MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2008 @Djet Sofern MIlan vor dem 22.. einen anderen als Ivanovic holen sollte, dann bitte diesen fuer den Serben einsetzen, ansonsten bleibt meine Liste gleich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2008 Meine sollte seit Montag bei Djet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2008 @Djet Sofern MIlan vor dem 22.. einen anderen als Ivanovic holen sollte, dann bitte diesen fuer den Serben einsetzen, ansonsten bleibt meine Liste gleich, danke! sheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2008 @all: Bitte die Listen an [email protected] schicken. Beim PC lässt sich nicht mehr starten (meine Listen sind evtl. auch weg ) und nur dort hab ich outlook installiert. Auch MILANISTA und Pintu bitte, deren Listen ich schon habe. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. August 2008 hab meine liste auch schon seit 2 wochen fertig aber aktualisiere noch laufend. ich schick sie dir morgen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2008 hab meine liste auch schon seit 2 wochen fertig aber aktualisiere noch laufend. ich schick sie dir morgen abend. Wah, so ein Streber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2008 Meine Liste ist auch bereits fertig - ich warte noch den heutigen Tag bezüglich Transfers ab und schicke sie morgen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2008 Erhaltene Listen: Pintu goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. August 2008 Meine Liste kommt erst am Abend, früher geht's sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2008 bin soweit auch fertig... werds mir am nachmittag noch ein letztes mal durchschauen und dann abschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2008 Status: Djet - fertig Tom. - am Abend acdc - Streber, am Abend goleador2000 - erhalten C@RMINE - erhalten Wuifal - am Abend MILANISTA - fertig, aber noch nicht auf neue Adresse geschickt chili - für heute vormittag angekündigt, noch nicht da Pintu - erhalten forza_rossoneri - am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2008 liste soeben abgeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. August 2008 Status: Djet - fertig Tom. - am Abend acdc - Streber, am Abend goleador2000 - erhalten C@RMINE - erhalten Wuifal - am Abend MILANISTA - fertig, aber noch nicht auf neue Adresse geschickt chili - für heute vormittag angekündigt, noch nicht da Pintu - erhalten forza_rossoneri - am Nachmittag danke tom, da hast ma wieder was eingebrockt. @djet: hab meine liste grad abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2008 Das kann net sein. Hab meine um 10:17 geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2008 @Djet: Milanista ist in Peking, der kann dir die Liste nicht nochmal schicken - schau lieber, dass du deinen PC wieder zum Laufen bringst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts