rahzel - Geschrieben 30. August 2007 Enzo ist Kapitän, obwohl er zwei Jahre jünger ist als seine Mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2007 Enzo ist Kapitän, obwohl er zwei Jahre jünger ist als seine Mitspieler. Also doch der Nouveau-Nouveau Zidane (Nach Nasri ) Hab im Internet ziemlich wenig über David Moreno, gefunden jetzt 16 sein... Weiß man schon, wann er VORRAUSSIHTLICH in den Prfi-Kader kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2007 Pepe fällt 2-3 Wochen aus... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. August 2007 Pepe fällt 2-3 Wochen aus... :aaarrrggghhh: Wieso das? Jetzt wurde ins port. Nationalteam berufen und schon verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 30. August 2007 Ich denke das sollte kein Problem sein .Werder und Lazio sind zurzeit sicher nicht so stark wie schon mal waren und Olympiakos wurde zwar Griechischer Meister sollte aber auch kein Problem sein, also müsste der Gruppensieg schon drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2007 Achja, Enzo wird übrigens für Spanien spielen! na euda da denke ich mir hoffentlich spielt enzo für Frankreich und denke mir danach sicher sogar und dann lese ich das.... die videos kenne ich und mich wunderts ehrlich gesagt ned das er so stark ist... ich freue mich schon wenn er bei den profix spielt(auch wenn ich da schon paar jahre älter werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Granero und De la Red werden beide an Getafe ausgeliehen! Bei Laudrup sind sie in guten Händen! Javi Garcia wechselt zu Osasuna, Real Madrid hat aber ein Rückkaufrecht. CL-Termine Dienstag 18. September 2007: Real Madrid-Werder Bremen Mittwoch 3. Oktober 2007: Lazio - Real Madrid Mittwoch 24. Oktober 2007: Real Madrid-Olympiakos Dienstag 6. November 2007: Olympiakos-Real Madrid Mittwoch 28. November 2007: Werder Bremen-Real Madrid Dienstag 11. Dezember 2007: Real Madrid-Lazio bearbeitet 31. August 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2007 Zurück nach vier Wochen Spanien Urlaub, kann ich wieder mal meinen Senf dazugeben. Glücklicherweise habe ich Karten für das Spiel Real vs. Atletico ergattern können. Das Spiel war wirklich Klasse, auch wenn es nicht so angefangen hat. Nach dem Spiel kann ich sagen, dass Drenthe wahrscheinlich wirklich ein Publikumsliebling werden wird, er spielt einfach so wie es die Madrilenen sehen wollen, auch wenn sein Spielstil natürlich auch sehr gefährlich ist. Er hat mit einigen Tempodribblings das ganze Stadion in ein raunen versetzt. Rául mit einem wirklich guten Spiel aufzeigen konnte. Tolles Tor, viel Übersicht bei den Pässen, wie immer enormes Laufpensum, kämpferisch Top. Besonders gut gefallen hat mir, wie er in den letzten 3 min. ca. 4 Eckbälle und 3 Freistöße rausgeholt hat. Snijder bei seinem ersten Spiel sich viel zugetraut hat und endlich mal wieder einer ist, der von der Distanz abdrückt. Metzelder, dessen Verpflichtung ich äußerst Skeptisch entgegen gesehen habe, mich positiv überrascht hat. Vor allem sein Kopfballspiel sollte Real viel bringen. Pepe die Real Abwehr sicher stark verbessern wird. Tolles Zweikampfverhalten. (Auch wenn die Abwehr teilweise wiedermal allesamt nach vor gestürmt ist, sodass nur noch 1 Mann hinten war!!!) Saviola sicher eine super alternative im Sturm ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2007 Danke für den Bericht, das meiste deckt sich mit meiner Meinung, da ich das Spiel runtergeladen habe. Metzelder hat viel Ruhe ausgestrahlt und wir waren viel sicherer als Cannavaro weg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. August 2007 De la Red zu Getafe! Marca.com Wäre heuer sicher zu einigen Einsätzen gekommen (Diarra beim AC zB). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2007 Also doch nicht ausgeliehen... Dafür hat man wieder ein Rückkaufrecht eingebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 31. August 2007 Ja super mit einem solch dünnen Kader wirds diese Saison verdammmt schwer wenn mehrere der Stammspieler ausfallen. Hoffe alle bleiben fit, vorallem Robben muss durchbeißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2007 Ach, der Kader ist wirklich sehr dünn! Lies im anderen Thread, da habe ich dir viele Alternativen für die "dünn" besetzten Positionen aufgelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2007 Bin einerseits froh, dass beide zu Getafe gehen, Javi Garcia wünsch ich in Osasuna viel Glück, hoff aber, dass wir De la Red !!UND!! Jurado in einem Jahr zurückholen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2007 Javi Garcia hat imho mehr Potential als De la Red und ihn können wir auch zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts