Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Es geht aber in erster Linie darum, wie die einzelnen Spieler gemeinsam agieren...

Und das Spiel in der galaktischen Zeit von Real war sehr statisch. Keiner wollte für den anderen laufen und man sah, dass das ganze als Kollektiv ganz und gar nicht funktionierte!

Absoluter schwachsinn das war das beste REAL MADRID das es jeh gegeben hat und ein Herr Figo und Zidane sind sehr wohl viel gelaufen tja Ich habe noch noch Makelele vergessen den Ich heute noch Nachweine ,aber damahls hatte Perez den Fehler gemacht Makelele,Hierro und zum allem Überdruß noch den Überragenden Trainer Del Bosque hinausgeworfen,naja aber das ist Schnee von Gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Absoluter schwachsinn das war das beste REAL MADRID das es jeh gegeben hat und ein Herr Figo und Zidane sind sehr wohl viel gelaufen tja Ich habe noch noch Makelele vergessen den Ich heute noch Nachweine ,aber damahls hatte Perez den Fehler gemacht Makelele,Hierro und zum allem Überdruß noch den Überragenden Trainer Del Bosque hinausgeworfen,naja aber das ist Schnee von Gestern.

Ich beziehe mich auf die Ära nach Del Bosque (der von mir noch immer allergrößten Respekt erhält!!!)

Gelaufen sind sie auf keinen fall für die anderen, als Kollektiv haben sie so ab der Saison wo sie Meister wurden und dann ein Jahr drauf den Vorsprung auf Valencia vergaben, und 4ter wurden, nicht mehr funktioniuert! Ab da lief das alles nicht mehr und seit kurzem wurde wieder intelligent eingekauft und so weiter und so fort...

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guti hat seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2011 verlängert.Der Spanier , der 1998 sein Debut bei Real Madrid gab und Superstars wie Zidane oder Ronaldo überstand, wird den Königlichen folglich noch 3 Saisons erhalten bleiben.Sollte er allerdings in seiner letzten Saison mehr als 30 Pflichtspiele bestreiten wird sein Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.Weiteres zum Thema sowie Quelle hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rückkehr von Robinho und Pepe!

Morgen um 19 Uhr trifft Real Madrid im heimischen Stadion "Santiago Bernabeu" auf den Tabellen 19ten Real Murcia.Mit von der Partie sind wieder, der Brasilianer Robinho sowie der Portugiese Pepe. Weiteres hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja Robinho der wichtigste Spieler neben Casillas in der Real Mannschaft momentan.Er spielt die Saison seines Lebens.

hier noch paar Interviews von Spieler:

Baptista

Über seine persönliche Situation bei Real zeigte sich Baptista selbstkritisch: "Ich glaube ich habe ordentliche Spiele hingelegt. Der Trainer hat aber gesehen, dass ich in einigen Spielen nicht auf meinem Level war und hat einen anderen Mitspieler gebracht. Genauso wie ich mich in das Team gekämpft habe muss ich jetzt diese Entscheidung akzeptieren.“ Seine Zukunft bei den Königlichen sieht er aber nicht gefährdet. „Ich habe gezeigt das ich große Spiele machen kann und ich bin überzeugt mit Real noch viele Titel zu gewinnen.“

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...7&Itemid=23

Diarra

Ich habe bis 2011 Vertrag, aber ich weiß nicht was in meiner Zukunft passiert. Es hängt von meinen Managern und dem Trainer ab. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mit niemanden ein Problem. In meiner Zeit bei Lyon spielte ich auf einem anderen Niveau. Hier in Madrid kann ich mich noch weiter verbessern, um meiner Mannschaft zu helfen. Derzeit befinde ich mich in einem etwas schwierigen Moment, aber ich konzentriere mich auf Real Madrid. Ich möchte bleiben.“

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...8&Itemid=23

Zudem ist Van the Man wieder im Lauftraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bernd Schuster äußert sich zum Spiel gegen Real Murcia!

Hierbei läst er durchblicken, das er Robinho vertraut und dass er auch weiterhin eine wichtige Stütze sei.Desweiteren äußerte sich Schuster auch über sein Verhältnis mit dem Trainer von Real Murcia Javier Clemente.Weiteres hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Kader für das Morgige Spiel.

Tor : Casillas , Dudek.

Verteidigung : Pepe, Salgado, Marcelo, Heinze , Torres.

Mittelfeld : Diarra, Gago, Drenthe, Guti, Baptista, Sneijder , Robben.

Sturm : Higuaín, Saviola, Robinho , Raúl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Kader für das Morgige Spiel.

Tor : Casillas , Dudek.

Verteidigung : Pepe, Salgado, Marcelo, Heinze , Torres.

Mittelfeld : Diarra, Gago, Drenthe, Guti, Baptista, Sneijder , Robben.

Sturm : Higuaín, Saviola, Robinho , Raúl.

Real wird laut Marca, heute mit folgender Elf auflaufen:

------------------------Casillas--------------------------

Torres----------Pepe---------Heinze----------Marcelo

--------------------------Gago---------------------------

---------------Sneijder----------Guti-------------------

-----Robinho-----------------------------Robben-------

-------------------------Raul-----------------------------

Marca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Barca schenkt Real ja förmlich den Titel: wieder nur 1:1 der Katalanen, hoffe jetzt nutzt das RM und holt weitere 2 Zähler auf Barca auf. Aber auf Villareal sollte man jetzt auch langsam Acht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.