Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit Robben? Schon wieder verletzt, oder warum wurde er gestern nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt?

@Ramos: Den Vorzug vor Puyol in der IV? :lol: Aja, bei allem Lob, hätte der Autor auch die üble "eingesprungene" Attacke in Cornernähe erwähnen können... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Leider verloren

Aber da Barcelona auch verloren hat bleibt Real Madrid vorne

Meiner Meinung nach kann sich RM ein mal auch eine Niederlage leisten, die gewinnen ja eh sonst fast immer. Nur die nächsten Spiele - auch in der CL - sollten nicht verloren werden oder wenn möglich auch nicht auf Unentschieden gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal eine kleine Frage: Wie kommt man eventuell an Karten für den Real-Sektor am 28.11 in Bremen ran? Bin eventuell an dem termin in der Gegend! Mir wär ja wurscht wo im Stadion, aber bei dn Bremern is ja schon alles ausverkauft, da bekommt man wohl im Realsektor wohl noch am ehesten Tickets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Werder Homepage habens letztens Werbung für das Spiel gemacht, da konnte man für alle Sektoren Karten bestellen, wenn ich mich nicht irre. Frag mal im Werder Forum nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf der Werder Homepage habens letztens Werbung für das Spiel gemacht, da konnte man für alle Sektoren Karten bestellen, wenn ich mich nicht irre. Frag mal im Werder Forum nach!

Dort hab ich mich eh schon umgeschaut, die dürften schon alle weg sein und auch in deren Forum suchen haufenweise Leute noch Karten, da is es wohl einfacher eventuell über Real Karten zu bekomen. ;)

Aber auf der Real-Hp hab ich no nix entdeckt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

g1026.jpg

Wenn den Milan tatsächlich nicht holt und sich für Drogba entscheidet... :laugh:

Der Junge ist atemberaubend, so ein Riesentalent sieht man nicht alle Tage.

Karim Benzema: The New Lyon Legend...That could becoma A Madrid Legend

Spanish Press: Madrid Chasing Karim Benzema

Spanish sports daily Marca claims that Real Madrid's search for young striking talent continues, with Lyon star Karim Benzema being their next target...

Karim Benzema could be Real Madrid's next striking target, at least according to Spanish sports daily Marca.

The paper had previously reported that Madrid were on the lookut for a young striker, their current front line both about to turn the wrong side of 30, with David Villa being top of their list.

However, the Valencia hitman's release clause currently weighs in at 150 million euros, complicating matters severely.

Benzema, then, may come cheaper. At just 19, he's already an established French international and is currently top scorer in Ligue 1, too.

The Lyon forward has hit 11 goals in 11 games domestically, not to mention a European effort midweek during Les Gones' victory over Stuttgart.

Marca goes on to note that much of Madrid's transfer business was conducted towards the end of the window in summer; while arch-rivals Barcelona essentially had their squad finalised by July, Madrid were still making waves right until the end of August.

Apparently, that's something that they wish to avoid this time around, thus the early moves for a striker. Of course, that could just be a Marca-borne observation that justifies transfer rumour-mongering in October.

But with the main young forward at the club - Soldado - clearly not in Bernd Schuster's immediate plans, perhaps there's truth in the current Bernabeu striker search...

Steve Michaels, Goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten