Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. August 2007 Der pfeift olles gegen standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. August 2007 jetzt ist wohl mal die luft ein bisschen draußen das kannst wohl annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2007 Kann mir jemand sagen, wieso der Prödl vor dem Tor überhaupt grätschen musste? Wir hatten doch den Ball in unseren Reihen, oder? In der Zeitlupe hat man nicht gesehen, wie wir den Ball verschenkt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2007 mörz heute sehr engagiert; auch aufhauser überraschend gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2007 Der pfeift olles gegen standfest. wahrscheinlich rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2007 das kannst wohl annehmen Sieht momentan aber gar nicht mal danach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2007 Was stehtn da aufn fetzn obn? Fußball hat ohne Wudle keinen Sinn (oder so ähnlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2007 Oida drahts die Gugga-Musi ab. Die nervt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reserve Amateur Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Na ?? Der zweite verletze ???? Weicheier! Wobei ganz sooo chancenlos sind wir ja doch nicht - was mich ehrlich gesagt ein bisserl positiv überrascht! bearbeitet 22. August 2007 von Reserve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. August 2007 Ich finde unser Pseudospielmacher Ivanschitz geht gar nicht ab, finde Mörz ersetzt ihn gut und Leitgeb is auch gut. naja wenigstens sind bei ner Europameisterschaft eh alle Mannschaften Favorit gegen uns und somit müss man nie das Spiel machen, irgendwie ein Vorteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 Grygera runter, Zapotocny rein Ich finde unser Pseudospielmacher Ivanschitz geht gar nicht ab, finde Mörz ersetzt ihn gut und Leitgeb is auch gut. Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2007 Ich finds dermaßen irr das ich es noch erleben darf das eine europaeische Spitzenmannschaft vor der Pause gegen uns wechseln muss weil sie Standfest nicht unter Kontrolle bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. August 2007 bombentor von lampard! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2007 24.500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2007 fein, england hat getroffen, mr. lampard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts