5. Runde

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

01.09.

1600 Fulham v Tottenham

1600 Reading v West Ham

1600 Newcastle v Wigan

1600 Middlesbrough v Birmingham

1600 Bolton v Everton

1600 Liverpool v Derby County

1815 ManU v Sunderland

02.09.

1430 Arsenal v Portsmouth

1600 Blackburn v City

1700 Aston v Chelsea

Zeiten sind UNSERE Zeitzone!

Premiere überträgt:

7800b3ab.jpg

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Auch Reading und Portsmouth wären lösbar gewesen.

Ich hoffe, dass man endlich die Trendwende schafft, denn gegen Tottenham war man alles andere als überzeugend. Naja lieber erneut scheiße spielen und 1:0 gewinnen so wie es Chelsea beinahe immer macht als den Gegner nach belieben zu dominieren und mit maximal einen Punkt dazustehen.

Wäre sehr froh wenn wir Keanos Rückkehr ins OT ein wenig versauen könnten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

das bild mit den übertragungen stimmt ned wirklich

Premiere zeigt:

Samstag, 01.09.07

15:55 FC Liverpool - Derby County

18:10 Manchester United - FC Sunderland

Sonntag, 02.09.07

14:25 FC Arsenal - FC Portsmouth

16:55 Aston Villa - FC Chelsea

23:00 Premier League Kompakt 5. Spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch Reading und Portsmouth wären lösbar gewesen.

Ich hoffe, dass man endlich die Trendwende schafft, denn gegen Tottenham war man alles andere als überzeugend. Naja lieber erneut scheiße spielen und 1:0 gewinnen so wie es Chelsea beinahe immer macht als den Gegner nach belieben zu dominieren und mit maximal einen Punkt dazustehen.

Wäre sehr froh wenn wir Keanos Rückkehr ins OT ein wenig versauen könnten :)

Stimmt, aber mir persönlich wäre lieber wir würden an unsere letztjährige Leistung anschließen & dafür ein, zweimal verlieren, dafür könnten wir mit gutem Gewissen in die Champions League starten weil wir wissen, dass wir uns vor europäischen Topteams nicht verstecken müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Stimmt, aber mir persönlich wäre lieber wir würden an unsere letztjährige Leistung anschließen & dafür ein, zweimal verlieren, dafür könnten wir mit gutem Gewissen in die Champions League starten weil wir wissen, dass wir uns vor europäischen Topteams nicht verstecken müssen...

wie kann man denn eigentlich mit sich selbst so vereinbaren FCUoM und manc scum so beiderlei zu mögen? gibts ned die einen nur weil man die anderen auf einmal nimmer mögen hat, oder bringt das der plötzlich wieder eingetretene erfolg vom manc scum so mit sich das man die wieder lieben muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie kann man denn eigentlich mit sich selbst so vereinbaren FCUoM und manc scum so beiderlei zu mögen? gibts ned die einen nur weil man die anderen auf einmal nimmer mögen hat, oder bringt das der plötzlich wieder eingetretene erfolg vom manc scum so mit sich das man die wieder lieben muss?

Berechtige Frage, aber ich bin natürlich immer noch ManU Fan, auch wenn ich die Übernahme von Glazer nicht gerade leicht verarbeiten konnte. Deshalb verstehe ich auch die Fans von FCUoM & unterstütze sie auch seit kurzem (auch finanziell). Für sie war es ja auch nicht leicht, sich vom Verein abzuwenden und einen eigenen zu gründen. Der Verein wurde ja nicht gegründet weil man United hasst, sondern um zu zeigen, dass man mit der Übernahme nicht einverstanden ist, und derselben Meinung bin ich ja auch, trotzdem werde ich United treu bleiben :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tu ned von was reden von dem du überhaupt keine Ahnung hast!

ManU Fan

Nennt sich wohl Oxymoron, nüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Tu ned von was reden von dem du überhaupt keine Ahnung hast!

Würd ich auch sagen. Lass dich bitte von Milanista aufklären, der informiert dich sicher gerne und hat mit Sicherheit das nötige Hintergrundwissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das könnte noch recht spassig werden.

Premiere, Sohn einer Stute, mit Sendeausfall...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das könnte noch recht spassig werden.

:lol:

Wenn sich da nichts gewaltig ändert, steigt Derby mit einer einstelligen Punkteanzahl ab. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:lol:

Wenn sich da nichts gewaltig ändert, steigt Derby mit einer einstelligen Punkteanzahl ab. :lol:

Hm ja, aktuell wären 5€ auf Klassenerhalt sicher sehr gewinnbringend, aber wohl verschwendetes Geld.

Spurs :lol:

Jetzt wirds knapp für Jol.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag