schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Kärnten spielt mit Schranz Bubenik - Ortlechner - Chaile - Prawda Wolf - Ledwon - Zakany - Hauser Kollmann - Junuzovic 22. Minute 0 - 1 Hauser (einer der jungen laut ORF) 24 . Minute 0 - 2 Kollmann 43. Minute 1 - 2 Stankovic 57. Minute 1 - 3 Kollmann (Elfer) bearbeitet 26. August 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 25 min. gespielt - 2:0 austria kärnten.. schon ein wenig überraschend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Anschlusstreffer durch Stankovic, nur mehr 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Anschlusstreffer durch Stankovic. 1:2 Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Slovenjia Celovec ist zwar extrem unsympathisch, aber nach dem 2:0 hab ich schon schmunzeln müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Elfer. Kollmann 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Wolf raus Riedl rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Totgesagte leben länger - gegen ein Team ohne Abwehr wars aber auch net besonders schwer - aber es waren doch einige Fortschritte bei den Kärtnern nach vorne hin zu sehen - hinten war Kärnten weiterhin net besonders, von nem Abwehrsystem war wenig zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Aber die Kärnter Abwehr hat immerhin besser agiert als ihr schwarzes Gegenstück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Lustig, dass manche Rote plötzlich wieder was zu schreiben haben, wenn wir verlieren 2,3 individuelle Fehler, die zu Gegentreffern führten + Totalausfall in der Offensive bei Sturm -> verdiente 3 Punkte für Kärnten. Die individuellen Fehler in der Abwehr haben uns zwar die Gegentreffer beschert, aber verloren haben wir die Partie aufgrund der desolaten Offensivleistung. bearbeitet 26. August 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Aber die Kärnter Abwehr hat immerhin besser agiert als ihr schwarzes Gegenstück... Jo es wird langsam. Hab von Anfang an gesagt dass es mit dem Schachner aufwärts gehen wird und Austria Kärnten nicht absteigen wird auch wenn sich das 99% der User hier wünschen. Solang andere Vereine auch noch Vorgaben wie den Lars als Trainer haben soundso. @pheips Auch wenn der Gak wohl nun einige Jahre weg vom Fenster ist verfolg ich die Bundesliga und insbesonders die Großraum Grazer Klubs (Strum & Gratkorn) weiterhin - wenns gestattet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) @pheips Auch wenn der Gak wohl nun einige Jahre weg vom Fenster ist verfolg ich die Bundesliga und insbesonders die Großraum Grazer Klubs (Strum & Gratkorn) weiterhin - wenns gestattet ist Natürlich, deshalb gehe ich auch davon aus, dass du bei den künftigen Siegen der Schwarzen auch immer etwas zu berichten haben wirst So wie bisher... bearbeitet 26. August 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Natürlich, deshalb gehe ich auch davon aus, dass du bei den künftigen Siegen der Schwarzen auch immer etwas zu berichten haben wirst So wie bisher... Hab nur den kleinen Derby Sieg gesehen und zu dem gepostet. Kennen uns ja schon lang genug dass ich kein permanentes Sturm Bashing betreibe - da gibts lustigere Teams Trenkwalders Größenwahn zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Wichtiger Sieg, wichtige Punkte. Nach den erfolglosen Spielen der letzten Runden gibt sowas sicher den Auftrieb, den der Verein noetig hat, um sich vom Tabellenende zu befreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Warum das Austria in Austria Kärnten unter Anführungsstrichen? Die Kärntner waren heute ganz einfach die klügere Mannschaft und wusste ihre Chancen zu verwerten, auch wenn ich Sturm lieber als Sieger gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts