Sturm Graz - "Austria" Kärnten 8. Runde


Recommended Posts

Living the Dream!

Kärnten spielt mit

Schranz

Bubenik - Ortlechner - Chaile - Prawda

Wolf - Ledwon - Zakany - Hauser

Kollmann - Junuzovic

22. Minute 0 - 1 Hauser (einer der jungen laut ORF)

24 . Minute 0 - 2 Kollmann

43. Minute 1 - 2 Stankovic

57. Minute 1 - 3 Kollmann (Elfer)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Totgesagte leben länger - gegen ein Team ohne Abwehr wars aber auch net besonders schwer - aber es waren doch einige Fortschritte bei den Kärtnern nach vorne hin zu sehen - hinten war Kärnten weiterhin net besonders, von nem Abwehrsystem war wenig zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig, dass manche Rote plötzlich wieder was zu schreiben haben, wenn wir verlieren :busserl:

2,3 individuelle Fehler, die zu Gegentreffern führten + Totalausfall in der Offensive bei Sturm -> verdiente 3 Punkte für Kärnten.

Die individuellen Fehler in der Abwehr haben uns zwar die Gegentreffer beschert, aber verloren haben wir die Partie aufgrund der desolaten Offensivleistung.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aber die Kärnter Abwehr hat immerhin besser agiert als ihr schwarzes Gegenstück...

Jo es wird langsam. Hab von Anfang an gesagt dass es mit dem Schachner aufwärts gehen wird und Austria Kärnten nicht absteigen wird auch wenn sich das 99% der User hier wünschen. Solang andere Vereine auch noch Vorgaben wie den Lars als Trainer haben soundso.

@pheips Auch wenn der Gak wohl nun einige Jahre weg vom Fenster ist verfolg ich die Bundesliga und insbesonders die Großraum Grazer Klubs (Strum & Gratkorn) weiterhin - wenns gestattet ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@pheips Auch wenn der Gak wohl nun einige Jahre weg vom Fenster ist verfolg ich die Bundesliga und insbesonders die Großraum Grazer Klubs (Strum & Gratkorn) weiterhin - wenns gestattet ist :=

Natürlich, deshalb gehe ich auch davon aus, dass du bei den künftigen Siegen der Schwarzen auch immer etwas zu berichten haben wirst :busserl:

So wie bisher... :x

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Natürlich, deshalb gehe ich auch davon aus, dass du bei den künftigen Siegen der Schwarzen auch immer etwas zu berichten haben wirst :busserl:

So wie bisher... :x

Hab nur den kleinen Derby Sieg gesehen und zu dem gepostet. Kennen uns ja schon lang genug dass ich kein permanentes Sturm Bashing betreibe - da gibts lustigere Teams Trenkwalders Größenwahn zB :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum das Austria in Austria Kärnten unter Anführungsstrichen?

Die Kärntner waren heute ganz einfach die klügere Mannschaft und wusste ihre Chancen zu verwerten, auch wenn ich Sturm lieber als Sieger gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.