Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Hab ma gestan (zum ersten mal) im training mei nase brochen!! war dann glei im krankenhaus und de sagn halt schwellung muss weg und dann kummts auf ob op oder ned!! was san eichene erfahrungern so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Frauen kannst dir die nächste Zeit am Bauch haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Frauen kannst dir die nächste Zeit am Bauch haun. Kann mich da an einen gewissen ASB User erinnern der Silvester 2005 eine auf die Nase bekommen hat und in den nächsten 3 Wochen von Frauen nur so umschwärmt wurde "ohhhh was is denn passiert ? lass mich die nase zwischen meinen titten reiben dann gehts sicher wieder besser " ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Kann mich da an einen gewissen ASB User erinnern der Silvester 2005 eine auf die Nase bekommen hat und in den nächsten 3 Wochen von Frauen nur so umschwärmt wurde "ohhhh was is denn passiert ? lass mich die nase zwischen meinen titten reiben dann gehts sicher wieder besser " ... Ideal also des motiviert mi jz doch!! i glaub i werd des wochend gscheid fortgehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 "ohhhh was is denn passiert ? lass mich die nase zwischen meinen titten reiben dann gehts sicher wieder besser " ... ich weiß nicht, aber ich stell mir das doch eher schmerzhaft vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 ich weiß nicht, aber ich stell mir das doch eher schmerzhaft vor... a geh bei richtig großen prackern spürst da keinen schmerz @Irons : wichtig ist : a richtg fettes Tape draufhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Einen Nasenbeinbruch kann ich auch vorweisen, wegen eines Gegenspielers der halt nicht so hoch gesprungen ist wie ich. Nase gegen Stirn das tut weh. Hab geblutet wie ein Schwein, auf den Arztbesuch hab ich verzichtet und das Resultat ist dass der Knochen schief wieder zusammengewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Einen Nasenbeinbruch kann ich auch vorweisen, wegen eines Gegenspielers der halt nicht so hoch gesprungen ist wie ich. Nase gegen Stirn das tut weh. Hab geblutet wie ein Schwein, auf den Arztbesuch hab ich verzichtet und das Resultat ist dass der Knochen schief wieder zusammengewachsen ist. Bei mir wars der eigene spieler im training mitm ellenbogen!! i war scho im spital aber de meinen se müssen eben die schwellung nu abwarten!! mia kommts zwar doch so vor als ob se verschoben wär aber naja des werden de ma scho sagn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 das übliche procedere ist, daß man sich die röntgenaufnahmen ansieht und den bruch, sofern der knochen nicht abgesplittert oder stark deformiert ist, an ort und stelle wieder einrichtet. macht zwar einen kurzen knacks und ist sicher nicht angenehm, aber in der regel ist es damit erledigt. worauf man bei dir wartet, bzw. warum man jetzt noch nicht weiß ob es operativ versorgt gehört, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Ich hab vor mittlerweile 12 Jahren ein wahres Kunststück hingelegt: Hab mir beim Sprung ins Schwimmbad im besten Street-Fighter-Stil das Knie gegen das Nasenbein gerammt (Wasserbombe ). Im Krankenhaus wurde dann beim Röntgen festgestellt, dass der Knochen gebrochen und verschoben war, ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder bis zum 18. Lebensjahr (war damals 15) zu warten oder mich gleich operieren zu lassen. Warum 18? Mit 18 wäre es ein kosmetischer Eingriff gewesen, da hätte man mir die Nase gebrochen und wieder eingerichtet. Ich habe mich damals für Variante 1 entschieden, also gleich operieren. Die Schmerzen waren nicht wirklich schlimm, ich hab nur stets einen leichten Druck auf der Nase gespürt. Nach der Operation bin ich eine Woche im Krankenhaus gelegen, man wollte kein Risiko eingehen. So, wie du es schilderst dürfte ja eine ordentliche Schwellung dabei sein. Auf jeden Fall gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Hab auch Nasenbeinbruch vorzuweisen und zwar wegen dem Knie meines freundes. (Didulica style ) Gott sei dank musste bei mir der knochen nicht operativ eingerenkt werden. Das Positive an der Sache war: Ging paar Tage nicht in die Schule Gute Besserung bearbeitet 24. August 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Hab auch Nasenbeinbruch vorzuweisen und zwar wegen dem Knie meines freundes. (Didulica style ) Gott sei dank musste bei mir der knochen nicht operativ eingerängt werden. Das Positive an der Sache war: Ging paar Tage nicht in die Schule Gute Besserung ich weiß auch in welchem fach du da gefehlt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Kann ja jedem mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 So, wie du es schilderst dürfte ja eine ordentliche Schwellung dabei sein. Auf jeden Fall gute Besserung. danke!! Des is eben des, i finds gar ned so arg gschwollen!! bin a ned blau oda so! aber im krankenhaus habms eben des mitm warten und so gmant!! Und jz wart i halt bis montag wie des dann ausschaun wird ob operieren/einrencken oder ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts