Sturm Graz - "Austria" Kärnten 8. Runde


Recommended Posts

Prickelnd

Slovenjia Celovec ist zwar extrem unsympathisch, aber nach dem 2:0 hab ich schon schmunzeln müssen...

Slovenija Celovec ist doch eh die gleiche Hundstruppe wie der GAK! ;)

(Junuzovic, Kollmann, Schachner....)

Naja, schade aber Kärnten agierte heute glücklicher und cleverer, die Niederlage schmerzt zwar im Sturm-Herz aber in der Wörthersee-Arena gibts dann die Revanche! :clap:

Dennoch, Gratulation an die Kärntner, ein paar Fans haben sich die Reise nach Graz wirklich angetan und wurden schlussendlich auch belohnt!

bearbeitet von CarlosTevez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gerade richtig.. kurz vor der stadion-eröffnung zu punkten!!!.. mit einen erfolg bei der austria in wien kann man dann zu hause im neuen stadion mit einen zuschauerboom rechnen!!!.. freut mich voll für austria kärnten das sie langsam unter schachner auf touren kommen!!! nur weiter so!!!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aja.. hab das spiel nicht live gesehen und wollte mal fragen ob sich kärntner fans nach graz gefunden haben.. vieleicht wieß jemand auch wie viele es waren??

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aja.. hab das spiel nicht live gesehen und wollte mal fragen ob sich kärntner fans nach graz gefunden haben.. vieleicht wieß jemand auch wie viele es waren??

Lt. Schachner 50 die er per Handschlag einzeln begrüßte :smoke:

ein Boom wird schwer auszulösen sein, aber trotzdem natürlich viel Erfolg gegen die Austria :=

mit dem 3-1 hätt ich nie und nimmer gerechnet ...

Ist ja alles relativ in Kärnten, im Vergleich zu den 300-400 Hanseln beim Fc K kanns bei AK schnell mal einen Boom geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.