Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2007 Madrid ist nicht in der lage den kleinen möchtegern-guti zu kontrollieren, wie wollen sie dann die welt kontrollieren? Hab hier noch einen guten artikel gefunden... http://futbolitis.blogs.terra.es/blogs/fut...delosrudos.aspx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2007 Soweit kommt's noch! Nein,so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Juhu jetzt hat Madrid schon 4 Punkte Vorsprung auf dem 2. Villarreal verlor 0:2, Barca im Derby nur 1:1. Sneijder wieder zurück und gleich 1 Tor, Raúl blüht unter Schuster auch wieder auf - am Wochenende 2 Tore geschossen! Super! bearbeitet 3. Dezember 2007 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2007 Stürmer - Adrian Mutu _Rumänien_, Mirko Vucinic, Dimitar Berbatov , Didier Drogba _Elfenbeinküste_, Zlatan Ibrahimovic Spielmacher - Diego , Samir Nasri Laut Marca holen wir jeweils einen dieser Stürmer und Spielmacher. Willkommen wäre Mutu, Berbatov und Zlatan, aber nicht um Ruud zu ersetzen, sondern um Raul zu ersetzen. Die beiden Spielmacher sind einfach beide ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Glaube, dass es Diego und Mutu werden, wobei ein Berbatov bei Real sicher auch interessant wäre! Vucinic ist mMn noch zu schwach für Real und Zlatan, ja eh schon wissen.... (Außerdem passt er mMn perfekt zur Inter! ) Lediglich Drogba dürft ihr nicht bekommen, der soll nämlich zu uns kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Dezember 2007 Mutu (der Kokser! ), Vucinic, und Berbatov (der in der Premier Leauge auf den überragenden 16. Platz liegt) kann man nicht ernst meinen, dass muss eine Ente sein. Zlatan und Diego kann ich mir bei Real durchaus vorstellen, wobei das bei diesem Verein genauso enden kann, wie mit Saviola, Drenthe, Diarra, Dudek, usw....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2007 Dudek? Diarra? Mit einem Titel in der ersten Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Mutu (der Kokser! ), Vucinic, und Berbatov (der in der Premier Leauge auf den überragenden 16. Platz liegt) kann man nicht ernst meinen, dass muss eine Ente sein. Zlatan und Diego kann ich mir bei Real durchaus vorstellen, wobei das bei diesem Verein genauso enden kann, wie mit Saviola, Drenthe, Diarra, Dudek, usw....... Man merkt schon, dass du nicht viel Serie A zu sehen bekommst! Vucinic ist heuer eine der größten Überraschungen und Mutu spielt nach einer überragenden letzten Saison, wurde sogar zum Spieler der Sasion gewählt, noch vor Totti, auch heuer wieder groß auf, zudem hat der die rumänische Nationalmannschaft zur EM geführt! Die beiden wären also durchaus Verstärkungen, wenn auch Vucinic noch ein wenig reifen sollte, bei Mutu hingegen war die Zeit nie reifer!... @Zlatan Wird demnächst angeblich einen neuen "Mega-Vertrag" bei der Inter unterzeichnen, was ihn für Real ziemlich unrealistisch machen dürfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Dezember 2007 Man merkt schon, dass du nicht viel Serie A zu sehen bekommst! Vucinic ist heuer eine der größten Überraschungen und Mutu spielt nach einer überragenden letzten Saison, wurde sogar zum Spieler der Sasion gewählt, noch vor Totti, auch heuer wieder groß auf, zudem hat der die rumänische Nationalmannschaft zur EM geführt! Die beiden wären also durchaus Verstärkungen, wenn auch Vucinic noch ein wenig reifen sollte, bei Mutu hingegen war die Zeit nie reifer!... @Zlatan Wird demnächst angeblich einen neuen "Mega-Vertrag" bei der Inter unterzeichnen, was ihn für Real ziemlich unrealistisch machen dürfte! Serie A seh ich überhaupt nix, wie denn auch, wenn Premiere die Rechte verloren hat, und sonst keiner was zeigt? Ich weiß schon, dass Mutu und Vucinic Leistungsträger sind, aber für Real noch 1 Nummer zu klein. "Ibrakadabra" verlängert bei Inter, da ist Real sicher chancenlos. Verstehe auch nicht, warum Real jetzt krampfhaft Stürmer sucht, wo RvN und Raul doch immer so klasse spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Naja, Mutu wäre eben keine Nummer zu klein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2007 Dudek? Diarra? Mit einem Titel in der ersten Saison? Du sprichst mir aus der Seele Diarra ist der beste DM der Welt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie entwickelt sich gago unter Schuster? Und ist Marcelo wirklich jetzt schon ein so guter LV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 Du sprichst mir aus der Seele Diarra ist der beste DM der Welt !!! Naja, sagen wirs diplomatischer: Einer der Besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie entwickelt sich gago unter Schuster? Und ist Marcelo wirklich jetzt schon ein so guter LV? Gago hat sich gegen Sneijder durchgesetzt, er ist auf einem sehr guten Weg imho, obwohl die letzten zwei Spiele nicht überragend waren. Marcelo ist offensiv sehr stark, defensiv muss er noch dazu lernen, er ist aber noch sehr jung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2007 Naja, sagen wirs diplomatischer: Einer der Besten! Kommt drauf an, auf was man bei einem DM wert legt. mMn Touré >>> Diarra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts