Recommended Posts

Chi se ne frega!

Essien und Diarra zu vergleichen ist mMn aber doch schon noch ein bissl weird...

Stimmt!

@Diarra & Real

Wären schön blöd wenn sie ihn hätten gehen lassen, aber mittlerweile hat sich das ja anscheinend eh erledigt!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

stimmt schon der vergleich is dumm aber beide sehr wichtige und sehr gute Spieler ihres Teams das meinte ich :v: . Kein wunder beide Spielten ja früher bei Lyon :=

Veloso spielt im Moment in toller Form, "überragend" ist vielleicht etwas übertrieben, aber er hat schon etwas Besonderes, seine Laufwege sind nicht die eines typischen DMs, er kann dribbeln, kann passen und ist defensiv stark. Außerdem werden weibliche Fans um Veloso Trikots streiten.

Stimme dir 100% zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepe _Portugal_ hat gestern sein erstes Länderspiel für Portugal absolviert, er hat ein Tor geschossen (allerdings mit der Hand) und war Mann des Spiels! :clap:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pepe hat gestern sein erstes Länderspiel für Portugal absolviert, er hat ein Tor geschossen (allerdings mit der Hand) und war Mann des Spiels!

Allerdings :clap:

Ich habe das Spiel gestern gesehen Pepe ist eine Monster in der Abwehr. :allaaah:

Der hatt gestern in 90. min glaub ich 0 Stellungsfehler gemacht und 0 Zweikämpfe verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricardo Quaresma _Portugal_ hat dem Präsidenten Pinto da Costa versichert, dass er zu Saisonende Porto verlassen möchte und dass sein Wunschklub Real Madrid ist. (Pepe soll ihm vorgeschwärmt haben)

Kandidaten sind Chelsea, Bayern, Inter, Atletico und wie gesagt Real Madrid!

Als Ferreira und Carvalho zu Mourinho nach London wollten, durften sie gehen, als Deco zu Barca wollte, durfte er gehen, als Pepe zu Real wollte, durfte er gehen... sieht also gut aus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Marca steht bei Real demnächst eine große "operación salida" an. Demnach möchte man folgende Spieler loswerden: Diarrà, Dudek, Baptista, Saviola, Soldado und Drenthe.

Wenn das stimmt, kann ich mir vor allem beim letzten Namen auf der Liste ein :finger: nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na ja, Mundo Deportivo hat heute ebenfalls eine Drenthe-Story auf Lager, wo es ebenfalls heißt, dass man ihn im Dezember abgeben möchte. Scheint diszlipinäre Probleme zu geben.

Und auch bei Diarra gab es doch in den letzten Wochen immer wieder Meldungen über einen möglichen Abgang.

Saviola hab ich ganz übersehen, warum sollte man den abgeben? :laugh: Marca hasst nur Calderon und Co.

Stellt sich eher die Frage danach, warum man ihn behalten sollte? Er spielt ja sowieso nie. :ratlos: bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Diarra war es meistens Marca. Da kommen nur mehr negative Meldungen in letzter Zeit...

Schuster sollte Saviola öfter spielen lassen, das stimmt, die Frage ist aber unberechtigt, weil Real sonst nur Baptista und Soldado als Ersatzstürmer hat, die werden wahrscheinlich aber wirklich gehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Marca steht bei Real demnächst eine große "operación salida" an. Demnach möchte man folgende Spieler loswerden: Diarrà, Dudek, Baptista, Saviola, Soldado und Drenthe.

Wenn das stimmt, kann ich mir vor allem beim letzten Namen auf der Liste ein :finger: nicht verkneifen.

3 Neuzugänge, 2 "Zurückgeholte" und nur 1 "Arrivierter" - da sieht man mal welchen nachhaltigen erfolg reals transferpolitik hat...:)

Dieser Verein wird vom Chaos regiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten