MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Essien und Diarra zu vergleichen ist mMn aber doch schon noch ein bissl weird... Stimmt! @Diarra & Real Wären schön blöd wenn sie ihn hätten gehen lassen, aber mittlerweile hat sich das ja anscheinend eh erledigt!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2007 stimmt schon der vergleich is dumm aber beide sehr wichtige und sehr gute Spieler ihres Teams das meinte ich . Kein wunder beide Spielten ja früher bei Lyon Veloso spielt im Moment in toller Form, "überragend" ist vielleicht etwas übertrieben, aber er hat schon etwas Besonderes, seine Laufwege sind nicht die eines typischen DMs, er kann dribbeln, kann passen und ist defensiv stark. Außerdem werden weibliche Fans um Veloso Trikots streiten. Stimme dir 100% zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Pepe hat gestern sein erstes Länderspiel für Portugal absolviert, er hat ein Tor geschossen (allerdings mit der Hand) und war Mann des Spiels! bearbeitet 22. November 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2007 Pepe hat gestern sein erstes Länderspiel für Portugal absolviert, er hat ein Tor geschossen (allerdings mit der Hand) und war Mann des Spiels! Allerdings Ich habe das Spiel gestern gesehen Pepe ist eine Monster in der Abwehr. Der hatt gestern in 90. min glaub ich 0 Stellungsfehler gemacht und 0 Zweikämpfe verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. November 2007 Ricardo Quaresma hat dem Präsidenten Pinto da Costa versichert, dass er zu Saisonende Porto verlassen möchte und dass sein Wunschklub Real Madrid ist. (Pepe soll ihm vorgeschwärmt haben) Kandidaten sind Chelsea, Bayern, Inter, Atletico und wie gesagt Real Madrid! Als Ferreira und Carvalho zu Mourinho nach London wollten, durften sie gehen, als Deco zu Barca wollte, durfte er gehen, als Pepe zu Real wollte, durfte er gehen... sieht also gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. November 2007 Veloso: „Real Madrid war mein Kindheitstraum“ 30 Mio. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. November 2007 Veloso: „Real Madrid war mein Kindheitstraum“ 30 Mio. :sleepy: 30 Mille sind viel aber wenigst schielen die Madrilenen mal auf defensive Spieler, dahpperts bei uns und das ist der Grund wieso RM in den ltzten Spielen so schlecht war (1:1 gegen Murcia :hää?deppat?: ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2007 Laut Marca steht bei Real demnächst eine große "operación salida" an. Demnach möchte man folgende Spieler loswerden: Diarrà, Dudek, Baptista, Saviola, Soldado und Drenthe. Wenn das stimmt, kann ich mir vor allem beim letzten Namen auf der Liste ein nicht verkneifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2007 Drenthe? Weiß nicht, wieso man ihn loswerden wollen sollte, er hat den einen Unfall, und sonst? Diarra stimmt wohl auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Saviola, Drenthe... Aber.. Marca bearbeitet 27. November 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2007 Saviola hab ich ganz übersehen, warum sollte man den abgeben? Marca hasst nur Calderon und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Na ja, Mundo Deportivo hat heute ebenfalls eine Drenthe-Story auf Lager, wo es ebenfalls heißt, dass man ihn im Dezember abgeben möchte. Scheint diszlipinäre Probleme zu geben. Und auch bei Diarra gab es doch in den letzten Wochen immer wieder Meldungen über einen möglichen Abgang. Saviola hab ich ganz übersehen, warum sollte man den abgeben? Marca hasst nur Calderon und Co. Stellt sich eher die Frage danach, warum man ihn behalten sollte? Er spielt ja sowieso nie. bearbeitet 27. November 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Bei Diarra war es meistens Marca. Da kommen nur mehr negative Meldungen in letzter Zeit... Schuster sollte Saviola öfter spielen lassen, das stimmt, die Frage ist aber unberechtigt, weil Real sonst nur Baptista und Soldado als Ersatzstürmer hat, die werden wahrscheinlich aber wirklich gehen. bearbeitet 27. November 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 27. November 2007 Laut Marca steht bei Real demnächst eine große "operación salida" an. Demnach möchte man folgende Spieler loswerden: Diarrà, Dudek, Baptista, Saviola, Soldado und Drenthe. Wenn das stimmt, kann ich mir vor allem beim letzten Namen auf der Liste ein nicht verkneifen. 3 Neuzugänge, 2 "Zurückgeholte" und nur 1 "Arrivierter" - da sieht man mal welchen nachhaltigen erfolg reals transferpolitik hat... Dieser Verein wird vom Chaos regiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2007 1 Real Madrid 13 9 2 2 30:13 17 29 2 Villarreal CF 13 9 1 3 26:19 7 28 3 FC Barcelona 13 8 3 2 26:10 16 27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts