dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Da ich noch keinen Fred gefunden habe, hier die Möglichkeit zur Vorbesprechung, ich hoffe auf einen klaren Heimsieg um Selbstvertrauen für Donezk zu tanken. Wacker sollte durch die Verletzten kein zu starker Gegener sein, auch wenn im Derby immer alles möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Da es ein Heimspiel ist (Kunstrasen) tippe ich auf einen 3-0 Erfolg! Tore: 1 x Rakic, 1 x Leitgeb, 1 x Ilic Dann mit viel Selbstvertrauen zum Spiel des Jahres nach Donetsk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 welches derby?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Wacker sollte durch die Verletzten kein zu starker Gegener sein, auch wenn im Derby immer alles möglich ist. derby? noch spielen wir in der bundesliga und nicht in der 1. klasse nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Vorgabe ist natürlich ein Sieg für Salzburg. Alles andere wäre doch eine Überraschung. Tippe mal auf ein 4:1. Torschützen könnt ihr euch aussuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) zickler sollte einmal geschont werden, ich bin für eine aufstellung mit janocko dani will: ------ochs--------- -dudic-seki-miya-alex- ----kovac-carboni------ (aufhauser isse mann für internationale spiele) xD -VoNlAntHen----leitgeb- ------jAnOcKo---------- --------KUH------------- forza 3:0 heimsieg! tore: 1x kuh, 1x voLa, 1x ocki bearbeitet 24. August 2007 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Wacker sollte durch die Verletzten kein zu starker Gegener sein, auch wenn im Derby immer alles möglich ist. Dir ist die Bezeichnung Derby schon bewusst? Aber ich konnte schon immer Sachen wie Westderby (das meinst du wohl), Kellerderby usw. nicht ausstehen. Ein Derby ist für mich ein Spiel zweier Mannschaften aus derselben Stadt. Sorry für OT Wird eine klare Sache für die Salzburger, auch wenn man den Innsbruckern einen Sieg wünscht. Ist ja schon furchtbar deren Negativserie. bearbeitet 24. August 2007 von max1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Weiß schon wer ob Rakic schon im Kader sein wird fürs Spiel morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Weiß schon wer ob Rakic schon im Kader sein wird fürs Spiel morgen? nein, trap meint jeder neue spieler müsse zumindestens eine woche zusehen bevor er randarf xD aber vllt. lasst er ihn ja die letzten 10 min rein oder so! bodnar feiert übrigens heute bei den amas sein comeback ! yeah ! forza turbo ungar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 "Fluch der Karibik"..."nicht gegen die Soundanlage schreien müssen"..."Hier sind eure Bullen/der FC Salzburg"... probieren wir das mal gegen Innsbruck... Danke für diese herrliche Erheiterung! Ihr habt den Tag gerettet! Und schönes Spiel gegen Innschbruck. Hoffe, die Soundanlage ist nicht zu laut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) "Fluch der Karibik"..."nicht gegen die Soundanlage schreien müssen"..."Hier sind eure Bullen/der FC Salzburg"... probieren wir das mal gegen Innsbruck... du sprichst in rätseln weisser mann. @max1984 bearbeitet 24. August 2007 von B.Akunin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Vorschau Red Bulls - Wacker Tipp3 FanTV Nach dem Ausrutscher des Meisters beim Rekordmeister gab es für Salzburger Verhältnisse eine fast schonungslose Fehleranalyse. Im Westderby gegen Innsbruck sollte nichts anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 "Fluch der Karibik"..."nicht gegen die Soundanlage schreien müssen"..."Hier sind eure Bullen/der FC Salzburg"... probieren wir das mal gegen Innsbruck... wenn das nicht so lächerlich wär ^^ mann, wie ich sie hasse ein innsbrucker sieg würde zwar an ein wunder grenzen aber ich hoffe das bei diesem spiel eines passiert. und "derby" im eigentlichen sinne ist das für mich keins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 wenn das nicht so lächerlich wär ^^ mann, wie ich sie hasse ein innsbrucker sieg würde zwar an ein wunder grenzen aber ich hoffe das bei diesem spiel eines passiert. und "derby" im eigentlichen sinne ist das für mich keins! erst wennst haare am sack kriegst, darfst gehirnsperma ablassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Dir ist die Bezeichnung Derby schon bewusst? Aber ich konnte schon immer Sachen wie Westderby (das meinst du wohl), Kellerderby usw. nicht ausstehen. Ein Derby ist für mich ein Spiel zweier Mannschaften aus derselben Stadt. Sorry für OT Wird eine klare Sache für die Salzburger, auch wenn man den Innsbruckern einen Sieg wünscht. Ist ja schon furchtbar deren Negativserie. Nein mein Freund, bisher bin ich in meiner Verblendung daran vorbeigestolpert, die wahre Bedeutung des Wortes "Derby" zu ergründen. Wie vermessen von mir, den allgemeinen Sprachgebrauch zu übernehmen, ich bitte, nein flehe dich an, es ist unentschuldbar, doch sieh hinweg über diesen Makel und dein ewiger Dank wird mir gewiss sein. :monisschaf: Sorry für OT (off-topic) Nun, ich tippe mal ganz spontan auf ein 3:1, wie gesagt, ich glaube nicht, dass Wacker was holen wird. Sorry für OT (on-topic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts