youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2007 Nein, nur die Tore jetzt dann irgendwann. Um 21.57 im ZIB Flash Wie geht diese Regel jetzt wirklich? Sind wir jetzt mit der Austria Tabellenführer oder alleine? Aufgrund der höheren Anzahl der Siege müssten wir ja alleiniger Erster sein oder? Eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 25. August 2007 Ein Sommernachtstraum! TABELLENFÜHRER! Ich kann das kaum glauben, der Steffen trifft wieder am Beginn der RAPID Viertelstunde, Auswärtsschwäche ade... Bilic trifft auch wieder, nix mehr mit Triffnix! Wie ich immer sage, dem PP kann man einfach vertrauen, verstehen kann man ihn eh nicht...So gehts momentan auch den gegenerischen Trainern. WAHNSINN DIESER VEREIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2007 3:0 Auswärtssieg. Das man das erleben darf Jetzt heißt es nachdem wir es Ried so richtig besorgt haben gegen Sturm nachsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2007 Sonntag 16:00-16:45 Orf1 BUNDESLIGA 8.RUNDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Der sch.orf Teletext listet Rapid und austria ex-äquo - Idioten. premiere aber auch sensationelles ergebnis, übers spiel kann ich nicht wirklich was sagen wegen der konferenz. allerdings hatte ich vor dem spiel einen gesunden respekt vor ried und hätte demnach nicht mit einen so eindeutigen sieg gerechnet und schon garnicht mit drei derartigen traumtoren. respekt rapid! bearbeitet 25. August 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2007 Was auf jeden Fall gesagt gehört: Wir alle haben zu Saisonbeginn gehadert, dass wir viel zu viele Gegentore erhalten. Die Entwicklung in den letzten Wochen ist aber in dieser Hinsicht sensationell. Extrem viele Spiele enden "zu Null", das macht mir extrem viel Spaß. Ein großer Dank gebührt hier sicherlich den beiden Neuzugängen Heikkinen und Tokic (und auch dem Patocka ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2007 Wie geht diese Regel jetzt wirklich? Sind wir jetzt mit der Austria Tabellenführer oder alleine? Aufgrund der höheren Anzahl der Siege müssten wir ja alleiniger Erster sein oder? Find auf der bundesliga.at Seite die Reglung nicht Nach der Dfb Regel wär Rapid Erster da mehr Auswärtstore erzielt Bei anderen Ligen gehts nach Siegen So oder so müsste Rapid alleiniger erster sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2007 Was auf jeden Fall gesagt gehört: Wir alle haben zu Saisonbeginn gehadert, dass wir viel zu viele Gegentore erhalten. Die Entwicklung in den letzten Wochen ist aber in dieser Hinsicht sensationell. Extrem viele Spiele enden "zu Null", das macht mir extrem viel Spaß. Ein großer Dank gebührt hier sicherlich den beiden Neuzugängen Heikkinen und Tokic (und auch dem Patocka ). Sag ma im Payer auch danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2007 laut bundesliga.at ist rapid auch alleiniger tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2007 Wechselgesang im Rapidsektor Jetzt bereu ich es gleich doppelt, dass ich nicht mitgefahren bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2007 laut bundesliga.at ist rapid auch alleiniger tabellenführer Wenigstens einer richtig Interessant wärs obs nun wegen Siegen oder Auswärtstoren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2007 laut bundesliga.at ist rapid auch alleiniger tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2007 hrmpf, laut sport1 und sportnet beide auf der Tabellenspitze. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2007 hrmpf, laut sport1 und sportnet beide auf der Tabellenspitze. :aaarrrggghhh: bundesliga.at wird schon das Richtige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2007 Ehrlich gesagt is ma des in diesem Moment Wurst ob wir beide oder alleine 1. sind. Leute die Mannschaft hat ne Super Leistunge geboten und den "Auswärtsfluch" endlich abgelegt. Nun kommt noch ein wichtiges in der Meisterschaft. Sturm wird sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts