toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) vielleicht wollens warten, bis sie wieder halbwegs zusammen gewachsen ist, damit sie dir die nase nochmal brechen können! kann dich da drinnen irgendwer nicht leiden?! bearbeitet 24. August 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2007 vielleicht wollens warten, bis sie wieder halbwegszusammen gewachsen ist, damit sie dir die nase nochmal brechen können! kann dich da drinnen irgendwer nicht leiden?! Ja wär möglich!! wahrscheinlich sans scho so gnervt weil i im ja 3 bis 4 mal drinnen bin!! da sag nu mal wer sport ist mord stimmt ned!! :hää?deppat?: aber ich liebe es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 24. August 2007 aha, gehst jetzt auf Mitleids-Tournee im ASB da Luki hod gestern schon gmeint, er kennt keinen, der sich beim FB öfter weh tut als du. Gute Besserung, alter Mann, das mt dem Zinken wid schon wieder, zum brauchstn eh ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) danke!! Des is eben des, i finds gar ned so arg gschwollen!! bin a ned blau oda so! aber im krankenhaus habms eben des mitm warten und so gmant!! Und jz wart i halt bis montag wie des dann ausschaun wird ob operieren/einrencken oder ned!! gibt's eigentlich auch die variante "nasenbeinbruch ohne blutung"? hatte vor gut 10 jahren mal heftig eine auf die nase bekommen, diese war dann einige tage blau und geschwollen, schmerzen hatte ich ca. 2-3 wochen lang. schief ist sie allerdings nicht (wirklich) - wobei ich auch nicht mehr weiß ob sie vorher "gerader" war. bearbeitet 24. August 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2007 So ein Nasenbeinbruch is schon etwas schmerzhaft. Als DM (wie ich einer bin) steht das fast auf der Tagesordnung. Ich persönlich hatte bereits 7!!!!! beim letzten wurde der Riecher endlich wieder gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2007 auf den Arztbesuch hab ich verzichtet und das Resultat ist dass der Knochen schief wieder zusammengewachsen ist. kenn ich, allerdings war das bei mir schon 3mal der fall 1: vom gegenspieler gestoßen worden und gegen die torstange geflogen 2: prüglerei in der stadt 3. mit einem bekannten wrestling "gespielt", er gab mir einen pedigree, aber ließ meine hände nicht los, somit krachte ich mit der nase auf den boden waren das schmerzen, aber ich lebe noch, also halb so schlimm irons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2007 Kann mich da an einen gewissen ASB User erinnern der Silvester 2005 eine auf die Nase bekommen hat und in den nächsten 3 Wochen von Frauen nur so umschwärmt wurde "ohhhh was is denn passiert ? lass mich die nase zwischen meinen titten reiben dann gehts sicher wieder besser " ... Definitiv Zitat des Monats. 3. mit einem bekannten wrestling "gespielt", er gab mir einen pedigree, aber ließ meine hände nicht los, somit krachte ich mit der nase auf den boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2007 So ein Nasenbeinbruch is schon etwas schmerzhaft. Als DM (wie ich einer bin) steht das fast auf der Tagesordnung. Ich persönlich hatte bereits 7!!!!! beim letzten wurde der Riecher endlich wieder gerade damit bist du wohl Spitzenreiter im ASB Hab sie mir einmal gebrochen. Crash mit dem Tormann. Geblutet wie die Sau. Hab sie mir dann wieder einrichten lassen. Dann wurde sie eingegipst für 1 Woche. Danach muss man halt noch 2-3 Wochen vorsichtig sein, da der Knochen eine gewisse Zeit braucht um zusammen zu wachsen. Nase war beim einrichten gerade, ist jetzt aber minimal schief. Hab sie aber vorher nicht so genau angeschaut um Vergleiche ziehen zu können. Denn selbst wenn man sie beim Einrichten gerade stellt, heißt das nicht, dass der Knochen genau so zusammenwächst, da sich da irgendwelche Spannungen oder so bilden können. Schmerzen waren eigentlich erträglich. Hab aber ein weiteres Leiden davon getragen, dass ich jetzt irgendwie übervorsichtig bin, wenn irgendwas in die Nähe meiner Nase kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 Hab aber ein weiteres Leiden davon getragen, dass ich jetzt irgendwie übervorsichtig bin, wenn irgendwas in die Nähe meiner Nase kommt so gehts mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2007 so gehts mir auch ist anscheinend einen "normale" Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2007 aha, gehst jetzt auf Mitleids-Tournee im ASB da Luki hod gestern schon gmeint, er kennt keinen, der sich beim FB öfter weh tut als du. Gute Besserung, alter Mann, das mt dem Zinken wid schon wieder, zum brauchstn eh ned ... ja und i spiel halt mit vollem einsatz!! es heißt ja ned umsonst wie man trainiert so spielt man deshalb a im training 100% einsatz!! 3. mit einem bekannten wrestling "gespielt", er gab mir einen pedigree, aber ließ meine hände nicht los, somit krachte ich mit der nase auf den boden heul.gif heul.gif sowas geniales hab i nu nie ghört!! Hab aber ein weiteres Leiden davon getragen, dass ich jetzt irgendwie übervorsichtig bin, wenn irgendwas in die Nähe meiner Nase kommt des wär natürlich gscheid scheiße wenn man da immer dann angst hat wenn was zur nase kommt!! den beim kicken lässt sich a kopfball kaum vermeiden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2007 Wenn man sich die Nase bricht sollte man auf jeden Fall sofort in Spital fahren und sich mal röntgen lassen. Dann geht man damit zu einer HNO-Abteilung und lässt sich von einem Arzt untersuchen, der wird dann entscheiden ob eine Nasenoperation notwendig ist. Auf keinen Fall sollte man ein paar Tage warten bis man in ein Spital geht, denn nach spätestens 10 Tagen ist der Nasenknochen wieder fest zusammengewachsen und man kann keine Operation mehr durchführen lassen. Es gibt auch Nasenbeinbrüche bei denen man nicht blutet und daher vielleicht gar nichts bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2007 Wenn man sich die Nase bricht sollte man auf jeden Fall sofort in Spital fahren und sich mal röntgen lassen. Dann geht man damit zu einer HNO-Abteilung und lässt sich von einem Arzt untersuchen, der wird dann entscheiden ob eine Nasenoperation notwendig ist. Auf keinen Fall sollte man ein paar Tage warten bis man in ein Spital geht, denn nach spätestens 10 Tagen ist der Nasenknochen wieder fest zusammengewachsen und man kann keine Operation mehr durchführen lassen. Es gibt auch Nasenbeinbrüche bei denen man nicht blutet und daher vielleicht gar nichts bemerkt. hab i alles gmacht!! nua i war gestern im krankenhaus!! und was sagen die leute mir da, naja man spürt schon das da a delle is aber naja kummt da de nase irgndwie andas vor? i sag: kein plan is ja nu gschwolln und i hob mei nase früher nie so wirklich angschaut!! ärztin: aso naja dann sagst as uns halt am mittwoch!! also wennst operieren magst kumst einfach sunst bleibst daham!! de san ja a ned ganz dicht!! :hää?deppat?: naja was solls jz heissts überlegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2007 So i hab mi entschieden!! nachdem i heit in d arbeit gangen bin!! lass mi demnach ned operieren!! Jz a andare frage, hat irgndjemand a ahnung ob so a maske wie mans oft im fernsehen sieht sinn?? wo griagt mas her?? hat jemand erfahrungen mit sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2007 Jz a andare frage, hat irgndjemand a ahnung ob so a maske wie mans oft im fernsehen sieht sinn?? wo griagt mas her?? hat jemand erfahrungen mit sowas?? für was würdest die brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts