berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. August 2007 jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. August 2007 soll ich einfach für dienstag abend 19-21 uhr reservieren`? die resonanz ist wirklich unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 28. August 2007 soll ich einfach für dienstag abend 19-21 uhr reservieren`? die resonanz ist wirklich unglaublich... Kein Wunder wenn es draussen 25 Grad hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2007 saufst? mitten im august an die halle denken... vor november brauchst wohl gar net drüber nachdenken... sofern es sich neben uni (lernen und lehren), sowie hackln ausgeht, wär ich diesen winter wohl (bei gleichbleibendem termin) zumindest einmal die woche dabei... auf jeden fall wärs so angedacht cheersn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. August 2007 saufst? mitten im august an die halle denken... vor november brauchst wohl gar net drüber nachdenken... sofern es sich neben uni (lernen und lehren), sowie hackln ausgeht, wär ich diesen winter wohl (bei gleichbleibendem termin) zumindest einmal die woche dabei... auf jeden fall wärs so angedacht cheersn zur zeit überdurchschnittlich viel, ja. nagut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2007 Grundsätzlich interessiert, ob ich jede Woche kommen kann, kann ich aber noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2007 klar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Dienstag wär super - bei gehts allerdings erst ab Oktober... War zwar nicht in deiner Aufzählung würde aber trotzdem gerne mitspielen wenn ich darf bearbeitet 3. September 2007 von runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Oktober 2007 15. Oktober sperrt das Ding auf. Standort ist der Selbe. Lediglich die Kosten haben sich geändert. 54,- Euro pro Stunde. Bevor nicht mindestens 10 Personen an einem Datum angemeldet sind, wird nicht reserviert. Man lernt schließlich aus Fehlern. Als maximale Spielerzahl würde ich 14 Spieler ausgeben. Desweiteren werden die Regeln der Grazer adaptiert übernommen - danke für die Vorlage: KOSTEN: Es muss mit 10 Euro pro Kickerl(2 Stunden) gerechnet werden. ABSAGE: Bis 12 Uhr am jeweiligen Spieltermin möglich, sonst 5 Euro Strafe! Jetzt ein Satz den ich immer schon mal bringen wollte aber der bei uns wohl kaum zum tragen kommen wird: First come, first served. Die ersten 14 Anmeldungen spielen. Der Rest kommt auf die Warteliste. Folgende Termine sind für die erste Woche noch verfügbar:Mo. 15.10.2007 17:00 - 18:30 Uhr bzw. ab 20:00 Uhr Di. 16.10.2007 18:00 - 20:00 Uhr bzw. ab 20:00 Uhr Mi. 17.10.2007 18:00 - 20:00 Uhr Do. 18.10.2007 ab 17:00 Uhr Fr. 19.10.2007 Alles frei Sa. 20.10.2007 Alles frei Mo-Do acm t.b.c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2007 oh baby. ich steh auf regeln. montag bis donnerstag ab 20uhr dabei. sollte ab 18uhr reserviert werden kann ich es mir sicher auch einrichten, also auch fix. lediglich der 17uhr termin kommt für mich nicht in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) kömma net einfach auch den winter über im donaupark kicken? kommt uns billiger und verletzungen/erkältungen wirds scho net soviele geben! oh baby. ich steh auf nageln. /fixed bearbeitet 9. Oktober 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 kömma net einfach auch den winter über im donaupark kicken? kommt uns billiger und verletzungen/erkältungen wirds scho net soviele geben! /fixed willst alle 3 wochen 1 mal kicken. schau mal wieviele leute zur zeit zu mobilisieren sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2007 Do, Fr [x] little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2007 kömma net einfach auch den winter über im donaupark kicken? kommt uns billiger und verletzungen/erkältungen wirds scho net soviele geben! /fixed an wochenenden bin ich gerne dabei. aber realistisch wirds wohl nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2007 Sorry, aber ich geh jetzt sicher noch nicht in die Halle... schon mal aus dem Fenster geschaut ?? Würde - sobald es stürmt und schneit - einmal in der Woche in den Soccerdome und einmal in der Woche nach Wittau (44€/2Stunden) fahren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts