rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) is doch eh kack egal, wenn man in der rangliste schwindeln will braucht man nur gegen teams wie san marino usw spielen und hat sich einen platz nach oben geboosted kein wunder warum honduras so weit oben ist oder gar usa die haben jetzt verhältnismäßig nicht so schwere gruppen wie wir hickersberger hat vor der em ja nur gegen starke teams freundschaftsspiele eingeplant deswegen war da auch fast nur niederlagen dabei und wir auf einmal auf platz 200? oder sowas.. denn genau das hat uns damals soweit nach hinten gehauen hab nachgeschaut im juli 2008 war österreich auf platz 105 http://www.news.at/a/oesterreich-nummer-105-fifa-ranking-oefb-tief-211141 wegen schweiz, mir wär am liebsten wenn wir eine eigene alpen liga machen würden und nicht jetzt anfangen uns wie mit deutschland hier zu bekriegen bearbeitet 7. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Juni 2014 Die Weltrangliste müsste mMn komplett neu berechnet oder gleich ganz weggelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2014 Platz 200 wäre heftig, gibt ja nicht viel mehr Länder 105 oder so war das irgendwo herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Platz 200 wäre heftig, gibt ja nicht viel mehr Länder Hat was 196 Andorra 197 Eritrea 198 Somalia 199 Macau 200 Österreich 201 Dschibuti 202 Cook-Inseln 203 Anguilla 204 Bhutan 205 San Marino 206 Turks-und Caicos-Inseln bearbeitet 7. Juni 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) das mit den 200 war ja nur so daher gesagt hab nachgeschaut im juli 2008 war österreich auf platz 105 http://www.news.at/a/oesterreich-nummer-105-fifa-ranking-oefb-tief-211141 bearbeitet 7. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2014 Ich hab gegen die Schweiz auch nix, nur gegen die Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2014 Turks and Caicos-Inseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2014 wie gesagt, ich habe mich damals vor 4 jahren hier registriert weil es a) ein deutschsprachiges forum ist und b) sich hier menschen tummeln die mein hobby teilen. das alles bringt mir aber nichts wenn man hier nicht willkommen ist, von daher darfst du meinen account auch löschen ook die schweiz war hier im forum nie ein besonderes thema, schon gar kein emotionales. auch mit dir war nie wer auf kriegsfuß, soweit ich mich erinnern kann. das ganze hat mit forumstroll number 1 zu tun, der hier plötzlich auftauchte und tausende "schweiz ist so toll und österreich so lieb" spampostings verfasste. leider, das ist wohl ein natürlicher reflex, da es ja auch um dein land geht, redest du ihm da ab und an nach dem mund. deswegen bekommst auch du den groll auf den troll etwas mit ab. das übertrieben arrogante auftreten nervt ja schon bei so manchem deutschen. aber die haben wenigstens wirklich gute gründe dazu (nicht, dass es das sympathischer machen würde, wenn man dann so auftritt). die schweiz war aber bis vor, geschichtlich gesehen, sehr kurzer zeit, nicht mal ansatzweise auf augenhöhe mit österreich. bis ihr die statistik ausgleichen könnt müsst ihr noch 30 jahre deutlich über unserem niveau spielen. ich sehe ganz einfach keinen grund für eine arroganz, nur wegen eures aktuellen höhenflugs. btw -> selbstredend werde ich in jedem spiel zur schweiz halten. allein schon wegen meiner vielen lieben verwandten da. nach euren niederlagen werde ich mir aber auch mit genuß die leiden des anre zu gemüte führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Juni 2014 bis ihr die statistik ausgleichen könnt müsst ihr noch 30 jahre deutlich über unserem niveau spielen.Danke für den Lacher am Sonntag! nach euren niederlagen werde ich mir aber auch mit genuß die leiden des anre zu gemüte führen ...Denkst du wirklich, dass ich deswegen leiden werde? Aus deinen Beiträgen spricht der blanke Neid und die Verbitterung und du merkst es nicht einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 don't feed the troll auf sowas wie mein post geht er eh nicht ein, da hat er keine Argumente. er versteht einfach nicht, dass keiner was gegen die Schweiz hat, sondern nur gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Juni 2014 er versteht einfach nicht, dass keiner was gegen die Schweiz hat, sondern nur gegen ihn Einfach gestrickte Persönlichkeiten denken so wie du, das stimmt Du liegst aber grundlegend falsch: Die Abneigung gegenüber der Schweiz gründet auf dem politischen, wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg unseres kleinen Landes. Viele Österreicher wünschten sich, sie wären Teil dieser europäischen Ausnahmeerscheinung bzw. eines halbwegs ähnlich gut geführten Landes. Stattdessen müssen sie sich, mangels Alternativen, mit Conchita Wurst begnügen... da freut sich natürlich das Suderantenherz, wenn es Stimmung gegen die Schweiz machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juni 2014 die schweiz war hier im forum nie ein besonderes thema, schon gar kein emotionales. auch mit dir war nie wer auf kriegsfuß, soweit ich mich erinnern kann. das ganze hat mit forumstroll number 1 zu tun, der hier plötzlich auftauchte und tausende "schweiz ist so toll und österreich so lieb" spampostings verfasste. leider, das ist wohl ein natürlicher reflex, da es ja auch um dein land geht, redest du ihm da ab und an nach dem mund. deswegen bekommst auch du den groll auf den troll etwas mit ab. das übertrieben arrogante auftreten nervt ja schon bei so manchem deutschen. aber die haben wenigstens wirklich gute gründe dazu (nicht, dass es das sympathischer machen würde, wenn man dann so auftritt). die schweiz war aber bis vor, geschichtlich gesehen, sehr kurzer zeit, nicht mal ansatzweise auf augenhöhe mit österreich. bis ihr die statistik ausgleichen könnt müsst ihr noch 30 jahre deutlich über unserem niveau spielen. ich sehe ganz einfach keinen grund für eine arroganz, nur wegen eures aktuellen höhenflugs. btw -> selbstredend werde ich in jedem spiel zur schweiz halten. allein schon wegen meiner vielen lieben verwandten da. nach euren niederlagen werde ich mir aber auch mit genuß die leiden des anre zu gemüte führen ... Vollste Zustimmung in allen Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Einfach gestrickte Persönlichkeiten denken so wie du, das stimmt Du liegst aber grundlegend falsch: Die Abneigung gegenüber der Schweiz gründet auf dem politischen, wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg unseres kleinen Landes. Viele Österreicher wünschten sich, sie wären Teil dieser europäischen Ausnahmeerscheinung bzw. eines halbwegs ähnlich gut geführten Landes. Stattdessen müssen sie sich, mangels Alternativen, mit Conchita Wurst begnügen... da freut sich natürlich das Suderantenherz, wenn es Stimmung gegen die Schweiz machen kann. :nonononono: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2014 wirtschaftlichen Erfolg unseres kleinen Landes Mit vielen vielen Goldbarren aus einer grausigen Zetperiode. Ja ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Juni 2014 Mit vielen vielen Goldbarren aus einer grausigen Zetperiode. Ja ganz toll. Würde ich deine sehr vereinfachte Denkweise teilen, so müsste ich nun schreiben: Eine grausige Zeitperiode, die wir einem Österreicher zu verdanken haben. Aber da ich ja nicht so denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts