Patzi Postinho Geschrieben 6. September 2007 Werde mir wohl das Drenthe Trikot holen! Wo kaufst du das? Direkt vom Verein oder wo anders? Wäre ja sehr an #7 Raúl interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. September 2007 Wo kaufst du das? Direkt vom Verein oder wo anders? Wäre ja sehr an #7 Raúl interessiert. Capitano könntest --hier--, besorgen... Ein Drenteh Trkot find ich nirgends, ned mal auf der offziellen... (kann auch daran liegen, dass ich kein spanisch kann...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. September 2007 Danke, hab ich auch grade gefunden... Aber 85,-- möcht ich dann doch ned ausgeben. Werd wahrscheinli schauen ob ich beim Intersport oder SportExports in die 176er Größe reinpasse, würde nur 50€ kosten Und dann evtl. wo beflocken lassen, nur hab ich da a bissl Angst, dass derjenige das dann ziemlich verhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. September 2007 Danke, hab ich auch grade gefunden... Aber 85,-- möcht ich dann doch ned ausgeben. Werd wahrscheinli schauen ob ich beim Intersport oder SportExports in die 176er Größe reinpasse, würde nur 50€ kosten Und dann evtl. wo beflocken lassen, nur hab ich da a bissl Angst, dass derjenige das dann ziemlich verhaut. Ist auch meine Sorge 176 glaub ich wäre M, oder noch S? Weil dann wärs bei mir a mal 20€ billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Ist auch meine Sorge 176 glaub ich wäre M, oder noch S? Weil dann wärs bei mir a mal 20€ billiger Das is immer so ne Frage. Kindergröße176 und Erwachsenengröße S sind mmn ziemlich gleich, aber trotzdem gibts da teilweise einen Preisunterschied von 10 - 20 Euro. Aber ich würd nicht Größe 176 online bestellen, vorher aufjedemfall mal reinschlüpfen und probieren. Aber ich hab letztens das Away Dress in Größe 176 gesehen und das hat recht groß (also Größe S) ausgschaut. bearbeitet 7. September 2007 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2007 Die Dressen Preise sind sowieso der Wahnsinn :aaarrrggghhh: ! Ich hätte in Madrid in den offiziellen Shops geschaut und dort gibts die Dress nur um 65€ ohne Flock und 80€ mit Spieler. Aber ohne Flock siehts irgendwie komisch aus. Wenn man seinen eigenen Namen haben möchte (würde ich nie machen kostet das 5€/Buchstabe). Dann hätt ich wegen der alten Dress geschaut obs die billiger gibt, aber auch die haben das selbe gekostet. Dadurch dass ich für die Karten schon ein halbes Vermögen ausgegeben habe, hab ich mich entschieden keine Trikot zu nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. September 2007 Die Dressen Preise sind sowieso der Wahnsinn :aaarrrggghhh: ! Ich hätte in Madrid in den offiziellen Shops geschaut und dort gibts die Dress nur um 65€ ohne Flock und 80€ mit Spieler. Aber ohne Flock siehts irgendwie komisch aus. Wenn man seinen eigenen Namen haben möchte (würde ich nie machen kostet das 5€/Buchstabe). Dann hätt ich wegen der alten Dress geschaut obs die billiger gibt, aber auch die haben das selbe gekostet. Dadurch dass ich für die Karten schon ein halbes Vermögen ausgegeben habe, hab ich mich entschieden keine Trikot zu nehmen! Ja Trikotpreise sind allgemein der Wucher Aber ich hab kürzlich das neue Rapidtrikot gekauft mit eigenem Namen und im Rapidfanshops habens für Aufdruck + Nummer (15) + Ottakringersponsorlogo insg. nur 15 € verlangt, egal wieviele Buchstaben der Namen hat und ob ein- oder zweistellige Nummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2007 "I have a lot of trust in my ability and I know that I have quality. I am at the best club in the World and I want to remain here. It's important for me to stay at this club". Freut mich, dass Marcelo so denkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. September 2007 Super Einstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2007 Sneijder trifft schon wieder und zwar für Holland um sie gegen Bulgarien mit 1-0 in Führung zu bringen! Er ist in einer überragenden Form! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. September 2007 Sneijder trifft schon wieder und zwar für Holland um sie gegen Bulgarien mit 1-0 in Führung zu bringen! Er ist in einer überragenden Form! Des ist unglaublich! Durch unseren ganzen Kader ist ein Ruck gegangen... Sollten wir uns shcon bei Bernd bedanken...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2007 Ruud trifft auch wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. September 2007 Wesleys Tor Van Nistelrooys Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Laut "The People" hat Real 8 Mio.€ für Ballack geboten....und dürfte wechseln! Il Real insidia Inter e Juve: offerta per Ballack Il tabloid inglese The People afferma che il centrocampista tedesco Michael Ballack passerà dal Chelsea al Real Madrid per 8 milioni di sterline nel prossimo mercato invernale. L'ex stella del Bayern, che è stato escluso dalla lista Champions per problemi fisici, interesserebbe anche all'Inter e alla Juventus di Claudio Ranieri calciomercato.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2007 Laut "The People" hat Real 8 Mio.€ für Ballack geboten....und dürfte wechseln! NNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts