Gebrochene Nase!!

Cockney_Boy

Recommended Posts

Super FOMO

Frauen kannst dir die nächste Zeit am Bauch haun. :RiedWachler:

Kann mich da an einen gewissen ASB User erinnern der Silvester 2005 eine auf die Nase bekommen hat und in den nächsten 3 Wochen von Frauen nur so umschwärmt wurde "ohhhh was is denn passiert ? lass mich die nase zwischen meinen titten reiben dann gehts sicher wieder besser " ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann mich da an einen gewissen ASB User erinnern der Silvester 2005 eine auf die Nase bekommen hat und in den nächsten 3 Wochen von Frauen nur so umschwärmt wurde "ohhhh was is denn passiert ? lass mich die nase zwischen meinen titten reiben dann gehts sicher wieder besser " ...

Ideal also des motiviert mi jz doch!!

i glaub i werd des wochend gscheid fortgehn!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Einen Nasenbeinbruch kann ich auch vorweisen, wegen eines Gegenspielers der halt nicht so hoch gesprungen ist wie ich. Nase gegen Stirn das tut weh.

Hab geblutet wie ein Schwein, auf den Arztbesuch hab ich verzichtet und das Resultat ist dass der Knochen schief wieder zusammengewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einen Nasenbeinbruch kann ich auch vorweisen, wegen eines Gegenspielers der halt nicht so hoch gesprungen ist wie ich. Nase gegen Stirn das tut weh.

Hab geblutet wie ein Schwein, auf den Arztbesuch hab ich verzichtet und das Resultat ist dass der Knochen schief wieder zusammengewachsen ist.

Bei mir wars der eigene spieler im training mitm ellenbogen!!

i war scho im spital aber de meinen se müssen eben die schwellung nu abwarten!!

mia kommts zwar doch so vor als ob se verschoben wär aber naja des werden de ma scho sagn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das übliche procedere ist, daß man sich die röntgenaufnahmen ansieht und den bruch, sofern der knochen nicht abgesplittert oder stark deformiert ist, an ort und stelle wieder einrichtet.

macht zwar einen kurzen knacks und ist sicher nicht angenehm, aber in der regel ist es damit erledigt.

worauf man bei dir wartet, bzw. warum man jetzt noch nicht weiß ob es operativ versorgt gehört, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab vor mittlerweile 12 Jahren ein wahres Kunststück hingelegt: Hab mir beim Sprung ins Schwimmbad im besten Street-Fighter-Stil das Knie gegen das Nasenbein gerammt (Wasserbombe :nein:). Im Krankenhaus wurde dann beim Röntgen festgestellt, dass der Knochen gebrochen und verschoben war, ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder bis zum 18. Lebensjahr (war damals 15) zu warten oder mich gleich operieren zu lassen. Warum 18? Mit 18 wäre es ein kosmetischer Eingriff gewesen, da hätte man mir die Nase gebrochen und wieder eingerichtet. Ich habe mich damals für Variante 1 entschieden, also gleich operieren. Die Schmerzen waren nicht wirklich schlimm, ich hab nur stets einen leichten Druck auf der Nase gespürt.

Nach der Operation bin ich eine Woche im Krankenhaus gelegen, man wollte kein Risiko eingehen.

So, wie du es schilderst dürfte ja eine ordentliche Schwellung dabei sein. Auf jeden Fall gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab auch Nasenbeinbruch vorzuweisen und zwar wegen dem Knie meines freundes. (Didulica style )

Gott sei dank musste bei mir der knochen nicht operativ eingerenkt werden.

Das Positive an der Sache war:

Ging paar Tage nicht in die Schule :v:

Gute Besserung

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab auch Nasenbeinbruch vorzuweisen und zwar wegen dem Knie meines freundes. (Didulica style )

Gott sei dank musste bei mir der knochen nicht operativ eingerängt werden.

Das Positive an der Sache war:

Ging paar Tage nicht in die Schule :v:

Gute Besserung

ich weiß auch in welchem fach du da gefehlt hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So, wie du es schilderst dürfte ja eine ordentliche Schwellung dabei sein. Auf jeden Fall gute Besserung.

danke!!

Des is eben des, i finds gar ned so arg gschwollen!! bin a ned blau oda so!

aber im krankenhaus habms eben des mitm warten und so gmant!!

Und jz wart i halt bis montag wie des dann ausschaun wird ob operieren/einrencken oder ned!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag