8. Runde: Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck, 25.08.2007 um 19.30

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da ich noch keinen Fred gefunden habe, hier die Möglichkeit zur Vorbesprechung, ich hoffe auf einen klaren Heimsieg um Selbstvertrauen für Donezk zu tanken.

Wacker sollte durch die Verletzten kein zu starker Gegener sein, auch wenn im Derby immer alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zickler sollte einmal geschont werden, ich bin für eine aufstellung mit janocko ;)

dani will:

------ochs---------

-dudic-seki-miya-alex-

----kovac-carboni------ (aufhauser isse mann für internationale spiele) xD

-VoNlAntHen----leitgeb-

------jAnOcKo----------

--------KUH-------------

forza 3:0 heimsieg!

tore: 1x kuh, 1x voLa, 1x ocki

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wacker sollte durch die Verletzten kein zu starker Gegener sein, auch wenn im Derby immer alles möglich ist.

Dir ist die Bezeichnung Derby schon bewusst? Aber ich konnte schon immer Sachen wie Westderby (das meinst du wohl), Kellerderby usw. nicht ausstehen. Ein Derby ist für mich ein Spiel zweier Mannschaften aus derselben Stadt.

Sorry für OT

Wird eine klare Sache für die Salzburger, auch wenn man den Innsbruckern einen Sieg wünscht. Ist ja schon furchtbar deren Negativserie.

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß schon wer ob Rakic schon im Kader sein wird fürs Spiel morgen?

nein, trap meint jeder neue spieler müsse zumindestens eine woche zusehen bevor er randarf xD

aber vllt. lasst er ihn ja die letzten 10 min rein oder so!

bodnar feiert übrigens heute bei den amas sein comeback ! yeah ! forza turbo ungar! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

"Fluch der Karibik"..."nicht gegen die Soundanlage schreien müssen"..."Hier sind eure Bullen/der FC Salzburg"... probieren wir das mal gegen Innsbruck...

:lol::D:feier::clap:

Danke für diese herrliche Erheiterung! Ihr habt den Tag gerettet! Und schönes Spiel gegen Innschbruck. Hoffe, die Soundanlage ist nicht zu laut. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

"Fluch der Karibik"..."nicht gegen die Soundanlage schreien müssen"..."Hier sind eure Bullen/der FC Salzburg"... probieren wir das mal gegen Innsbruck...

du sprichst in rätseln weisser mann.

@max1984

9.jpg

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

wenn das nicht so lächerlich wär ^^ mann, wie ich sie hasse :mad:

ein innsbrucker sieg würde zwar an ein wunder grenzen aber ich hoffe das bei diesem spiel eines passiert. und "derby" im eigentlichen sinne ist das für mich keins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

wenn das nicht so lächerlich wär ^^ mann, wie ich sie hasse :mad:

ein innsbrucker sieg würde zwar an ein wunder grenzen aber ich hoffe das bei diesem spiel eines passiert. und "derby" im eigentlichen sinne ist das für mich keins!

erst wennst haare am sack kriegst, darfst gehirnsperma ablassen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dir ist die Bezeichnung Derby schon bewusst? Aber ich konnte schon immer Sachen wie Westderby (das meinst du wohl), Kellerderby usw. nicht ausstehen. Ein Derby ist für mich ein Spiel zweier Mannschaften aus derselben Stadt.

Sorry für OT

Wird eine klare Sache für die Salzburger, auch wenn man den Innsbruckern einen Sieg wünscht. Ist ja schon furchtbar deren Negativserie.

Nein mein Freund, bisher bin ich in meiner Verblendung daran vorbeigestolpert, die wahre Bedeutung des Wortes "Derby" zu ergründen.

Wie vermessen von mir, den allgemeinen Sprachgebrauch zu übernehmen, ich bitte, nein flehe dich an, es ist unentschuldbar, doch sieh hinweg über diesen Makel und dein ewiger Dank wird mir gewiss sein. :monisschaf:

Sorry für OT (off-topic)

Nun, ich tippe mal ganz spontan auf ein 3:1, wie gesagt, ich glaube nicht, dass Wacker was holen wird.

Sorry für OT (on-topic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten