ja nicht gegründet weil man United hasst, sondern um zu zeigen, dass man mit der Übernahme nicht einverstanden ist, und derselben Meinung bin ich ja auch, trotzdem werde ich United treu bleiben mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 wie kann man denn eigentlich mit sich selbst so vereinbaren FCUoM und manc scum so beiderlei zu mögen? gibts ned die einen nur weil man die anderen auf einmal nimmer mögen hat, oder bringt das der plötzlich wieder eingetretene erfolg vom manc scum so mit sich das man die wieder lieben muss? Tu ned von was reden von dem du überhaupt keine Ahnung hast! ManU Fan Nennt sich wohl Oxymoron, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Tu ned von was reden von dem du überhaupt keine Ahnung hast! Würd ich auch sagen. Lass dich bitte von Milanista aufklären, der informiert dich sicher gerne und hat mit Sicherheit das nötige Hintergrundwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Tu ned von was reden von dem du überhaupt keine Ahnung hast! Nennt sich wohl Oxymoron, nüm. sehe ich nicht so, verstehe & akzeptiere aber deine denkensweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Super gemacht von Niemi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Das könnte noch recht spassig werden. Premiere, Sohn einer Stute, mit Sendeausfall... bearbeitet 1. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Das könnte noch recht spassig werden. Wenn sich da nichts gewaltig ändert, steigt Derby mit einer einstelligen Punkteanzahl ab. bearbeitet 1. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Wenn sich da nichts gewaltig ändert, steigt Derby mit einer einstelligen Punkteanzahl ab. Hm ja, aktuell wären 5€ auf Klassenerhalt sicher sehr gewinnbringend, aber wohl verschwendetes Geld. Spurs Jetzt wirds knapp für Jol. bearbeitet 1. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Das erste Mal seit 5 Jahren : TOP OF THE LEAGUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts