SCR Altach - LASK 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Datum, Uhrzeit: Fr, 31.08.2007, 20:30 Uhr

Spielort: Stadion Schnabelholz

Wieder ein Freitagsspiel, sehr angenehm find ich.

Die letzten vier Heimspiele gegen den LASK wurden alle gewonnen. Das letzte Duell am 2.Mai 2006 endete 1-0 (Mattle) vor 6.200 Zuschauern. Damit wär ich am Freitag auch zufrieden.

Statt U.Winkler wird mit ziemlicher Sicherheit ein Stürmer in der Grundaufstellung sein, ich hoffe ja das Mayer / Jagne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Datum, Uhrzeit: Fr, 31.08.2007, 20:30 Uhr

Spielort: Stadion Schnabelholz

Wieder ein Freitagsspiel, sehr angenehm find ich.

Die letzten vier Heimspiele gegen den LASK wurden alle gewonnen. Das letzte Duell am 2.Mai 2006 endete 1-0 (Mattle) vor 6.200 Zuschauern. Damit wär ich am Freitag auch zufrieden.

Statt U.Winkler wird mit ziemlicher Sicherheit ein Stürmer in der Grundaufstellung sein, ich hoffe ja das Mayer / Jagne beginnen.

kommst du auch? oder erst in 3 Wochen beim Auswärtsspiel? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die fahrt wird sicher auch für schüler finanzierbar werden.

das klingt gut...ich bin 14 jahre alt...darf 85 euro für die saisonkarte bezahlen aber arbeiten darf ich noch nicht...kinderarbeit erst ab 15... :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn mein Budget das zulässt :clap::=

das klingt gut...ich bin 14 jahre alt...darf 85 euro für die saisonkarte bezahlen aber arbeiten darf ich noch nicht...kinderarbeit erst ab 15... :finger::finger2:

sollte kein problem sein - die fanfahrten werden von fans organisiert... "gewinn" gedanken gibts nichts, nur der bus will bezahlt werden...

erfahrungsgemäß sind auswärtsspiele immer geilstens - so hoffen wir, auch in linz mit einer entsprechenden trupppe anreisen zu können... auf die geistreichenden kommentare im gästebuch mancher möchtegernlask fans freiu ich mich schon..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätt da eine Frage:

Wie sieht jetzt der Awaysektor aus bzw. wo werden die bösen Linzer untergebracht?

War vier mal bei euch und wir sind eigentlich jedes mal wo anders gestanden.

Zum Spiel:

Wir werden wie üblich mit Null Punkten nach Hause fahren :raunz:

Dennoch ist es immer eine Reise wert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt da eine Frage:

Wie sieht jetzt der Awaysektor aus bzw. wo werden die bösen Linzer untergebracht?

War vier mal bei euch und wir sind eigentlich jedes mal wo anders gestanden.

Zum Spiel:

Wir werden wie üblich mit Null Punkten nach Hause fahren :raunz:

Dennoch ist es immer eine Reise wert :super:

Die Gäste sind immernoch ziemlich genau dort, wo ihr damals untergebracht wurdet, als unter anderem glaub ich eh Du Dich beschwert hast, dass dauernd Schweizer durch euren "Sektor" durchmaschiert sind. :D

Nur jetzt halt etwas eingezäunt, erinnert mich an den Paschinger Awaysektor, nur die Sicht ist etwas besser bei uns.

Auf der HP eurer Rieder Freunde sind ein paar Fotos vom Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Gäste sind immernoch ziemlich genau dort, wo ihr damals untergebracht wurdet, als unter anderem glaub ich eh Du Dich beschwert hast, dass dauernd Schweizer durch euren "Sektor" durchmaschiert sind. :D

Nur jetzt halt etwas eingezäunt, erinnert mich an den Paschinger Awaysektor, nur die Sicht ist etwas besser bei uns.

Auf der HP eurer Rieder Freunde sind ein paar Fotos vom Sektor.

Ach...wo damals die Exekutive eine nette Menschenkette gebildet hat :feier: Schweizer bei uns im "Sektor" standen und sich ständig aufregten, dass wir das Fahnenschwenken unterlassen sollten. Und dort stehen wir wieder? Herrlich :D

Beim Spiel wo es um die Meisterschaft ging, wurden wir ja hinterm Tor untergebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.