laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2007 Tor Deutschland übrigens. na geh heast. :aaarrrggghhh: das östererreich spiel überrascht mich ja schon ein wenig, die spielen ja teilweise wirklich sowas wie fußball. aber zum gwinnen is nix gegen die tschechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Wir isolieren mal eben den besten Spieler und versetzen in auf die Position des RV..taktisch klug eigentlich. ich nehms zurueck, war wohl verletzungsbedingt, mein fehler.. bearbeitet 22. August 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2007 ok, tut leid, mir war bis jetzt eben kein tschechischer profikicker namens r.kovac bekannt. aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2007 Wir isolieren mal eben den besten Spieler und versetzen in auf die Position des RV..taktisch klug eigentlich. vielleicht war er hicke zu offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2007 wie viele auswechslungen sind denn eigentlich vereinbart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2007 what a goal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2007 Ibertsberger mit Jochbeinbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. August 2007 jochbeinbruch bei ibertsberger, aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Jochbeinbruch Ibi. Wundert mich nicht. Der is ja mit voller Wucht auf Rosenaals Schulter gekracht. bearbeitet 22. August 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 what a goal! bei dem stehfußball was england da hinten spielt kein wunder. trotzdem guter schuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2007 ok, tut leid, mir war bis jetzt eben kein tschechischer profikicker namens r.kovac bekannt. aber ok. es gibt einen radoslav kovac von spartak moskau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Warum pfeifen die Leut wieder deppert? Was hätt der Standfest bitte jetzt machen sollen, ha, ausser zurückspielen? Freistoß Plasil, Mörz sprintet in den Schuß. bearbeitet 22. August 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2007 die stimmung in england war auch schon mal besser.. da kommt ja rein gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Hab ich gerade richtig gehört: Teplice bekommt 5 Mio. Euro für Femin im Falle eines Wechsels nach Bremen? Aber ein Harnik kommt nicht zum Einsatz? bearbeitet 22. August 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. August 2007 Kommt bald Harnik oder kommt er nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts