Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2007 2. Transfer bei Pintu Calcio Für Christian Maggio (Sampdoria) kommt Andrea Raggi (Empoli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2007 Ja, Mutu war bei mir an erster Stelle, weil er das absolute UM und AUF bei der Fiorentina ist, jetzt noch mehr weil Toni weg ist. Wollte eigentlich Trezeguet an erster Stelle setzen, doch das haben bestimmt einige gemacht, deshalb hab ich mich für Mutu entschieden, damit ich ihn ziemlich "sicher" bekomme. Das hätte aber auch nix geändert, selbst wenn du Trez an 1 gehabt hättest hättest du Mutu als 2 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2007 3. Transfer bei Pintu Calcio Für Fabio Gatti (Napoli) kommt Enrico Chiesa (Siena) FORZA ENRICO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2007 Zweiter Transfer bei den Gelben: Für Cesar Aparecido (Inter) kommt INLER Gokhan (Udinese) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2007 Transfer bei der Squadra Azzurra 2000: Für Guillermo Giacomazzi (Empoli) kommt neu Emil Hallfredsson (Reggina) ins Team. Mein Gefühl sagt mir, daß der Skandinavier eine der großen Neuentdeckungen der neuen Saison werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Transfer bei Spettacolo Rossonero: Dida (Milan) kommt für Ballotta (Lazio) und Corini (Torino) sowie Milanetto (Genoa) für Balzaretti (Fiorentina). bearbeitet 29. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. August 2007 3. Transfer bei Pintu Calcio Für Fabio Gatti (Napoli) kommt Enrico Chiesa (Siena) FORZA ENRICO Hab auch überlegt zwischen ihm und Frick, aber seine Trefferquote letzte Saison hat mich dann doch nicht so überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) 1. Transfer bei den Nerazzurro Juniors Für Marco Andreolli (Roma) kommt der vereinslose Stefano Lucchini (Sampdoria) bearbeitet 29. August 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Spielerwechsel bei den Catenaccio Allstars: für: V - Andrea Masiello (Genoa) M - Paolo De Ceglie (Siena) kommen S - Alvaro Recoba (bald Torino) S - Takayuki Morimoto (Catania) neu ins team. bearbeitet 29. August 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. August 2007 Transfer bei Spettacolo Rossonero: Dida (Milan) kommt für Ballotta (Lazio) und Corini (Torino) wird hiermit bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2007 Transfer bei Pintu Calcio und NK Dinamo Anthony Vanden Borre (Fioretina) wechselt zu NK Dinamo und im Gegenzug kommt Hasan Salihamidzic (Juventus) zu Pintu Calcio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) 3. Transfer bei AS Springfield: Für Salvadore Foti (Samp) kommt BJELANOVIC Sasa (Torino). bearbeitet 30. August 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 @djet Hab auch schon einen zweiten Transfer getätigt: Milanetto kommt für Balzaretti! BZ. Corini hab ich nicht mehr im Kader! Aja, wie kommt es das Pintu 4 Transfers hat? Nur so als Frage???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2007 Aja, wie kommt es das Pintu 4 Transfers hat? Nur so als Frage???? Weil man 3 Sommertransfers hat und zusätzlich 4+1 Transfers das ganze Jahr über. Zudenen kommen noch 2 Wintertransfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Die ganze Saison über oder das Jahr, da besteht nämlich ein Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts