Recommended Posts

Oasch

Wahnsinn, da bahnt sich ja ein Massenexodus an!

Nur mal so übersichtsmäßig eine Liste der vermeintlichen Abgänge: (bitte um Korrektur falls falsch)

Valdes (?), Zambrotta, Edmilson, Thuram, Marquez, Deco, Gudjohnsen, Eto'o, Ezquerro und Ronaldinho!

Eine wirklich lange Liste!...

Wie kommst du bitte auf Valdés? Giovani fehlt dafür in deiner Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie kommst du bitte auf Valdés?

ich glaube aufgrund der Leistungen denn umsonst machte er nicht das Fragezeichen ;-) . Jedenfalls finde ich Valdes zumindest diese Saison schon sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie kommst du bitte auf Valdés? Giovani fehlt dafür in deiner Liste.

Erstens gabs zuletzt Gerüchte, dass er ersetzt werden sollte, zumindest in Italien, und zweitens wäre eine Weltklasse-Nummer 1 im Tor wirklich angebracht. Barca hat im Tor, ähnlich wie Milan, meist seinen schwächsten Part.

Vorschlag Nummer 1: Diego Lopez. Der Kerl ist Wahnsinn! :)

Aktualisierte Liste: Valdes (?), Zambrotta, Edmilson, Thuram, Marquez, Deco, Gudjohnsen, Eto'o, Ezquerro, Giovani und Ronaldinho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

also mit zambrotta,marquez und thuram wäre ich merh als nur zufrieden.oder thuram wenigstens mit marquez,dann kann zambrotta ruhig zur pensionstruppe gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, Valdés geht nirgends hin, genau wie Rafa, wie es nach Militos Verletzung aussieht. Dafür Giovani rein, Manchester City(wenn schon nicht Ronaldinho, dann halt wen, der genauso aussieht :D) ist schwer am Baggern.

Sehe die Liste aber nicht so tragisch, bis auf Samu(:heul:) würde uns sportlich niemand wirklich abgehen. Eventuell Gio, bei dem es schon ärgerlich wäre, wenn er sein Riesenpotential anderswo abrufen könnte und natürlich Ezquerro(wegen des Kult-Faktors warads).

Del Nido lässt einen Keita für 14 Mio. gehen? Klingt echt verrückt, wieviel wurde denn für ihn bezahlt?

Etwas mehr als vier Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Erstens gabs zuletzt Gerüchte, dass er ersetzt werden sollte, zumindest in Italien, und zweitens wäre eine Weltklasse-Nummer 1 im Tor wirklich angebracht. Barca hat im Tor, ähnlich wie Milan, meist seinen schwächsten Part.

Vorschlag Nummer 1: Diego Lopez. Der Kerl ist Wahnsinn! :)

Aktualisierte Liste: Valdes (?), Zambrotta, Edmilson, Thuram, Marquez, Deco, Gudjohnsen, Eto'o, Ezquerro, Giovani und Ronaldinho!

Du, in Österreich war auch zu lesen, dass Ronaldo nach Salzburg wechselt. Valdés wird Barcelona nicht verlassen, gerade diese Saison war er durchaus ein guter Rückhalt. Ein Casillas ist er nicht, aber sicherlich auch kein Fliegenfänger, als der er immer wieder gerne dargestellt wird. Wenn du mir aber eine brauchbare Quelle aus einer spanischen Zeitung liefern kannst, dann glaube ich dir vielleicht, dass man darüber nachdenkt bei Barcelona. Italien ist aber nun einmal nicht das Zentrum des spanischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erstens gabs zuletzt Gerüchte, dass er ersetzt werden sollte, zumindest in Italien, und zweitens wäre eine Weltklasse-Nummer 1 im Tor wirklich angebracht.

Die hat man schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Demnach wars wohl ne Ente, weil spanische Quelle dazu hab ich nicht! :=

Aber selbst wenn, würde mir dennoch einen Topgoalie holen, dann kann man sich auch wieder einen Milito in der IV leisten! :holy:

@Keita

4 Mio.€! :eek:

Was für ein Schnäppchen!....

Die hat man schon.

Ansichtssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du mir aber eine brauchbare Quelle aus einer spanischen Zeitung liefern kannst, dann glaube ich dir vielleicht, dass man darüber nachdenkt bei Barcelona. Italien ist aber nun einmal nicht das Zentrum des spanischen Fußballs.

Das "brauchbar" ignoriere ich jetzt mal dezent. :D

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1121483.html

Natürlich Blödsinn, sehe keinen Grund, weshalb man Victor abgeben sollte und will jetzt nicht schon zum tausendsten Mal erklären, warum das so ist. Nur so viel: Ohne ihn hätten wir uns heuer schon viel viel früher aus dem Titelrennen verabschieden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Eto'o: Gehe mittlerweile fest davon aus, dass er Barça im Sommer verlassen wird. :(

Scheiss Publikum, sry... Wäre wirklich ein Wahnsinn, wenn er aufgrund der Pfiffe den Verein verlässt. Dass er mit diesen wirkliche Probleme hatte sah man eh am Torjubel. Wenn er uns wirklich verlässt, muss Benzema kommen.

@Gio: So sehr ich mich vor der Saison auf seine Beförderung gefreut habe, er hat zwar großes Potential, dennoch bezweifle ich ob er sich später gegen einen Gai, Iago,... durchsetzen könnte. Aufgrund seiner Physis würde er sicher gut in die EPL passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Arsenal will angeblich Touré verpflichten, der 2002 noch zu schlecht für den Verein war. Angeblich um die unglaubliche Summe von ~13 Millionen Euro. Vielleicht nächstes Jahr Herr Wenger. (Marca, Sport)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das "brauchbar" ignoriere ich jetzt mal dezent. :D

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1121483.html

Natürlich Blödsinn, sehe keinen Grund, weshalb man Victor abgeben sollte und will jetzt nicht schon zum tausendsten Mal erklären, warum das so ist. Nur so viel: Ohne ihn hätten wir uns heuer schon viel viel früher aus dem Titelrennen verabschieden dürfen.

Wirklich? Also ich sah schon 3-4 Spiele plus ein paar zusammenfassungen und er kam mir nicht immer sicher rüber... Ich hatte ihm zumindest besser in Erinnerung z.B 2006.

Muss ich wohl meine Aussage zurücknehmen :x

Arsenal will angeblich Touré verpflichten, der 2002 noch zu schlecht für den Verein war. Angeblich um die unglaubliche Summe von ~13 Millionen Euro. Vielleicht nächstes Jahr Herr Wenger. (Marca, Sport)

Also ich bezweifle ob das wirklich stimmt. Momentan wird mit uns eher Makoun(Lille) und der Keita(Sevilla) in verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Für den Herren Milanista ein Artikel von abc.es. Genauer gehe ich darauf aber nicht ein, die Überschrift sollte jeder verstehen können ... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirklich? Also ich sah schon 3-4 Spiele plus ein paar zusammenfassungen und er kam mir nicht immer sicher rüber... Ich hatte ihm zumindest besser in Erinnerung z.B 2006.

Muss ich wohl meine Aussage zurücknehmen :x

Meiner Meinung nach schon, denn schwache Spiele hat er immer wieder mal, muss man zugeben, aber wie schon mehrmals hier dargelegt, überwiegen bei ihm eigentlich jedes Jahr die Spiele, wo er eine unglaubliche Parade nach der anderen auspackte und uns so, insbesondere auswärts, wenn wir extrem unter Druck waren, im Spiel hielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für den Herren Milanista ein Artikel von abc.es. Genauer gehe ich darauf aber nicht ein, die Überschrift sollte jeder verstehen können ... :love:

Alle Jahre wieder. Wobei ich den Realitätsgehalt dieser Meldung diesmal schon bei sensationellen 2% ansetzen würde! :D

Aber im ernst, vor zwei Jahren wäre Nesta - Puyol meine Traum-IV gewesen, mittlerweile wäre mir ein jüngerer Partner für Nesta lieber...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten