rahzel - Geschrieben 4. August 2008 Tolle Nachricht! Wesley Sneijder wird "nur" drei Monate ausfallen und somit bis zum Clasico wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. August 2008 Das ist wahrlich eine gute Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Das ist wahrlich eine gute Nachricht. Glück im Unglück würd ich mal sagen. Ach ja die Ärtzte haben gesagt, dass "bloß" das Außenband gerissen ist. Das Kreuzband ist nur durch Sneijders starke Muskulatur verschont geblieben http://realmadrid.de/index.php?option=com_...7&Itemid=27 bearbeitet 4. August 2008 von real_madrid_31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2008 GARAY DOCH ZU REAL Ezquiel Garay wird nun doch nicht mehr an Racing Santander ausgeliehen. Real Madrid zahlt eine Million Euro mehr auf die ursprüngliche Ablösesumme von 10 Millionen Euro und sichert sich damit ein Jahr früher als geplant die Rechte des Argentiniers. transfermarkt.de Gute Entscheidung wohl von Real, obwohl er derzeit bei Olympia ist, doch durch die Verletzung von Cannavaro und Pepe braucht man zum Saisonauftakt eine gute IV, und ich glaube bei einer guten Olympiade könnte Garay dabei sein, auf alle Fälle besser als Heinze oder Metzelder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2008 PEPE verletzt? Quelle? hab nix davon gelesen. das garay schon diese saison geholt wird ist super . heinze wird sicherlich am anfang gesetzt sein. aber garay wird auf einen stammplatz drängen. andere variante wäre heinze links und pepe-garay in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2008 PEPE verletzt? Quelle? hab nix davon gelesen. der artikel ist zwar von 31. aber hier ist die verletzung von Pepe beschrieben http://realmadrid.de/index.php?option=com_...9&Itemid=27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2008 Calderon heute bei der Präsentation von van der Vaart: "Er ist der erste (??) und wahrscheinlich einzige Neuzugang in diesem Sommer." Wenn Robinho verkauft wird und kein Ersatz geholt wird, fahre ich zum Bernabeu und knöpfe ihn mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2008 Calderon heute bei der Präsentation von van der Vaart: "Er ist der erste (??) und wahrscheinlich einzige Neuzugang in diesem Sommer." Bestimmt hat er die verliehenen Spieler nicht berücksichtigt. Achja anscheinend bleibt Garay doch bei Santander. Zumindest hat Franciso Pernia gesagt, dass Garay noch eine Saison bei Racing spielt und er noch nichts von einem Wechsel wüsste. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1153324.html ach mist! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2008 Verstehe ich nicht, aber wahrscheinlich vertraut man darauf, dass De la Red oder Javi Garcia im schlimmsten Notfall noch IV spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2008 Wenn Robinho verkauft wird und kein Ersatz geholt wird, fahre ich zum Bernabeu und knöpfe ihn mir vor. Nicht vergessen, dich als Nicolas Cage vorzustellen, anders kommst du nicht an ihn heran. Ich interpretiere das eher so, dass er fest davon ausgeht, dass Robinho bleiben wird und daher gar kein weiterer Spieler von Nöten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Nicht vergessen, dich als Nicolas Cage vorzustellen, anders kommst du nicht an ihn heran. Ich interpretiere das eher so, dass er fest davon ausgeht, dass Robinho bleiben wird und daher gar kein weiterer Spieler von Nöten ist. noch einmal lässt er sich damit nicht verarschen vllt mal als brad pitt versuchen oder so. btw gut interpretiert bearbeitet 5. August 2008 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. August 2008 Real Madrid hat schon zuviele Spieler unter Vertrag und deshalb muss mal einer verkauft werden um van der Vaart registrieren zu können. Baptista wirds wohl werden und weil einer unbedingt weg muss, wird man sicher eine niedrigere Summer für ihn kriegen. Um die 10 Mio. dürftens am Ende werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2008 Vernünftiiger Preis. Hoffentlich wirds die Roma! Gibts übrigens schon die Trikotnummern der heurigen Saison??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) So unglücklich sieht er jetzt nicht aus... Bleibt er vl doch? Ich denke nicht, dass die Nummern schon raus sind, da sich noch etwas tun wird, es werden noch Spieler verkauft werden. Transfers bis jetzt: Raus: Cassano - 5 Mio Euro Balboa - 4 Mio Euro Granero - 5 Mio Euro Soldado - 6 Mio Euro Insgesamt - 20 Mio Euro Rein: van der Vaart _Holland_ - 13 Mio Euro Garay - 10 Mio Euro De La Red - 3.5 Mio Euro Javi Garcia - 4 Mio Euro Insgesamt - 30.5 Mio Euro Wenn Baptista noch verkauft wird (10 Mio. Euro), hat man fast nichts vom vorhandenen Transferbudget ausgegeben. bearbeitet 7. August 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts